Zum Inhalt springen

wo zu kaufen?


bitrader

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand kurz erklären, wo ich Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und andere kaufe?

Ich möchte nicht von einer Privatperson kaufen, sondern von einer legitimen Firma.
auch ich bin nicht am handeln interessiert, ich würde gerne kaufen :) (wie eine Investition)

und vorzugsweise in Deutschland
ich habe einige internationale Unternehmen gefunden, aber ich mag es, per bank zu transferieren und sonst ich traue nicht :P

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coinbase, Bitstamp, Bitpanda (keine vollständige Liste, nur die die mir grade geläufig sind neben Bitcoin.de)

Ansonsten gibt es dann natürlich auch noch unendlich viele Börsen für Altcoins, bei denen man i.d.R. aber mit BTC oder ETH einzahlen muss.

Bearbeitet von Crypto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage, weil ich etwas Geld geerbt habe und es nicht einfach ist, zum Beispiel Altcoins im Wert von 5000 Euro oder mehr zu kaufen.
Zum Beispiel kann ich beim Börsen die AltCoins kaufen und sie dann in meine offline wallet übertragen?

Verifikation dauert manchmal sehr lange, wie ich auf bitcoin.de sehe - ich habe keine Zeit darauf zu warten, ich möchte mein Geld bis Ende des Jahres in AltCoins bekommen. Dies ist die Zeit, um die Investition zu machen, aber auf der Börse möchte ich nicht spekulieren, ich möchte investieren.

Bearbeitet von bitrader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bitrader, so geht es mir gerade genau so

ich habe auf coinbase ein Konto eröffnet, und vor 4 Tagen überwiesen, Geld ist immer noch nicht da, und noch keine Bestätigung..

scheint "Normal" zu sein.. pff glaube bei Bitcoin kaufen braucht man extrem viel Geduld..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bitrader:

Ich frage, weil ich etwas Geld geerbt habe und es nicht einfach ist, zum Beispiel Altcoins im Wert von 5000 Euro oder mehr zu kaufen.
Zum Beispiel kann ich beim Börsen die AltCoins kaufen und sie dann in meine offline wallet übertragen?

Verifikation dauert manchmal sehr lange, wie ich auf bitcoin.de sehe - ich habe keine Zeit darauf zu warten, ich möchte mein Geld bis Ende des Jahres in AltCoins bekommen. Dies ist die Zeit, um die Investition zu machen, aber auf der Börse möchte ich nicht spekulieren, ich möchte investieren.

Wenn es sehr eilig sein soll, fällt mir nur mycelium für Android ein. Da kannst du direkt gegen bar kaufen.

Der Kurs ist nur meist schlechter als Bitcoin.de und man muss aufpassen, dass man nicht betrogen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Frage. as zur Zeit in der Crypto-Welt abgeht, gab es noch nie. Dagegen war der "Neue Markt" ein laues Lüftchen.

Viele wollen Coins, aber die "offiziellen" Börsen (bitstamp, kraken etc) scheinen total Land unter zu sein. Da läuft nix mit Verifizierungs-Prozess zur Zeit.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Coinbase anmelden, verifizieren geht noch am gleichen Tag. Geld dorthin überweisen max. 2 Tage ist das drauf, dann kannst du dort Btc oder Eth kaufen oder besser über GDAX,gehört zu Coinbase. Geld dorthin transferieren ist sofort da. Und dort kaufen ist günstiger. Dann ETH nach Bitfinex,  Binance oder Börse deine senden und Altcoins kaufen. Fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altcoins gegen Euro, ohne große Verifizierung gibt es bei LiteBit. Ist zwar keine deutsche, aber zumindest europäische Börse. Erste Adresse für BTC/ETH/BCH in EUR ist bitcoin.de. 

Man kann bei LiteBit und bitcoin.de seine Coins gleich auf eine Wallet transferieren. Wenn man aber BTC/BCH/ETH in größeren Mengen kaufen und halten will, empfehle ich für den Anfang diese auf bitcoin.de zu kaufen und zu lassen. Ich sehe eine größere Wahrscheinlichkeit aus anfänglicher Unkenntnis seine Coins in eigenen Wallets zu verlieren, als dass etwas bei bitcoin.de verloren geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.