Zum Inhalt springen

unbekannte günstige Altcoins


Steven123

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mich mal umhören ob ihr momentan ein Geheimtipp kennt. Ein Altcoin der noch sehr unbekannt ist noch bei 1 cent oder darunter liegt von Preis her und der potenzial hat.

 

Ich z.b. habe eben in den IntenseCoin investiert. https://coinmarketcap.com/currencies/intensecoin/

Der Coin hat eine komplett eigene Blockchain und ist also unabhängig. (nicht von ETH, Waves usw.) Zudem ist er noch sehr unbekannt.

 

Was kennt ihr noch für Coins wo Ihr Potenzial sehr oder Wachstum seht? Ich suche den nächten "SuperCoin". Der von 0 auf mehrere Cent oder sogar paar Euro kommen kann. Wird nur immer schwieriger den Überblick zu behalten hab ich das Gefühl das es immer mehr Coins gibt.

 

Ich war bereits bei Verge und Einsteinium dabei. Nur leider habe ich den Fehler gemacht und zu wenig investiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bit_dennis:

Photon (PHO) ist richtig, richtig günstig!

https://coinmarketcap.com/currencies/photon/#charts

Und hat enormes Wachsttums Potential... wenn er nur auf das Niveau von Siacoin wachsen würde, wären das 8000% =D

So wie ich das sehe bisher keine Website, lediglich Twitter? Gibts irgendwo Infos? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Coins mit Kurs max. 0,001 €

"Günstige" Coins, also Coins mit einem niedrigen Kurs (0,00irgendwas€), sehe ich als Lotteriespiel an. Um lukrativ zu werden braucht es aber lediglich einen Kurs von einigen Cent.

Ich lege dabei keinen großen Wert auf Coinbewertung. Bei der Vielzahl von Coins und den tatsächlich vorhandenen Infos ist eine ordentliche Bewertung ohnehin nicht möglich. Entgegen vieler Meinungen, achte ich auch nicht auf die Supply. Letztlich kommt es meiner Meinung nach nur auf die Bekanntheit.

Dennoch: Der "0,001-Coin" sollte zumindest auf einer bekannten Börse gelistet sein.

 

  • Coins mit Kurs ab 0,01 €

Coins mit Kursen ab 0,01 EUR schaue ich mir aber etwas genauer an. Da sollte es zumindest eine Webseite geben, eine Cold-Wallet und irgendeine Besonderheit. 

Mein Tipp: DigiByte (DGB). DGB hat insbesondere im Micropayment einige Vorteile gegenüber anderen "großen" Coins. Wenn Kryptowährungen tatsächlich auch als Zahlungsmethode verwendet werden sollen, dann ist DigiByte sicherlich ein gutes Investment. Googel z.B. DGB vs Bitcoin. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.