Zum Inhalt springen

CryptoKith

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das 1 Jahr war jetzt auf die Anforderung ("ein Jahr fix") bezogen, und bei der Steuer bin ich mir (genau wie viele Steuerberater) nicht sicher, ob diese 10 Jahre dann für $GAS gelten würden. Bis das relevant wird, habe ich ja noch etwas Zeit, 2018 werden Cryptosteuerberater wohl ohnehin boomen (es dürfte dahingehend sicherlich interessant werden, ob die Finanzämter Cryptos als Risikoinvestment oder als Fremdwährung einstufen).
  2. Das ist richtig, haben andere Coins (NEO zum Beispiel) aber auch und haben noch ziemlich Luft nach oben - aus Marktcap-Sicht mMn halt wesentlich mehr als BTC. Ist aber auch nur (m)eine Einschätzung, könnten ja auch beide Recht behalten
  3. Wir könnten ja 7,30$ (53k) auf 3,44$ (36k) erstmal als Korrektur verbuchen, war schon im Januar.
  4. Naja, BTC hat 50% in 4 Wochen verloren (vom ATH 17.12.17 => 17.01.18), die einen sagen Korrektur, die anderen würden das einen Kurssturz nennen - da sehen manche Altcoins besser aus. Es passt nicht gerade in den Thread, aber zum Thema "viele Millionen Hodler" und im Gegensatz dazu wer womöglich tatsächlich die Kurse bestimmt https://cointelegraph.com/news/first-bitcoin-futures-contract-expires-at-10900-win-for-bears und https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/7r2yyz/the_biggest_heist_possibly_ever_is_happening_now/ (als Anregung) Damit es nicht ganz offtopic wird: Auch wenn die Wahl auf nur einen Coin schwer (und eher nicht ratsam) ist, für ein Jahr würde ich mich an $NEO ketten. Asien ist in Sachen Crypto einfach die Leadingnation und NEO mit seinem Konzept, den Partnern & Co. hat wohl das größte Potential als Plattform (in China). Sehe für 2018 kein Problem darin, dass die von der MarketCap zu ETH aufschließen.
  5. Sicherlich richtig, aber wenn du auf den Dip wartest und erst bei 10$ reinkommst, hast du nur 10x. Wollte eher sagen, wenn man "langfristig" auf ein Jahr rechnet und 100$ als sicheres Ziel vor Augen hat, dann sollte man einsteigen und laufen lassen. Das tiefste Tief und das höchste Hoch erreicht man bekanntlich ohnehin nicht.
  6. Wenn VEN in einem Jahr "locker" die 100$ knacken soll, ist das mit dem Dip doch ziemlich egal, oder? Sprich, ob man nun bei 8$ oder bei 5$ einsteigt, ist bei der Aussicht auf die "lockeren 100$" eher zweitrangig
  7. Finds irgendwie total krass, dass mir meine Bank (Commerzbank) verbieten kann jemandem (Coinbase) Geld per SEPA zu senden. Auf welcher (rechtlichen) Grundlage sind die Überweisungen denn gesperrt?
  8. Die Frage ist doch irrelevant, die Gründe können vielfältig sein und wenn jemand seinen Account (und Beiträge) löschen möchte, sollte das respektiert und ermöglicht werden. Einige ziehen ja gerne Dinge ins Lächerliche oder stellen sie als unwichtig dar, so lange es einen selbst nicht interessiert oder betrifft. Dokumentiert dann auch immer wieder einen Horizont von der Wand bis zur Tapete
  9. Läuft, neues ATH und schöner Ausbruch
  10. https://t3n.de/news/coinmarketcap-krypto-crash-903659/ echt jetzt?
  11. Oder diesen Beitrag https://cryptoyoda1338.wordpress.com/2018/01/04/the-truth-about-ripple/
  12. Nicht wirklich. Wird langfristig hoffentlich auch k.o. gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.