Jump to content

kryptofitgermany

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über kryptofitgermany

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

185 Profilaufrufe
  1. Sind Kryptowährungen die Zukunftstechnologie für das Zahlen von Geldbeträgen und kann Bitcoin und Co. Banken ersetzen? Um sich auf diese Frage eine Antwort geben zu können, muss man erst wissen, was Kryptowährungen können und wie sie funktionieren. Denn ohne dieses Wissen, weiß man nicht, ob eine Kryptowährung der zukünftigen Standards gewachsen ist. Falls du ein Anfänger bist und diese scheinbar komplexe Materie nicht verstehst, bist du hier genau richtig. Wir bringen dir das Basiswissen der Kryptografie in 30 Minuten bei, begleiten dich, falls erwünsch, durch dein erstes Investment und versorgen dich auch noch nach dem Kurs weiterhin mit Erklärungen und News der Kryptowelt. Nachdem die erste Version stark, konstruktiv kritisiert wurde, steht nun die zweite Version des Kurses zur Verfügung. Auf 7 Seiten bringen wir dir, anhand eines Transaktionsbeispiels, den gesamten Prozess einer Kryptowährung bei. Der Kurs ist extrem kurz, jedoch unglaublich lehrreich und verständlich. Du brauchst kein Vorwissen im Finanz-oder Informatikbereich. Wir bringen dir das scheinbar komplexe Thema so simpel bei, dass du es beim ersten konzentrierten lesen verstehen wirst! Ist alles gelesen, kannst du unserer Gruppe beitreten. Dort wirst du täglich mit News versorgt, kannst an spannenden Diskussionen teilnehmen und dich mit anderen Investoren austauschen. Durch die News und Updates über die Welt der Kryptowährungen, bleibst du immer auf dem neusten Stand! Was bringt dir dieses Paket? Für eine detaillierte Beschreibung des Angebots -> https://www.kryptofitgermany.de/angebot Wir freuen uns darauf, dich #Kryptofit zu machen! Die ersten 15 Mitgliedschaften sind kostenlos!
  2. Hallo liebe Mitglieder Heute ist der erste Artikel zu unserem Shop hinzugefügt worden. Im Laufe der Zeit werden immer mehr Artikel, wie z.b Shirts, Tassen oder auch Caps, hinzugefügt. Falls ihr Designvorschläge oder Produktwünsche habt, kommentiert sie einfach. Falls einer von euch Interesse hat, kann er sich hier gerne mal umschauen #Kryptofit #Jointherevolution
  3. Discord kenne ich schon Aber die App mag ich nicht so. Wire sieht ganz cool aus. Danke für die Tipps
  4. Sieht schon mal ganz gut aus. Müssen dort aber nicht alle eine geschäftliche E-Mail Adresse haben ?
  5. Facebook und WhatsApp Ich suche jedoch derzeit einen Messenger, der ohne Telefonnummer, aber so einfach wie WhatsApp funktioniert, damit man keine Telefonnummer angeben muss. Facebook ist auch immer schwierig, da dort Werbungen von Kryptowährungen verboten sind und ich schon beim erstellen einer Gruppe mit "Krypto" im Namen gesperrt werde.
  6. Ich sehe den Mehrwert darin, dass die aufgeführten Punkte gebündelt und zusammengefasst täglich in der Gruppe gepostet werden. Ich überlege mir jedoch noch etwas, wie ich auch für Fortgeschrittene einen Grund aufführe, dieser Gruppe beizutreten.
  7. Wie meinst du das ? Irgendwie bin ich gerade auf dem Holzweg Ich verstehe deine Intention hinter der Nachricht nicht.
  8. Vielen Dank Das freut mich Und ich werde weiterhin mein Bestes geben
  9. Wer sich nicht vom besseren belehren lässt, wird selbst nicht besser. Deswegen ist das hier für mich eine Goldgrube Ich kann aus dieser Diskussion sehr viel entnehmen und werde auch mal in deiner Signatur vorbeischauen
  10. Ref Links verbreite ich wirklich nicht Und meine Intention ist genau das zu erreichen, wogegen ihr hier auch kämpft. Betrügern keine Chance zu geben und besonders Kryptointeressenten die Angst und den Zweifel zu nehmen und sie schlicht und einfach kryptofit zu machen. Das erreiche ich wohl momentan noch nicht. Deswegen überarbeite ich mein gesamtes Konzept, stelle es vor dem veröffentlichen richtigen "Experten" vor und stelle es verbessert erneut hier rein.
  11. Du bekommst auf jeden Fall eine Aber erst, wenn ich meine Fehler beseitigt habe
  12. Ja kann ich verstehen. Mir ist der Fehler erst durch das posten hier aufgefallen. Aber das ist doch was positives. Nun weiß ich, an welchen Bereichen ich noch arbeiten muss
  13. Und du denkst, dass das ein Anfänger, diese Erklärung, ohne Beispiele versteht ?
  14. Ja das stimmt. Ich bin auch ein pump and dumb Feind und ich könnte auch immer kotzen, wenn andere ihr Kapital in einen "1000% in einer Stunde Coin" stecken. Das will ich auch vermeiden. Meine Intention ist es, dass ich das Grundwissen vermittle, um Weiterbildungen besser zu ermöglichen
  15. Die ganze Kritik zeigt mir, dass wohl wirklich ziemlich viele Fehler in dem Kurs sind. Ich nehme ihn noch heute runter und überarbeite ihn. Könnte ich dich vielleicht irgendwie außerhalb des Forums erreichen, um Fragen zu klären ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.