Zum Inhalt springen

DerKönigIstNackt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerKönigIstNackt

  1. Ich spiele jetzt darauf an, was sie wirklich gesagt hat. Warum hast du sie nicht angezeigt? Warum verbreitest du es stattdessen in einem Forum? Ist dir klar was für eine Wirkung das nun erzielt? Willst du das eine solche Aussage gesellschaftsfähig wird und die Menschen das Gefühl bekommen das sie so was folgenlos sagen können? Ich nehme dir deine Position hier langsam nicht mehr ab. Stell dir vor sie hätte das über andere Gruppen gesagt, was wäre dann los? Wenn andere Verbrechen oder schlimme Dinge auf den Straßen passieren, tust du dann auch wegschauen und nur die Dinge im Forum posten? Hätte ich das mitbekommen, hätte ich nicht nur die Polizei gerufen und sie sofort angezeigt, sonder mich um sie auch persönlich gekümmert.
  2. Wahrscheinlich gehört QQQ zu dem Menschen deren "Haustürschlüssel"/Zellenschlüssel von Anderen verwaltet werden. Natürlich nur zu seiner eigenen Sicherheit . Und das ist auch gut so 🙂 @battlecore du hast hier gut gezeigt, warum andere Pools kein 2fA voraussetzten müssen. 👍 Die einen Pools oder auch Börsen etc. sind halt für "User", die nicht auf ihre Schlüssel und generell auch nicht selbst für "ihre" Sicherheit sorgen können. Die Anderen Pools/Börsen, sind dann für alle Anderen, die Verantwortung übernehmen können. Jedem das Seine
  3. Ähhhmmmm, das war jetzt nicht soooooo ernst gemeint
  4. Dieses "Ding Ding Ding" sollte von nun an nicht mehr alle 1000$ sondern alle 10k$ geleutet werden. Also das nächste mal erst bei 30k. Weil alle 1000$ ist echt zu viel, da schmerzen mir die Ohren jeden Tag.
  5. Wir werden sehen. Jetzt muss ich mir aber erstmal ernsthaft überlegen, was ich mit den 5000 mache.
  6. ganz viel Klopapier Und Taschentücher, die geb ich dann denen die heulen weil der Kurs bald wieder abschmiert.
  7. Ja, ich denke es wird erst mal wieder runter gehen.
  8. Das sollte kein Schwa...-vergleich werden. Ich habe auch noch zu ganz anderen Zeiten gekauft. Es ging hier um meine Prognose vom 5.11. die genau so eingetreten ist.
  9. Moment mal ich hab ja nicht alles Verkauft, den Löfenanteil behalte ich bis min. 100k. Hab halt jetzt nur mal eben innerhalb von 4 Wochen 5000$ Kasse gemacht. Was ist daran zu bemittleiden?
  10. So jetzt ist es durch, ich habe bei 15k gekauft und bei 20k verkauft. Das war meine Prognose und sie ist eingetreten. Ich hatte für diese Prognose nur Confused Gelächter erhalten. Na ja, wer zuletzt lacht... So und nun möchte ich bitte von allen die mich dafür ausgelacht hatten eine Prognose lesen wie es nun mit dem Kurs weiter geht!
  11. Nein hier sieht das niemand skeptisch, das kommt dir nur so vor. Aber ich kann dich gut verstehen, zweifeln ist menschlich. Aber bei der derzeitigen Situation könnte zweifeln Menschen töten. Also bitte um gottes willen nicht an den vollkommen richtigen Maßnahmen zweifeln und wirklich niemlas etwas hinterfragen! Falls dir doch mal etwas komisch vorkommen sollte, wie die Situation in den Krankenhäusern, einfach den Fehrnseher einschalten und intensiv (am besten den ganzen Tag) ARD, ZDF oder andere seriöse Sender schauen. Aber nicht Servus TV! Mit dem üblichen Alkoholkonsum macht das auch richtig Spass! Du wirst sehen, die Zweifel werden schwinden, das hillft wirklich! Triff am besten auch keine Freunde, von denen du denkst das sie andere Meinungen haben könnten! Am besten gar niemand treffen, denn diese Kontakte sind ja eh nicht nur verboten sonder ja auch lebensgefährlich! Falls du "noch" Freunde hast die tatsächlich etwas skeptisch sind, sofort die Freundschaft kündigen und konsequent ignorieren! Noch was zu einer echten Gefahr: Sei im Internet sehr sehr vorsichtig, da gibt es wilde sehr gefährliche Verschwörungstheorien. Verlasse also niemals die etablierten Kanäle und installiere dir um himmels Willen keinen Messenger wie Telegram etc. !!! Also bleib gesund und hinterfrage nichts, wir meinen es wirklich nur gut mit Dir! Edit: Die Impfung kommt bald! Es gibt auch hier Leute die diese Impfungen für gefährlich halten und was von Krebs und Sterilisation faseln. Einfach weghören und möglichst schnell imfen lassen. Dann hast Du deinen Schutz und alles hinter dir.
  12. Ach komm schon, an so der Impfung zu sterben ist schon ne andere Nummer als an so einer schrecklichen Krankheit, die ja dann auch noch so schlimme Spätfolgen hat. Wer im Zuge der Impfung stirbt, geht schließlich als Held in die Geschichte ein. Denn geimpft hat man mit Sicherheit voher schon sehr viele Menschenleben gerettet.
  13. Die Regierung will mit diesen Masnahmen auch Dich und Deine Freunde schützen. Statt sie zu kritisieren solltest du dich lieber daran halten und sie unterstützen. Du hattest dich schon mal mit einem Freund getroffen, der sogar Covid hatte und dich damit in höchste Lebensgefahr gebracht. Und ehrlich gesagt kann ich dich auch nicht richtig verstehen. Einerseits hast du Angst vor Covid und willst dich nicht anstecken, auf der anderen Seite willst du dich dann aber mit Freunden treffen und deine eigenen Freunde dann in Gefahr bringen. Ist dir eigentlich gar nicht bewusst das du mit diesem Verhalten deine Freunde umbringen könntest? Wie Exodus schon gesagt hat, solltest du dich jetzt ganz schnell an Deine neue Normalität gewöhnen! Und dazu zählt auch das du KEINE Freunde triffst!
  14. Zitat von Anetta Kahane in ihrer Ansprache über Corona-Kritiker: Anetta Kahane sagt hier ganz klar: "Verschwörungideologen sind auch immer antisemitisch". Und bitte hier kein Wort über die Stasi-Vergangenheit der guten Frau!
  15. https://wirtschaft.com/lauterbach-auch-geimpfte-muessen-hygieneregeln-beachten/ Also Leute, macht eucht nix vor, die Maßnahmen und Regeln bleiben! Auch nach der Impfung!
  16. Solang der PC wärmer / gleich der Umgebungsluft ist, wird sich da niemals Kondenswasser bilden. Hat ja eigentlich @skunkschon ausführlich erleutert. Also, wenn es bei dir im Keller nicht reinregnet, brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.
  17. Sehr gut, genau das meinte ich auch.
  18. Nehmen wir an, ich hätte ne Minig Farm. Ich könnte nun anbieten Transaktionen auf der Blacklist für die 10fache, 100fache oder gleich 1000fache Gebühr in meinen nächsten Block aufzunehmen. Wer hindert mich daran? Es währe durchaus ein provitables Geschäft. Bin mir sicher, das ich nicht der erste bin der auf diese Idee dann kommen würde. Wer heut zu tage einen Wettbewerbsnachteil hat, wird schnell vom Markt gefegt. Daher müssten die zensur Freunde der Regierung solche Farmen schon massiv subventionieren, oder gleich selbst minen. Am Ende wird es immer in irgendwelchen Ländern zensurfreie Farmen geben, die dann die Blacklist gegen Kohle in die Blockchain aufnehmen. Fazit: Das ganze Zensur-Ding wird bei Bitcoins nicht funktionieren, auch wenn Christoph und einige Andere Freunde der Zensur es gerne hätten.
  19. https://www.welt.de/gesundheit/article5056630/Schweinegrippe-kommt-als-Welle-ueber-Deutschland.html 5 Jahre später https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/impfung-gegen-schweinegrippe-fordert-opfer-15000055 Egal, auf ein Neues.
  20. Deine Antwort auf das Video ist der absolute Knaller. Zumindes für diejenigen die das Video wirklich kennen.
  21. Du hast Probleme, wenn der Spoiler abreißt kaufst dir halt nen Neuen. Oder einfach 20 auf Vorrat in die Halle stellen. Fertig. Und hängen bleibst auch nicht, wenn einfach mit genug Schwung drüber fährst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.