Zum Inhalt springen

Ripple kaufen, nur wo?


Gustav

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb AndreasDx:

Auf Binance und Poloniex solltest du keine Probleme haben

Exakt, Binance und Poloniex lassen aktuell noch Neuanmeldungen zu und bieten die die Möglichkeit Ripple zu erwerben.

Wie bereits geschrieben, Bitfinex sperrt Neuanmeldungen und auch andere Exchanges wie z.B. Anycoin Direct sind aktuell so sehr überlaufen dass die Registrierung von neuen Mitglieder ausgesetzt wurde. Wir kommen wohl langsam im Mainstream an. ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch neu hier. Hatte bereits einen Thread aufgemacht... Aber hier scheint man ja gute Antworten zu bekommen.

Habe das jetzt so gemacht. Konto bei Coinbase -> ETH Kaufen -> An binance schicken - Rippel kaufen? Ist das so korrekt?

 

Grüße

Bearbeitet von preeestar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb preeestar:

Hallo, ich bin euch neu hier. Hatte bereits einen Thread aufgemacht... Aber hier scheint man ja gute Antworten zu bekommen.

Habe das jetzt so gemacht. Konto bei Coinbase -> ETH Kaufen -> An binance schicken - Rippel kaufen? Ist das so korrekt?

 

Grüße

Kann keinen Fehler erkennen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gustav:

Leider finde ich einfach keine Plattform, wo man als Neuling Ripple kaufen kann, alle Anmeldungen sind gesperrt.

Kann mir einer eine Seite nennen, bei der es geht? :D

Auf LiteBit geht es. Musst dich mit E-Mail anmelden, dann dein Bankkonto verifizieren (SEPA-Überweisung von 0,01€) und schon kann es losgehen.

Weitere Infos und bei Fragen hier:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb preeestar:

Auch dort sind die Regs geschlossen. LG

Neueinsteigern wird's momentan nicht gerade einfach gemacht, eine ganze Reihe Exchanges, Börsen & Co. sind aktuell für Neuregistrierungen geschlossen.

Die kommen wohl mit dem Backlog nicht hinterher, Wahnsinn!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb N3VS84:

Die kommen wohl mit dem Backlog nicht hinterher, Wahnsinn!

So ist es! 

Kann nur alle davor warnen, aus Verzweiflung auf irgendwelche dubiosen Kauf-Arten/Seiten/Angebote auszuweichen.

Einfach es jeden Tag wieder bei den bekannten Börsen/Marktplätzen versuchen, auch zu unterschiedlichen Tageszeiten. Jeden Tag werden einige zur Anmeldung zugelassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.