Zum Inhalt springen

Dauer ETH Transfer Bitpanda > Binance


Desmond

Empfohlene Beiträge

Also ich hab heute gegen 14.00 Uhr ETH von Bitpanda zu Binance transferiert. Bitpanda hat per email die Transaktion bestätigt und seit dem ist nichts passiert. Von Binance kam nicht mal die Eingangsemail.  Meine letzen Aktionen hatten nur wenige Minuten gedauert. Wer hat Erfahrungen, was ich nun am besten mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Schmetterling:

Also ich hab heute gegen 14.00 Uhr ETH von Bitpanda zu Binance transferiert. Bitpanda hat per email die Transaktion bestätigt und seit dem ist nichts passiert. Von Binance kam nicht mal die Eingangsemail.  Meine letzen Aktionen hatten nur wenige Minuten gedauert. Wer hat Erfahrungen, was ich nun am besten mache?

 Genau wie bei mir. Bestätigung von bitpanda aber auf binance kommt nichts an.

Noch immer nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern abends ETH von Binance rüber zu AEX.com geschickt, da ist auch noch nix angekommen, obwohl bei Etherscan steht das schon über 5000 Bestätigungen sind.

Kein Plan was da im Moment am hängen ist.

Vorher hat es mit ETH eigentlich auch immer nur so 10 Minuten gedauert. Letzte Woche dann einmal schon deutlich länger, und jetzt rührt sich so garnix.

Da wo man die ETH verschickt hat, steht immer irgendwo eine transaktionsnummer, und da steht dann auch die Adresse bei zu der man es geschickt hat. Dahinter ist dann noch im Normalfall ein "TX" oder ähnlich bezeichnet. Wenn man da draufklickt kommt man zu einer Seite wie z.b. Etherscan wo dann diese Transaktion angezeigt wird. Dort sieht man wieviele Bestätigungen es für diese Transaktion aktuell gibt.

Normalerweise ist es bei mir immer so nach spätestens 70 Bestätigungen erledigt gewesen.

Da hilft nur warten, sonst nix.

 

EDIT:

Das ist z.b. meine Transaktion: 0xc66b148084a7b2959e42dfbcac01973e84db06c1a4c90e63761e8b698464af7e

Diese Nummer bei Etherscan eingefügt zeigt dann die ganze Transaktion inklusive der Adresse von Absnder und Empfänger. Das sieht dann so aus:

https://etherscan.io/tx/0xc66b148084a7b2959e42dfbcac01973e84db06c1a4c90e63761e8b698464af7e

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für den coolen Tip zu etherscan. Ich habe alle meine bisherigen Ethertransaktionen gefunden, aber die heutige leider nicht. Da wird wohl das Problem eher bei Bitpanda liegen, obwohl die mir den Auftrag als erledigt gemeldet haben. Oder gibt es noch einen anderen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gibt es hier inzwischen etwas neues? Habe heute morgen ETH auf Bitpanda gekauft und anschließend auf Binance transferriert und habe nun das gleiche Problem - kommt nix an und es gibt auch keine Transaktion laut etherscan.io

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern gegen 22 Uhr von Bitpanda zu Bitfinex Ether senden wollen. Leider ist bis jetzt auch nichts bei Bitfinex angekommen :-( Transaktion wird auch nicht gefunden. hat jemand tipps was man da machen kann? Adresse stimmt zu 100%

bzw sind die anderen Transaktionen schon angekommen ?@nobody13 @Schmetterling,@desmond 

Bearbeitet von SiebertCh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das gleiche Problem beim Transfer von Binance --> Bitcoin.de

Habe 2 ether verschickt, wird bei Binance als verschickt angezeigt, aber bei der angegebenen Nummer steht dann auch, Sorry, we are unable to locate this Transaction Hash.

war um 18:57 Uhr?

Passiert da noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SiebertCh:

Ich habe gestern gegen 22 Uhr von Bitpanda zu Bitfinex Ether senden wollen. Leider ist bis jetzt auch nichts bei Bitfinex angekommen :-( Transaktion wird auch nicht gefunden. hat jemand tipps was man da machen kann? Adresse stimmt zu 100%

bzw sind die anderen Transaktionen schon angekommen ?@nobody13 @Schmetterling,@desmond 

Ja, alles ist angekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.