Zum Inhalt springen

"Sichere" short term Investition für einen Monat?


hoschi123

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen,

Wie würdet ihr denn gerade investieren um nach einem Monat mit nem schönen Gewinn (keine x100...) auszucashen und nicht auf die Nase zu fallen. Dachte an ETH. und NEO die recht stabil zu sein scheinen. Dazu noch ein kleinerer Coin mit viel Potential. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb hoschi123:

Schönen guten Morgen,

Wie würdet ihr denn gerade investieren um nach einem Monat mit nem schönen Gewinn (keine x100...) auszucashen und nicht auf die Nase zu fallen. Dachte an ETH. und NEO die recht stabil zu sein scheinen. Dazu noch ein kleinerer Coin mit viel Potential. Was meint ihr?

Um short term Gewinne zu machen brauchst du ein gutes Händchen und das gewisse Glück. 

Verabschiede dich hierbei aber von "Sicher", sowas ist schon long term schwierig.

Aktuell sehe ich da ETH, ADA, TRON und NEO vorne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hoschi123:

Ist klar, dass es im kryptomarkt keine sichere Investition gibt. Daher auch in Anführungszeichen :)Aber danke für deine Meinung!

Ich glaube den winzigen Dip bei TRON kann/sollte man nutzen. TRON wird wohl auch im Zeitraum von einem Monat weiter Zuwächse verzeichnen.

ETH ist aktuell nicht verkehrt und man bleibt flexibel.

ADA ist ne Bank und die Top 10 werden im Mittel bestimmt noch gut 10% zulegen im Januar.

@hoschi123: Lass auf jeden Fall mal hören welche Coins es geworden sind und ob's mit den Gewinnen geklappt hat.

Für richtig short term oder gar Day Trading fehlen mir noch die Eier. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hoschi123:

Wie würdet ihr denn gerade investieren um nach einem Monat mit nem schönen Gewinn (keine x100...) auszucashen und nicht auf die Nase zu fallen. [...] Dazu noch ein kleinerer Coin mit viel Potential. Was meint ihr?

Bei mir steht dafür XP (Experience Points) ganz dick auf der Agenda. :D 

Webseite » xpcoin.io
Whitepaper » bit.ly/xpwhitepaper
Roadmap » bit.ly/xproadmap
Faucet » faucet.xpcoin.io
Telegram (Deutsch) » t.me/xpgerman
Telegram (English) » t.me/xpcoin
Exchanges » cointoshi.net/xp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xSBx:

Bei mir steht dafür XP (Experience Points) ganz dick auf der Agenda. :D 

Webseite » xpcoin.io
Whitepaper » bit.ly/xpwhitepaper
Roadmap » bit.ly/xproadmap
Faucet » faucet.xpcoin.io
Telegram (Deutsch) » t.me/xpgerman
Telegram (English) » t.me/xpcoin
Exchanges » cointoshi.net/xp/

@xSBx: Damit "catchst" du mich extrem. 

Ich baue gerade ein zweites long term Portfolio auf und XP hatte ich auch schon im Auge.

Kannst du abseits der Fakten (Danke für die Links und Infos) sagen wie du XP einschätzt und mit welcher Entwicklung du rechnest?

Danke dir!

Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb N3VS84:

Kannst du abseits der Fakten (Danke für die Links und Infos) sagen wie du XP einschätzt und mit welcher Entwicklung du rechnest?

Ich rechne fest damit, dass XP auf 100 Satoshi steigt (drum habe ich auch 6-stellige Anzahl gekauft). :D 

XP kommt diesen Monat evtl. auf Binance (auch wenn das Voting nur als 2. Platz beendet wurde). Ende des Monats kommt es aber ganz sicher auf Cryptopia und ich glaube noch 2 kleinere Exchanges, weiß aber gerade nicht welche. B) CoinExchange ist jedenfalls aktuell total überlastet wegen XP. :D Das alleine wird den Kurs schon hochschrauben...

XP hat übrigens auch 'ne ziemlich große (angeblich sogar die größte unter den Altcoins?) Discord-Community, habe vergessen den Link zu posten, weil Discord mein Browser nicht mitmacht. :D 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xSBx:

Ich rechne fest damit, dass XP auf 100 Satoshi steigt (drum habe ich auch 6-stellige Anzahl gekauft). :D 

XP kommt diesen Monat evtl. auf Binance (auch wenn das Voting nur als 2. Platz beendet wurde). Ende des Monats kommt es aber ganz sicher auf Cryptopia und ich glaube noch 2 kleinere Exchanges, weiß aber gerade nicht welche. B) CoinExchange ist jedenfalls aktuell total überlastet wegen XP. :D Das alleine wird den Kurs schon hochschrauben...

XP hat übrigens auch 'ne ziemlich große (angeblich sogar die größte unter den Altcoins?) Discord-Community, habe vergessen den Link zu posten, weil Discord mein Browser nicht mitmacht. :D 

Alles klar, jetzt hast du mich. Nehm ich in mein zweites Portfolio groß auf long term mit rein. 

@xSBx: Kannst du auch ne kurze Empfehlung geben, wie ich ohne großen Aufwand und langes verifizieren schnell an XP komme?

Danke für deinen Support. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb N3VS84:

Alles klar, jetzt hast du mich. Nehm ich in mein zweites Portfolio groß auf long term mit rein. 

@xSBx: Kannst du auch ne kurze Empfehlung geben, wie ich ohne großen Aufwand und langes verifizieren schnell an XP komme?

Danke für deinen Support. 

Ich habe meine XP bei CoinExchange (http://coinexchange.io/?r=dbfc703b) gekauft. Einfach BTC/DOGE/LTC hinschicken, damit kannste dann XP einkaufen. :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.