Zum Inhalt springen

VeChain Thor (VET)


FuShengLong

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Luqius:

Mich wundert es ja, dass es nach dem X Node Announcement nicht wirklich zu Käufen gekommen ist. Das lag wohl allgemein an der etwas unsicheren Lage des Marktes. Vielleicht geht da doch noch etwas vor dem 20.03. 

Ich sage mir jeden Tag: "Gar nicht auf die Kurse schauen. Die interessieren dich nicht mindestens die nächsten zwölf Monate.". Und trotzdem ist das erste nach der Flasche Wasser, die ich morgens trinke, der Blick auf den scheiß Chart. :D

 

Die meisten haben es wohl jetzt erst mitbekommen, nun wird ja gehandelt, als gäbe es kein Morgen mehr ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey , denkst du es geht noch weiter hoch oder wars das ? Sonst kauf ich noch.

vor 3 Minuten schrieb loralt:

Palm Beach Confidential hat wohl einen buy-advice bis zu $5 gegeben.

Ob das stimmt kann ich nicht sagen, schwirrt aber in den Welten des Netzes rum..

Vielleicht rührt daher auch der kleine Pump. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Felixh:

Okey , denkst du es geht noch weiter hoch oder wars das ? Sonst kauf ich noch.

Langfristig denken das hier alle. Und wird auch so sein, sollte der gesamte Kryptomarkt mitspielen (auch davon gehe ich aber fest aus).

Kurzfristig kann ich es nicht sagen, sollte das mit dem Palm Beach Conf. stimmen, dann bestimmt. Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es nach dem Rebranding derart bergab geht. ;) Meine kurzfristigen  Prognosen sind also eher im bescheidenen Sektor der Hellseher-Kompetenz einzuordnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb loralt:

Langfristig denken das hier alle. Und wird auch so sein, sollte der gesamte Kryptomarkt mitspielen (auch davon gehe ich aber fest aus).

Kurzfristig kann ich es nicht sagen, sollte das mit dem Palm Beach Conf. stimmen, dann bestimmt. Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es nach dem Rebranding derart bergab geht. ;) Meine kurzfristigen  Prognosen sind also eher im bescheidenen Sektor der Hellseher-Kompetenz einzuordnen

Hey danke dür die Antwort. 

Okey , das verlockt schon .. dann geb ich halt nur 100.-  rein jetzt , mal sehen ob ich damit was verdiene ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was: Eben in Reddit gesehen. Sunny hat sich per Telegram anscheinend direkt an die Community gewendet und gebeten, dass BMW und andere Partnerschaften nicht kontaktiert werden sollen, weil sie wohl eine Flut von Anfragen bekommen haben bezüglich der Partnerschaften.

 

Daran erkennt man aber auch das dümmliche und kindische Verhalten vieler Investoren. Da haben anscheinend echt viele direkt die Firmen angeschrieben und genervt. Wahrscheinlich mit "When Moon"-Fragen. Einfach verblödet. Aber da erkennt man ja in den telegram-gruppen gut, was für dumme Heinis da unterwegs sind(Auch wenn ich es ehrlich gesagt am Anfang noch amüsant fand)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loralt Deshalb habe ich die Gruppen gemuted. Erstens geht mir das Verhalten der Admins auf den Sack. Es wird gebetsmühlenartig wiederholt, dass man jetzt noch unbedingt VET kaufen muss. Zweitens werden kritische Fragen, die auch berechtigt sind, direkt mit Bans quitiert, während Moonshit stehen bleibt - in beiden Gruppen wohlgemerkt. Also vernünftige Moderation schaut anders aus.

FOMO!

Bearbeitet von Luqius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Felixh:

Hatte dann doch schiss , da ich den Fehler bei Iota schon gemacht hab.. jetzt bereue ichs schon haha 

Vielleicht bis wahrscheinlich kannst du in der Tat nach dem 20.3. wieder günstiger kaufen...aber wie immer gilt, nix Genaues weiß man nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb joshisaka:

Vielleicht bis wahrscheinlich kannst du in der Tat nach dem 20.3. wieder günstiger kaufen...aber wie immer gilt, nix Genaues weiß man nicht!

Kommt ja darauf an. Rein logisch betrachtet, dürfte es ja nicht der Fall sein, weil sich das Angebot, der sich im Umlauf befindlichen Coins, minimieren wird. Die Frage ist aber, ob durch das Locken der Nodes sich auch die Nachfrage verringern wird. Ich denke aber eher nicht. Ich hoffe nur, dass die "Wale" ihre Token locken und zumindest nicht mehr dermaßen heftige Sellwalls aufbauen. Es wird definitiv spannend. Sieben Tage noch :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Kommt ja darauf an. Rein logisch betrachtet, dürfte es ja nicht der Fall sein, weil sich das Angebot, der sich im Umlauf befindlichen Coins, minimieren wird. Die Frage ist aber, ob durch das Locken der Nodes sich auch die Nachfrage verringern wird. Ich denke aber eher nicht. Ich hoffe nur, dass die "Wale" ihre Token locken und zumindest nicht mehr dermaßen heftige Sellwalls aufbauen. Es wird definitiv spannend. Sieben Tage noch :)

Key . Klingt spannend. Dann sollte ich warten oder jetzt vlt doch noch die Hälfte reinstecken lol , ist ja momentan wieder am runter gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.