Zum Inhalt springen

Neu und schon die Schnauze voll


Wallbreaker

Empfohlene Beiträge

Hatte ich bis vorgestern auch, sehe das aber wie Jokin.

Habe meine Coins von dort abgezogen, ebenso FIAT, mir ist das mit zu heiß falls die mir als Deutschem doch plötzlich den Hahn zudrehen.. verifiziert wurde ich auch mit Deutschem Pass und Konto problemlos, war eher ein Notlösung als Anfang Dezmeber alle Platformen überlastet waren..

Bearbeitet von awdl
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 22:59 schrieb Wallbreaker:

Leute, ihr müsst mir nicht erzählen, wie und wann ich Immobilien kaufen soll. Ich steh mitten im Leben, bin Beamter auf Lebenszeit und habe mit 35 bereits 2 Eigentumswohnungen, wo ich allein im Grundbuch drinstehe und keine Bank vermerkt ist, also vollständig abbezahlt...

Ich will einfach zu Anfang nicht viel in Kryptos investieren, das ist alles.

Anycoin ist auch dicht :-(

OMG,  Beamter müsste man sein. Wenn der Job schon so toll bezahlt ist, dann ist er hoffentlich Mega-langweilig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir damals schon die Verifizierungen recht lange gedauert haben, was jetzt bestimmt noch länger dauert,

kann ich dir nur anbieten, auch wenn ich 25€ für extrem wenig halte, dir diesen Wert gegen eine paysafekarte in eth auf eine Börse deiner Wahl zu schieben

Nur damit du mal die Zahl siehst das wären aktuell 0,0245 ether ca.

wenn deine Börse z.b binance wäre und du das wieder auf deine wallet oder einem Fiat Händler schicken willst kostet dich das 0,01 eth an Gebühren 

nur damit du die Zahlen im Auge hast wieviel 25 Euro in der kryptowelt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sello30:

Hi, wollte € 1000,- nun in Bitcoins oder in ETH investieren. Sind bei Ether die Gebühren aktuell immer noch günstifer als bei Bitcoin. Bin mir gerade nicht sicher, da bei Eth aktuell einiges los ist..

 

 

Also ich habs gerade mal bei binance gescheckt

in eth wären es 0,01 und in btc 0,001 Gebühr 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.