Zum Inhalt springen

Wo schnell EUR -> ETH kaufen? Hänge überall in der Verif.


askmydiary

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

- Kraken hänge ich seit mehreren Wochen in der Verifizierung

- Bitstamp das selbe in grün

- Binance bin ich regged aber geht ja nur tauschen, kein EUR Kauf

- Coinbase / GDax geht nicht für Deutsche Kunden

- Bitcoin.de schlechter Kurs (kein Fidor) und viel zu hohe Gebühren, jeder Kauf dauert ewig wegen einzelnen Überw.

 

Wo kann ich mit schneller Verifizierung kaufen? Suckt echt mega zur Zeit, man kommt nirgendwo durch und auf Bananenseiten mit Mondgebühren will ich logischerweise auch nicht kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei Coinbase auch als deutscher Kunde kaufen. Die Verifizierung dauert in der Regel 1Stunde. Per Kreditkarte kannst du sofort bezahlen, bis 500€.

ansonsten dauert es halt so lange wie eine übliche SEPA Überweisung.

Wenn dir Coinbase zu unsicher ist, kannst du das Guthaben ja anschließend gebührenfrei auf deine anderen Börsen transferieren, sobald du dort freigeschaltet bist.

für eine Anleitung, siehe Hier: https://www.cointutorials.de/startseite/coinbase-schnell-und-gunstig-kaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE möchte keine Mondgebühren und ihr sagt Anycoin und Bitpanda? xD

@askmydiary
Also mit schneller Verifizierung würd ich aktuell nirgends rechnen, ist leider so, brauchst ein paar (oder etliche) Tage Geduld.
Wenn du 10k zum Einzahlen hast (egal ob Fiat oder Crypto) dann könntest dir noch Bitfinex anschauen.

Ansonsten wirds eh schon knapp ... sooo viele Börsen EUR->Crypto gibts dann auch wieder nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 01:39 schrieb askmydiary:

auf Bananenseiten mit Mondgebühren will ich logischerweise auch nicht kaufen.

LiteBit wäre eine Option. Es genügt das Bank-Konto verifizieren zu lassen (SEPA Überweisung von 0,01 €). Dann via SEPA LiteBite-Credits kaufen und mit diesen ohne Gebühren handeln. Diese LiteBit-Credits können jederzeit wieder in Euro getauscht werden (1:1). 

Weitere Infos hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kannst auf Cointed ( link: https://www.cointed.com/en/?aid=ec4bf40a2388868df39db042c9423846 ) ohne Verifizierung Bitcoins, Ethereums und Litecoins kaufen jedoch täglich nur 100€. Du kannst aber auch täglich 100€ auf dein FIAT Wallet einzahlen und mit deinem Guthaben Bitcoins kaufen, also kannst du insgesamt 200€ ohne Verifizierung am Tag kaufen. 

Bei Coinbase kannst du auch als deutscher Kunde kaufen ( Anleitung: https://www.krypto-accessgroup.de )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.