acdcboy Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo Community, habe nun vor ca. 40-45min via Express Verkauf Bitcoin verkauft und das Geld immer noch nicht auf meinem Fidor Girokonto erhalten. Hat jeamnd das gleiche Problem? Oder kann mich jemand beruhigen dass es trotz Express-Verkauf nicht immer gleich auf dem Girokonto ist? Habe schon mehrere Transaktionen durchgefürht und habe noch nie Probleme gehabt. Danke für euer Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo acdcboy, das kann von Zeit zu Zeit vorkommen. Hab ich zumindest schon ein paar mal hier im Forum gelesen. BG G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acdcboy Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo red_g, danke für deine Antwort. Und Sie meinen es dauert einfach nur länger oder ist da was schief gegangen und ich sollte des Support kontaktieren? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo acdcboy, ich würde noch etwas warten (bis heute Abend/evtl. morgen früh). Und dann ein Suportticket lösen. Ich nehme an, dies sind die Nachwirkungen der Verkauf-/Kaufwelle von gestern, da wird sich evtl. was gestaut haben. Hat sich meines Wissens nach noch bei jedem gelöst, also keine Angst dein Geld kommt sicher. OT: Übrigens Cooler Name, kommen Jugenderinneringerungen bei mir hoch BG G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acdcboy Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Vielen Dank für die aufmunternden Worte! :-) Danke der kommt auch aus meiner Jugend :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acdcboy Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Liebe Community, ich möchte euch über den aktuellen Stand in dieser Sache informieren: Es ist nun so dass ich immer noch kein Geld am Konto habe. Es sind nun 6 Tage vergangen. Der Support von der Fidor Bank hat sich gemeldet und gemeint es muss von Bitcoin.de gelöst werden. Der Support von Bitcoin.de ist sehr, sehr träge beim beantworten der Frage(n). Bis heute habe ich 1x was von ihm gehört. Ich solle Kontakt mit dem Käufer aufnehmen, was ich dann auch gemacht habe. Der Käufer hat mich informiert dass sein Konto gesperrt worden ist und er keinen Zugriff mehr auf sein Konto hat (evt. Verdacht auf Geldwäscherei). Na Super und jetzt?!?! Mir wurden die Coins abgezogen und ich habe immer noch kein Geld. Trotz lt. Bitcoin.de erfolgreicher Transaktion --> DA LÄUFT GEWALTIG WAS SCHIEF! LG acdcboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syl Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) klingt nach diesem verzweifelten herrn: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2783566.0 da kannst leider nur abwarten und hoffen, meiner meinung nach muss das fidor und nicht bitcoin.de lösen. Bearbeitet 24. Januar 2018 von syl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acdcboy Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Genau dies ist der Fall :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Das ist interessant.... @Kruemelmon @4ley Denn das würde bedeuted, dass der Fehler von damals NICHT gefixt wurde und es weiterhin mordsgefährlich ist auf bitcoin.de zu traden, selbst wenn es nur in 0.1% der Fälle passiert, weil man sowohl coins als auch Geld verlieren kann, sollte sich die Person erfolgreich absetzen. Genaus dasselbe (Konto vom Käufer wurde gesperrt), ist auch uns damals passiert (da konnte der Käufer sogar mehrfach kaufen, ohne das Geld tatsächlich zu haben!): mit dem Unterschied, dass dieser Käufer einen scheiß auf Ehrlichkeit gegeben hat und sogar von der Polizei nicht ermittelt werden konnte.. Du hast nun also Glück, dass der Käufer so ein ehrlicher Typ ist und alles daran setzt die Trades zum Ende zu bringen. Du wirst dein Geld defintiv erhalten. Es kann nur etwas dauern. Bearbeitet 24. Januar 2018 von Serpens66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Dessen Konto ist nun wieder aktiv und das Geld sollte gebucht worden sein. ... wenn es nicht gebucht wurde, dann läuft da wirklich immernoch was richtig schief :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acdcboy Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Muss euch im Moment noch enttäuschen. Aktuell ist noch kein Geld auf meinem Konto angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acdcboy Geschrieben 24. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Soeben ist das Geld angekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lo.alley.wa.f.ka Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden