Zum Inhalt springen

val: ID


Kuang11

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Luqius:

Ich habe tatsächlich noch die 25% abbekommen. Wohl Glück gehabt. Schade, dass morgen das KYC nicht möglich ist - muss ich wohl bis Dienstag warten :(

 

 

Dienstag passt doch. Jeden Termin den ich hab haben wollte, war vergeben. War dann so genervt, dass ich einfach den 5.3. gewählt habe. 

 

Ich hab nur 20% bekommen obwohl ich ab 13 Uhr am Rechner saß. Aber was soll man machen wenn die Seite überlastet ist? Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb acmos:

Nachdem am Anfang richtig die Post ab ging ist der Verkauf jetzt etwas eingeschlafen... erst 10,42m verkauft

Ja, ist nicht unlogisch dass zum Zeitpunkt des größten Rabatts auch jeder versucht an Coins zu kommen. Ich denke das Ziel hier 25M einzufahren wird deutlich verfehlt. Es sei denn, sie schaffen es, die Werbung noch mal richtig hoch zu fahren. Das bedeutet sie müssen Geld in die Hand nehmen.
Was das insgesamt für das Projekt bedeutet wäre mal interessant. Sagen wir mal, es werden am Ende "nur" 15M reingeholt. Dann dürfte man ein ziemliches Problem haben, wenn ca. 60% der 25M für Gehälter vorgesehen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2018 um 13:14 schrieb Amsi:

ACHTUNG!

Hat jemand den myetherwallet Link von roene von Seite 3 angeklickt?
Wenn ja (und sofern ihr euch in eure Wallet "eingeloggt" habt) würde ich aus Sicherheitsgründen empfehlen, die Coins dringend auf eine neue Wallet zu überweisen!

@roene Außerdem erwarte ich von dir eine Stellungnahme, warum dein MEW Link auf "xinvestforumirgendwas.php=myetherwallet.com" zeigte!!!

Servus Amsi, sehr aufmerksam. Ich bin in einem anderen Forum auch aktiv, habe meinen Beitrag dort kopiert und vergessen den Link anzupassen. Im anderen Forum wird man zuerst auf eine Sicherheitsseite geführt, wenn man einen Link anklickt, daher ist diese als URL dahinter gespeichert. Kann dir gerne den Nachweis per PM schicken. Alles gut.

---

Habe leider auch nur mehr die 20% erwischt obwohl Block-Time 12:14:13 Uhr. - Wenns weiter so geschmeidig läuft, dann sind die 5% zu vernachlässigen ^^

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Luqius:

@Fabay123 Das wurde im Telegram-Channel schon beantwortet. Sie sind auch mit 10M bereits mehr als zufrieden. Soft-Cap lag ja bei 7M.

Was passiert mit den übringen Tokens? Gibt es da einen burn? Müsste dann wohl ein Vorteil für die Tokensbesitzer sein, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acmos So wie ich das mitbekommen habe, werden die dann nicht geminted, dadurch sinkt der circulating supply. Das ITO läuft ja noch eine Weile. Warten wir mal ab.

Natürlich wäre es besser, wenn sie das Hardcap erreichen, weil dadurch die Entwicklung schneller voranschreiten würde, aber sie sind, wie bereits geschrieben, auch mit dem 10M zufrieden und halten es für genug, um ihre Ziele umzusetzen. 

Ich finde die Idee und das Konzept grandios und hoffe, dass es sich durchsetzen wird. Wir werden in vier bis fünf Jahren sehen ;)

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

@acmos So wie ich das mitbekommen habe, werden die dann nicht geminted, dadurch sinkt der circulating supply. Das ITO läuft ja noch eine Weile. Warten wir mal ab.

Natürlich wäre es besser, wenn sie das Hardcap erreichen, weil dadurch die Entwicklung schneller voranschreiten würde, aber sie sind, wie bereits geschrieben, auch mit dem 11M zufrieden und halten es für genug, um ihre Ziele umzusetzen. 

Ich finde die Idee und das Konzept grandios und hoffe, dass es sich durchsetzen wird. Wir werden in vier bis fünf Jahren sehen ;)

Das find ich auch, hab Valid bereits anfang des Jahres endeckt und fand die Idee Hammer. Besonders weil sie ja schon was am laufen haben. Würde der Circulation Supply sinken wäre das natürlich genial. Angebot und Nachfrage und so :)

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade die Video Identifikation machen. Hatte den Chat über den Internet Explorer geöffnet und bereits den Kamera und Mikrofon Test gemacht. Dies hatte einwandfrei funktioniert. 

Als sich der Mitarbeiter von VALID eingeloggt hatte, meinte er ich müsse einen neuen Termin ausmachen und das nächste mal mit Google Chrome starten... 

Keine Ahnung wiso, aber installiert vor der Identifikation Google Chrome, sonst müsst ihr es nochmals machen. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fabma93:

Wollte gerade die Video Identifikation machen. Hatte den Chat über den Internet Explorer geöffnet und bereits den Kamera und Mikrofon Test gemacht. Dies hatte einwandfrei funktioniert. 

Als sich der Mitarbeiter von VALID eingeloggt hatte, meinte er ich müsse einen neuen Termin ausmachen und das nächste mal mit Google Chrome starten... 

Keine Ahnung wiso, aber installiert vor der Identifikation Google Chrome, sonst müsst ihr es nochmals machen. 

Interessant, weil Chrome Flash nicht mehr unterstützt, welches wohl auch benötigt wird. Oo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb fabma93:

Wollte gerade die Video Identifikation machen. Hatte den Chat über den Internet Explorer geöffnet und bereits den Kamera und Mikrofon Test gemacht. Dies hatte einwandfrei funktioniert. 

Als sich der Mitarbeiter von VALID eingeloggt hatte, meinte er ich müsse einen neuen Termin ausmachen und das nächste mal mit Google Chrome starten... 

Keine Ahnung wiso, aber installiert vor der Identifikation Google Chrome, sonst müsst ihr es nochmals machen. 

ich bin mittwoch dran, mal schauen ob das klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Luqius:

Interessant, weil Chrome Flash nicht mehr unterstützt, welches wohl auch benötigt wird. Oo

 

Habe daraufhin den Test kurz mit Chrome gemacht, Kamera und Mikrofon funktionieren da auch. Oder wofür wird Flash benötigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fabma93:

Habe daraufhin den Test kurz mit Chrome gemacht, Kamera und Mikrofon funktionieren da auch. Oder wofür wird Flash benötigt?

Keine Ahnung. Es stand im Telegram, dass es aktiviert sein soll. 

Mittlerweile hat sich das aber erledigt. Offizielle Aussage: No Flash, no Java needed. Only Javascript. 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt am Samstag den Video-KYC vereinbart, gestern Abend war der Termin. 10 Min vorher eine Mail bekommen, dass alle Termin die am Samstag vereinbart wurden einen Bug enthalten und neu Terminiert werden müssen. Dies hatte mir dann auch einer der Verantwortlichen im KYC-Telegram-Chat geschrieben. Echt schade, weil bisher alles so reibungslos funktionierte hat bei diesem ICO. Der nächste Termin ist erst wieder am Freitag, hoffen wir, dass es dann endlich klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Klapauzius:

Bei mir hat es gestern ohne Probleme zur vereinbarten Zeit funktioniert (mit Firefox). 

wie lange hast du gewartet ? oder war dein date pünktlich da?

edit. aha ich hatte auch Samstag vereinbart auf gestern abend und nix ist passiert. war keiner da. Email habe ich keine bekommen

 

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.