Zum Inhalt springen

val: ID


Kuang11

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Cryptoklaus:

Ich habe direkt am Samstag den Video-KYC vereinbart, gestern Abend war der Termin. 10 Min vorher eine Mail bekommen, dass alle Termin die am Samstag vereinbart wurden einen Bug enthalten und neu Terminiert werden müssen. Dies hatte mir dann auch einer der Verantwortlichen im KYC-Telegram-Chat geschrieben. Echt schade, weil bisher alles so reibungslos funktionierte hat bei diesem ICO. Der nächste Termin ist erst wieder am Freitag, hoffen wir, dass es dann endlich klappt. 

Ich hab zwar keine mail bekommen das es nicht funktioniert, erklärt dann aber mein vergebliches Warten...Mittwoch neuer Versuch mal sehen was dann passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fabay123:

Du bist anscheinend ein top informierter Investor :)

  1. Nach dem Crowd-Sale durchläufst du den KYC Prozess, dabei benötigst du einen Personalausweis oder Reisepass + Headset und Kamera. (Sprache: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch)
  2. Nach dem positiven KYC Prozess erhälst du deine Token
Bearbeitet von Tom 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tom 2:
  1. Nach dem Crowd-Sale durchläufst du den KYC Prozess, dabei benötigst du einen Personalausweis oder Reisepass + Headset und Kamera. (Sprache: Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch)
  2. Nach dem positiven KYC Prozess erhälst du deine Token

2. Nach dem (komplett) abgeschlossenem KYC Prozess erhälst du deine Token - am 17. April.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es reibungslos geklappt. Eine Stunde vorher kam der Reminder und 5 Minuten vorher noch mal eine Bestätigungsmail, welche die eingegangen Dokumente und den Termin erneut bestätigte.

Pünktlich kam der Agent online. Nach 3 Fragen zu den eingetragenen Daten und hochhalten des Persos ist es geschafft.

Dann wartet man kurz bis ein OTP per SMS kommt, damit wird dann anschließend das Domument signiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leblitzdick:

Ich hab zwar keine mail bekommen das es nicht funktioniert, erklärt dann aber mein vergebliches Warten...Mittwoch neuer Versuch mal sehen was dann passiert!

Gerne mal Rückmeldung geben. Ich bin erst am Freitag wieder dran. 

VLD wird bei Lykke gelistet lt. Telegram-Chat. Kennt die jemand genauer? Ich bin noch nicht so lange dabei, habe von dieser Exchange auch noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Cryptoklaus:

Gerne mal Rückmeldung geben. Ich bin erst am Freitag wieder dran. 

VLD wird bei Lykke gelistet lt. Telegram-Chat. Kennt die jemand genauer? Ich bin noch nicht so lange dabei, habe von dieser Exchange auch noch nie was gehört.

Klar mach ich...

Lykke kannte ich nicht, aber es gibt ja mittlerweile so viele...hab mich gleich mal angemeldet!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das erste Listing ist nun bekannt....
Valid wird zukünftig auf LykkeX getradet werden können.

 

Hier findet ihr noch ein ganz interessantes Interview von einem Community-Mitglied mit dem CEO Daniel Gasteiger

https://medium.com/new-kids-on-the-block-chain/daniel-gasteiger-ceo-of-valid-on-the-project-e-id-and-personal-data-sovereignty-d921acb29363

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lykke ist eine gute Exchange - vor allem eben aus der Schweiz und alles was aus der Schweiz ist, ist gut. Fondue, Ricola, Taschenmesser und und und. 

Mein KYC verlief fast reibungslos. Der Button wurde mir nicht angezeigt - ich musste die Seite erst noch mal refreshen. Dachte, dass sich da direkt jemand mit mir verbindet, aber ohne Refresh ging nichts - und dann habe ich 15 bis 20 Minuten auf die Bestätigungs-SMS gewartet.

Ich muss direkt noch eine Frage stellen:

When lambo?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Luqius:

Lykke ist eine gute Exchange - vor allem eben aus der Schweiz und alles was aus der Schweiz ist, ist gut. Fondue, Ricola, Taschenmesser und und und. 

Mein KYC verlief fast reibungslos. Der Button wurde mir nicht angezeigt - ich musste die Seite erst noch mal refreshen. Dachte, dass sich da direkt jemand mit mir verbindet, aber ohne Refresh ging nichts - und dann habe ich 15 bis 20 Minuten auf die Bestätigungs-SMS gewartet.

Ich muss direkt noch eine Frage stellen:

When lambo?

aha und nach nem refresch hab ich irgendwie so nen invalid Fehler bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Luqius:

Lykke ist eine gute Exchange - vor allem eben aus der Schweiz und alles was aus der Schweiz ist, ist gut. Fondue, Ricola, Taschenmesser und und und. 

Mein KYC verlief fast reibungslos. Der Button wurde mir nicht angezeigt - ich musste die Seite erst noch mal refreshen. Dachte, dass sich da direkt jemand mit mir verbindet, aber ohne Refresh ging nichts - und dann habe ich 15 bis 20 Minuten auf die Bestätigungs-SMS gewartet.

Ich muss direkt noch eine Frage stellen:

When lambo?

14 Uhr bin ich dran... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb acmos:

KYC ging easy... sogar mit firefox hatte ich kein probleme! 

Das heißt einfach aus der Email dem Link folgen , einloggen , und dann sollte automatisch der Videochat erscheinen ?

Hab nämlich am Di schon einen Termin gehabt da hat aber gar nix geklappt ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Matterhorn82:

Das heißt einfach aus der Email dem Link folgen , einloggen , und dann sollte automatisch der Videochat erscheinen ?

Hab nämlich am Di schon einen Termin gehabt da hat aber gar nix geklappt ......

Du kriegst eine Std. vorher einen "video chat reminder"... da kannst du dann schon mal kamera und micro testen... hatte kein headset, ging ganz normal über den laptop. 5 min vor deinem Termin erhälst du dann noch eine mail, bei mir stand "successful verification" (meiner dokumente) und einem button "to the service". Den klickst du dann an und dann musst du dich in deinem "dashboard" anmelden. Eine freundliche schweizerin stellt dir dann einige Fragen und nach dem gespräch hast du wieder einen button unter deinem video - sms Bestätitung anklicken und auf die sms warten, die nummer eintragen und das wars... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb acmos:

Du kriegst eine Std. vorher einen "video chat reminder"... da kannst du dann schon mal kamera und micro testen... hatte kein headset, ging ganz normal über den laptop. 5 min vor deinem Termin erhälst du dann noch eine mail, bei mir stand "successful verification" (meiner dokumente) und einem button "to the service". Den klickst du dann an und dann musst du dich in deinem "dashboard" anmelden. Eine freundliche schweizerin stellt dir dann einige Fragen und nach dem gespräch hast du wieder einen button unter deinem video - sms Bestätitung anklicken und auf die sms warten, die nummer eintragen und das wars... 

Hab es jetz auch schon hinter mir , war echt einfach . Hab mir nur Gedanken gemacht ob es von meiner Seite einen Fehler gegeben hat weil es am Dienstag nicht funktioniert hat .....war aber anscheinend ein Bug und das nicht nur bei mir !

Bearbeitet von Matterhorn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.