Lingersan Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Wollte mal in dir Runde Fragen was ihr mit euren geminten Coins macht. Verkaufen, Sammeln oder in einen anderen Coin tauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelaffe84 Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Ich persönlich sammel und verkaufe sie wenn der Kurs für mich hoch genug ist bist der roi der Hardware raus. Dann kommt ein neues rig dazu oder wird in coins bzw. Ico investiert und die dann gehalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
btc_solutions Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Hodln Link to comment Share on other sites More sharing options...
KHM Posted February 6, 2018 Share Posted February 6, 2018 Im Grunde gibt es 3 verschiedene Miningtypen. 1. Minen und alles direkt verkaufen um ständige Einnahmen zu haben. 2. Minen, soviel verkaufen das laufende Kosten drin sind und den Rest halten und auf besseren Kurs warten. 3. Minen und alles halten und auf zukünftige Kurshochs warten. Die erste Strategie ist in meinen Augen die einfachste aber auch wiederum die Schwierigste. Denn man bekommt es nur sehr schwer mit seinem logischen Versand vereinbart, alles zu verkaufen auch wenn der Kurs Richtung Tal zeigt. An diesem Punkt verkaufen viele nur soviel das laufende Kosten drin sind oder halten alles. Und damit wären wir dann bei den Strategien 2 und 3 angekommen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
geronimo Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Meine Coins werden gesammelt und wenn mir der Kurs hoch genug erscheint ausbezahlt um die Kosten der Hardware wieder zu bekommen. Was danach weiter geht steht noch in den Sternen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dogma2k Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 Hoffe du denkst dabei an das liebe Finanzamt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jehuty Posted February 7, 2018 Share Posted February 7, 2018 (edited) Das einzige was wirklich Sinn macht ist Punkt 3. Wer nach Punkt 1 und 2 handelt, hat doch Geldsorgen oder kein Vertrauen in Kryptos und sollte sich überlegen nicht ganz so risikoreiche Investments mit dem wenigen Geld welches man zur Verfügung hat einzugehen. (oder er hat viel Geld, ist aber so gierig nichts zur Sicherheit zurück zu behalten, so oder so nur Punkt 3 macht Sinn, meine Meinung) Edited February 7, 2018 by Jehuty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts