Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb terva:

Beitrag war von mir. Ich steh dazu. Es war auf jeden Fall nötig. Übrigens würde man  bei "des Unnötigen" das Substantiv groß schreiben - wenn es das Wort geben würde. Das nur, weil Du einen so großen Wert auf Korrektheit legst.

Schon zu verstehen, wenn Du Dich immer wieder auf Ignore-Listen wieder findest.

LOL an dem hängst du dich auf: "des Unnötigen" :lol: Super objektiv, mit der Rechtschreibkeule zu kommen, wenn man sonst keine Argumente mehr hat. Bravo.
Ich hoffe du setzt mich auch auf deine Ignore-Liste.;) 
 

Zitat

Ich steh dazu.

Das hoffe ich doch, wäre auch schlimm wenn es anderes wäre.
Du brauchst dich bei mir aber nicht rechtfertigen. Tu ich auch nicht.
Anscheinend sah ich deinen Beitrag nicht alleine als unnötig an, denn ICH entscheide das nicht.

;) 

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr geduldiges Forum hier... Willkommen zurück hank - und schaff dir endlich einen richtigen PC an ;-) vielleicht fällt dir das blättern in anderen Seiten des Forums oder des Internets dann etwas leichter :-))

 

vor 11 Stunden schrieb Cryptonit:

aber mir geht's echt dreckig nachdem auch noch mein Ledger abgeraucht ist.

Wiederherstellung auf einem anderen Ledger??? Oder Seed ebenfalls verbockt?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jingel:

Auf wen war genau der obere Teil bezogen? ^^

 

Wirkte gerade merkwürdig xD 

 

Frage ich mich auch gerade, vor allem der Satz: ein sehr geduldiges forum hier. Aber ich wollt ja nicht mehr auf jede Vorgabe anspringen.

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

jingel, was würdest du denn sagen, worauf das bezogen war?

 

Edit:

Ich würde sagen es geht rauf, kann aber auch runtergehen.

 

 

Zitat

Ein sehr geduldiges Forum hier... Willkommen zurück hank - und schaff dir endlich einen richtigen PC an ;-) vielleicht fällt dir das blättern in anderen Seiten des Forums oder des Internets dann etwas leichter :-))

 

Ich bin aber nicht hank? Und es war keine Prognosen Frage sondern eher ein Einwurf was nu langsam mal ist mit Signalen o.Ä. :D 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hank02:

Frage ich mich auch gerade, vor allem der Satz: ein sehr geduldiges forum hier. Aber ich wollt ja nicht mehr auf jede Vorgabe anspringen.

Dann hättest du mich doch per PN fragen können und ich hätte es dir auch beantwortet ;-) schließlich haben wir ja "Frieden" geschlossen auch wenn meine Reaktionen auf deine Posts nicht immer Daumen hoch sind.

Aber da es jetzt mindestens die halbe Welt interessiert, beantworte ich dennoch höflich und sachlich deine Frage und dann schließen wir das Thema bitte ab. Der Beitrag und die paar davor können auch gerne nach OT verschoben werden.

Ein sehr geduldiges Forum = in anderen Foren wärst du längst geflogen und zwar für immer. Allein weil sich mehr als nur ein oder zwei Personen an deinen Beiträgen "stören". Ich kann mir schon vorstellen, dass viele hier genervt nicht mehr reinschauen wollten/wollen, weil sie nicht jeden zweiten Post von hank, hank02, hank1000 oder hank1000000 sehen wollen.

Da du hier offenbar viele Fürsprecher gefunden hast, konntest du trotz mehrfacher Sperrungen und Verwarnungen immer wieder rein. Das ist entweder sehr schwer hinzukriegen oder das Forum ist sehr geduldig, also die Moderation. Das soll keine Wertung oder der erhobene Zeigefinger auf die Moderation sein, eher eine Feststellung bzw. meine Erfahrungen, wie in anderen Foren umgegangen wird.

Meine persönliche Prognose? Das bereinigt sich schon noch von selbst, wie der Markt ;-)

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Dann hättest du mich doch per PN fragen können und ich hätte es dir auch beantwortet ;-) schließlich haben wir ja "Frieden" geschlossen auch wenn meine Reaktionen auf deine Posts nicht immer Daumen hoch sind.

Aber da es jetzt mindestens die halbe Welt interessiert, beantworte ich dennoch höflich und sachlich deine Frage und dann schließen wir das Thema bitte ab. Der Beitrag und die paar davor können auch gerne nach OT verschoben werden.

Ein sehr geduldigen Forum = in anderen Foren wärst du längst geflogen und zwar für immer. Allein weil sich mehr als nur ein oder zwei Personen an deinen Beiträgen "stören". Ich kann mir schon vorstellen, dass viele hier genervt nicht mehr reinschauen wollten/wollen, weil sie nicht jeden zweiten Post von hank, hank02, hank1000 oder hank1000000 sehen wollen.

Da du hier offenbar viele Fürsprecher gefunden hast, konntest du trotz mehrfacher Sperrungen und Verwarnungen trotzdem immer wieder rein. Das ist entweder sehr schwer hinzukriegen oder das Forum ist sehr geduldig, also die Moderation. Das soll keine Wertung oder der erhobene Zeigefinger auf die Moderation sein, eher eine Feststellung bzw. meine Erfahrungen, wie in anderen Foren umgegangen wird.

Meine persönliche Prognose? Das bereinigt sich schon noch von selbst, wie der Markt ;-)

 

Nimms mir nicht übel, aber was hat das mit mir zu tun? Ich raffs immernoch nicht :D 

 

Egal, nicht weiter wichtig :D

 

Bearbeitet von jingel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jingel:

Nimms mir nicht übel, aber was hat das mit mir zu tun? Ich raffs immernoch nicht :D 

 

Egal, nicht weiter wichtig :D

 

ich glaube fantasy hat es einfach nur so in den thread gepostet ohne sich dabei auf dein vorangegangenen posting zu beziehen. Oder @Fantasy?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fantasy:

Dann hättest du mich doch per PN fragen können und ich hätte es dir auch beantwortet ;-) schließlich haben wir ja "Frieden" geschlossen auch wenn meine Reaktionen auf deine Posts nicht immer Daumen hoch sind.

Aber da es jetzt mindestens die halbe Welt interessiert, beantworte ich dennoch höflich und sachlich deine Frage und dann schließen wir das Thema bitte ab. Der Beitrag und die paar davor können auch gerne nach OT verschoben werden.

Ein sehr geduldigen Forum = in anderen Foren wärst du längst geflogen und zwar für immer. Allein weil sich mehr als nur ein oder zwei Personen an deinen Beiträgen "stören". Ich kann mir schon vorstellen, dass viele hier genervt nicht mehr reinschauen wollten/wollen, weil sie nicht jeden zweiten Post von hank, hank02, hank1000 oder hank1000000 sehen wollen.

Da du hier offenbar viele Fürsprecher gefunden hast, konntest du trotz mehrfacher Sperrungen und Verwarnungen trotzdem immer wieder rein. Das ist entweder sehr schwer hinzukriegen oder das Forum ist sehr geduldig, also die Moderation. Das soll keine Wertung oder der erhobene Zeigefinger auf die Moderation sein, eher eine Feststellung bzw. meine Erfahrungen, wie in anderen Foren umgegangen wird.

Meine persönliche Prognose? Das bereinigt sich schon noch von selbst, wie der Markt ;-)

 

Meine persönliche Prognose? Das bereinigt sich schon noch von selbst, wie der Markt ;-)

Gibst mir also denn nicht viel Zeit bis zu meiner nächsten Sperrung, nein? Ich finde jedoch selbst wenn ich gebannt bin und nicht da bin, denn findet ihr immer jemand anderen zum streiten wenn euch langweilig ist. Habe diverse Streitereien gelesen wo ich abwesend war. Ich bin demzufolge kein Störenfried hier. Von welchen anderen Foren spricht du? Etwa bitcointalk.org? Du weißt doch gar nicht ob ich da eventuell auch Mitglied bin oder nicht? Dieses streitphänomen erlebe ich vorwiegend in deutschen Foren. Ich meine wenn man vernünftig zu mir ist, bin ich es ja auch. Kennst doch den Satz; wie man in den Wald reinruft.. Ja, ich dachte auch wir hätten Frieden geschlossen, aber aus deinem Satz @Fantasy

Meine persönliche Prognose? Das bereinigt sich schon noch von selbst, wie der Markt ;-)

daraus entnehmen ich das ich dir wohl immer noch ein dorn im Auge zu sein scheine, richtig fantasy? Du mußt immer eine kleine spitze setzen, kannst es nicht lassen :-).

Bearbeitet von hank02
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wieder in OT, sehr gut.

 

Also, wie ist das gemeint hank?

vor 23 Minuten schrieb hank02:

Habe diverse Streitereien gelesen wo ich abwesend war. Ich bin demzufolge kein Störenfried hier.

Das verstehe ich nicht so ganz, kannst du das bitte etwas näher erläutern?

Bevor ich dir auf all deine Fragen auch qualitativ hochwertige Antworten liefern kann, kannst du mir bitte zunächst genauer erklären, wie diese Fragen gemeint sind? Einfach ein paar Sätze formulieren, was du meinst:

- Gibst mir also denn nicht viel Zeit bis zu meiner nächsten Sperrung, nein?

- Von welchen anderen Foren spricht du? Etwa bitcointalk.org?

- daraus entnehmen ich das ich dir wohl immer noch ein dorn im Auge zu sein scheine, richtig fantasy?

 

Danke schon mal im Voraus!

Bearbeitet von Fantasy
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Ah, wieder in OT, sehr gut.

 

Also, wie ist das gemeint hank?

Das verstehe ich nicht so ganz, kannst du das bitte etwas näher erläutern?

Bevor ich dir auf all deine Fragen auch qualitativ hochwertige Antworten liefern kann, kannst du mir bitte zunächst genauer erklären, wie diese Fragen gemeint sind? Einfach ein paar Sätze formulieren, was du meinst:

- Gibst mir also denn nicht viel Zeit bis zu meiner nächsten Sperrung, nein?

- Von welchen anderen Foren spricht du? Etwa bitcointalk.org?

- daraus entnehmen ich das ich dir wohl immer noch ein dorn im Auge zu sein scheine, richtig fantasy?

 

Danke schon mal im Voraus!

Na ich war doch vor kurzer Zeit mal für 14 Tage blockiert das ich nicht Posten konnte, und in der Zeit wurde sich im Prognose thread genauso über spam aufgeregt, gemeckert, und gestritten auch ohne meine Anwesenheit. Wer streiten will findet immer was.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantasy ich dachte mir eigentlich das wäre abgehakt, aber OK ein paar Dinge dazu.

 

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Ein sehr geduldiges Forum hier... Willkommen zurück hank

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Dann hättest du mich doch per PN fragen können und ich hätte es dir auch beantwortet ;-) schließlich haben wir ja "Frieden" geschlossen auch wenn meine Reaktionen auf deine Posts nicht immer Daumen hoch sind.

Ach ER soll sich immer per PM melden, warum schreibt IHR ihm das nicht per PM?

Zitat

schließlich haben wir ja "Frieden" geschlossen

Er schon;)

Zitat

Aber da es jetzt mindestens die halbe Welt interessiert

Nein wie kommst du darauf, ist es nicht eher so, dass du es der halben Welt mitteilen wolltest.

Zitat

Ein sehr geduldiges Forum = in anderen Foren wärst du längst geflogen und zwar für immer.

Ach warum denn?

  • weil er weniger beleidigend ist als die andere zu ihm
  • weil er weniger stichelt als andere ihn
  • weil er noch nicht so die Kryptowelt versteht wie andere
  • weil andere immer sagen er soll sich gefälligst über PM unterhalten, DIE aber ihn immer öffentlich ansprechen

Merkt ihr es;)

Zitat

Allein weil sich mehr als nur ein oder zwei Personen an deinen Beiträgen "stören".

Achso, es gibt auch mehr als nur ein oder zwei Personen die sich an seinen Beiträgen nicht "stören".
So was machen wir jetzt, ...Vorschlag:
NOCHMAL was hindert euch verdammt nochmal ihn auf ignore zu stellen. Beantwortet mir mal diese Frage!!!

Zitat

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele hier genervt nicht mehr reinschauen wollten/wollen, weil sie nicht jeden zweiten Post von hank, hank02, hank1000 oder hank1000000 sehen wollen.

Bitte bleib am Boden, das ist eine absolut lächerliche Begründung.

Zitat

Da du hier offenbar viele Fürsprecher gefunden hast

Ja hat er, und anscheinend stören sich manche daran. Nochmal ignore heißt die Funktion.

Zitat

Das ist entweder sehr schwer hinzukriegen oder das Forum ist sehr geduldig, also die Moderation.

Seid froh dass das Forum so geduldig ist!! Sonst wären ein paar andere "stichler" auch schon weg;)

Zitat

Meine persönliche Prognose? Das bereinigt sich schon noch von selbst, wie der Markt ;-)

Nicht nur Hank weiß was du damit meinst. Tu bitte nicht so als wüsstest du das nicht. 

Zitat

Das verstehe ich nicht so ganz, kannst du das bitte etwas näher erläutern?

Bevor ich dir auf all deine Fragen auch qualitativ hochwertige Antworten liefern kann, kannst du mir bitte zunächst genauer erklären, wie diese Fragen gemeint sind? Einfach ein paar Sätze formulieren, was du meinst:

- Gibst mir also denn nicht viel Zeit bis zu meiner nächsten Sperrung, nein?

- Von welchen anderen Foren spricht du? Etwa bitcointalk.org?

- daraus entnehmen ich das ich dir wohl immer noch ein dorn im Auge zu sein scheine, richtig fantasy?

Ich verstehe jede einzelne Frage! Was gibt es da nicht zu verstehen.
Also kannst du das bitte etwas näher erläutern, was du daran nicht verstehst;)

PS
Eigentlich dachte ich mir, du bist doch ein cooler Typ, du hast jedenfalls Humor, wie ich nach unseren letzten Gespräch feststellte.
Meine Erläuterung soll dich jetzt auch nicht vor den Kopf stoßen, aber ich musste es genauso im öffentlichen Forum posten wie du. :)

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb hank02:

Du mußt immer eine kleine spitze setzen, kannst es nicht lassen :-).

vor einer Stunde schrieb hank02:

Wer streiten will findet immer was.

Ja Hank Ich verstehe das voll und ganz, und du hast damit auch recht.

vor 1 Stunde schrieb hank02:

ich glaube fantasy hat es einfach nur so in den thread gepostet ohne sich dabei auf dein vorangegangenen posting zu beziehen.

Auch das hast du richtig erkannt, im Gegensatz zu den anderen.
jingel, glaubte es sei auf seinem Beitrag bezogen, weil es direkt danach kam, keiner hat es erkannt und man postet sich gegenseitig weitere fragen zu.
Ist aber nicht so schlimm, außer dass man hierbei gut sieht dass Probleme manchmal aus banalen Verwechslungen enstehen.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "halbe Welt" weil mich jingel auch gefragt hat, wie ich das meinte, daher keine PM ;-)

 

vor 24 Minuten schrieb c0in:

Achso, es gibt auch mehr als nur ein oder zwei Personen die sich an seinen Beiträgen nicht "stören". So was machen wir jetzt, richtig Vorschlag....

Das, was in allen anderen Foren auch gemacht wird??? Wenn einer Unruhe stiftet, fliegt er - so kenne ich es und genau diese "Erfahrungen" habe ich hier weitergegeben, sonst nichts.

Spiel es nicht herunter ;-) es waren verdammt viele User genervt.

 

vor 24 Minuten schrieb c0in:

Seid froh dass das Forum so geduldig ist!! Sonst wären  ein paar andere "stichler" auch schon weg;)

Das ist Humbug! Ich war weder beleidigend noch sonst irgendwas in der Art. Hab sachlich meine Sichtweise der Dinge dargelegt. Er hat gefragt, ich habe genau 1x geantwortet. Auf seine "Nachfragen" gehe ich aber sicher nicht ein, denn ich lasse mich nicht für dumm verkaufen. "Von welchen anderen Foren sprichst du?" Also ich bitte dich :-))

Eine Antwort gebe ich euch beiden trotzdem: Nein, hank ist mir kein Dorn im Auge. Die Formulierung "das bereinigt sich von selbst" war völlig neutral formuliert und so zu verstehen (gewesen), dass entweder: er sich jetzt wirklich etwas benimmt (ein paar Sachen waren nun mal völlig daneben und das weißt auch du mein lieber c0in) und alles wird gut oder aber er den endgültigen Rauswurf sich selbst erarbeiten wird - wir werden es sehen.

Ich habe nie gesagt, dass ich es mir wünsche und ich will nicht dass er geht :-) aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er es doch noch schafft, so ehrlich darf ich nun mal sein oder?

 

 

vor 24 Minuten schrieb c0in:

NOCHMAL was hindert euch verdammt nochmal ihn auf ignore zu stellen. Beantwortet mir mal diese Frage!!!

Weil ich mit ihm Frieden geschlossen hab?! :blink:

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Fantasy:

dass entweder: er sich jetzt wirklich etwas benimmt (ein paar Sachen waren nun mal völlig daneben und das weißt auch du mein lieber c0in) und alles wird gut oder aber er den endgültigen Rauswurf sich selbst erarbeiten wird - wir werden es sehen.

Ich habe nie gesagt, dass ich es mir wünsche und ich will nicht dass er geht :-) aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er es doch noch schafft, so ehrlich darf ich nun mal sein oder?

Ja ich verstehe dich schon teilweise.
Das was damals so "daneben" (ist für mich aber nicht der richtige Ausdruck) war, war das mit der Steuersache am Anfang.
Aber bitte ernsthaft, mein erste Gedanke war nur, das er einfach zu Naiv war.
Naivität ist nun mal einfach Unerfahrenheit, deswegen nahm ich ihn auch damals in Schutz, wie auch jetzt die ganze Zeit. Er ist einfach unerfahren in dem Gebiet.
Das werde ICH einem Menschen nie ankreiden. 

Was sonst noch daneben war..., vllt. noch einiges, aber nicht weniger daneben als wie hier manche mit ihm umgehen, damit mein ich jetzt nicht dich.
Ich merkte schon dass du dich raus gehalten hast, obwohl du sicher nicht sein größter Fan bist:D
 

Zitat

Ich habe nie gesagt, dass ich es mir wünsche und ich will nicht dass er geht :-) aber mich würde es auch nicht wundern, wenn er es doch noch schafft, so ehrlich darf ich nun mal sein oder?

Ja klar darf man das. Es hat aber leider auch einen kleinen Beigeschmack von Schadenfreude, ist allgemein gemeint.

Ich sehe keinen Grund warum er nochmal rausfliegen soll. Außer man disst ihn wieder, und eines kommt zum anderen. 
Aber ich habe noch nicht gesehen das ER zu "streiten" anfing.

 

Zitat

Weil ich mit ihm Frieden geschlossen hab?! :blink:

Ok, es sah für mich so aus als wolltest du ihn wieder herausfordern. Habe mich geirrt, tut leid.

 

Also @hank02 mach weiter so und fang nicht an, das mach ich für dich:lol::ph34r:

 

Bearbeitet von c0in
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, ich habe nach seinem Rauswurf kein schlechtes Wort über ihn verloren - weil ich grundsätzlich nicht über Menschen reden möchte, die sich nicht verteidigen können. Daher kam nur die Bitte, erstmal die Entscheidung des Moderators zu akzeptieren. Meine Sichtweise habe ich auch erst auf Nachfrage dargelegt.

Vielleicht hat das "geduldiges Forum hier" etwas provoziert, dann tut es mir leid. Aber ich sehe es immer noch so :lol:

Wenn jemand naiv ist, bin ich bei dir. Man kann helfen, ich bin auch ein Mensch, der wo er nur kann hilft in der Regel, sofern die Zeit dafür da ist. Und ich opfer(t)e wirklich viel meiner wertvollen Zeit mit der "Figur" hank. Ich bin ein misstrauischer Mensch und liege (leider sehr oft) mit meiner "Menschenkenntnis" richtig. In einem Forum ist das allerdings viel schwieriger einzuschätzen, als wenn die Person mir gegenüber stünde. Dennoch muss ich bei hank leider so offen sein und sagen "ich trau dem Braten noch nicht" :lol:

Aber wie gesagt, ich habe mit ihm Frieden geschlossen und gebe dem ganzen einfach mal ne Chance, völlig unvoreingenommen. Ich versuche es wirklich.

  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Ich bin ein misstrauischer Mensch und liege (leider sehr oft) mit meiner "Menschenkenntnis" richtig.

LOL Jop, ich auch, aber ein so richtig richtiger misstrauischer Mensch.
Deswegen erkundige ich alles selbst, solange bis ich es intus habe. 
Und ja auch ich liege mit meiner "Menschenkenntnis" immer richtig:D

Also hank wehe du lässt Fantasy gewinnen:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb c0in:

Ok, es sah für mich so aus als wolltest du ihn wieder herausfordern. Habe mich geirrt, tut leid.

Kein Ding!

Und nein, überhaupt nicht. Hab doch echt keine Zeit und Nerven für Streitereien, bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch :-)

 

Mensch c0in, der Kurs steigt!!! :wub:

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fantasy

Gut gut, wir wissen alle, dass Hank “etwas“ empfindlich ist und sich leicht provozieren lässt.

Also es würde mich freuen, wenn alle Hank in Ruhe lassen...

Sollte etwas sein, bitte nutzt alle (auch Hank) die Funktion melden und kein neues Theater veranstalten bitte...

Ich danke euch

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Da ich immer noch an der Seitenlinie steh (Auch wenn des'n schöner Trade von 8350 auf jetzt 9300 geworden wäre)
nicht wirklich. Warte auf den Durchbruch ETH's durch die Abwärtstrendlinie, sehe da enormes potenzial nach oben und hoffe dass sich ETH dann auch wieder von BTC's rumgegurke lösen kann im Bezug auf den Kurs, war ja schonmal so.
Für Btc? Keine Ahnung, ging ja jetzt locker hoch, könnt langsam die Luft raussein oder er nimmt Anlauf. Naja, bis zum nächsten Selloff eben. Ist mir alles zu blöd zur Zeit ehrlich gesagt.

Edit: Alles in grün, siehe cOin. Aufwärtstrend halt

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angenommen jemand hat heute mittag einen gaaaaaaaaaanz kleinen Teil panic sellmäßigartig verkauft bei sagen wir mal rein hypothetisch 7000,- EUR.

Jetzt steht der Kurs bei 7500,- EUR - was kann man tun? Schnell wieder reinhüpfen und Verluste realisieren oder abwarten?

Natürlich ohne Empfehlungen etc. schon klar :-)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.