Zum Inhalt springen

OT Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ah ok, und danke für deine Unterstützung. Am meisten hat mich die Aussage mit dem Enkeltrick von @Bea_Weh verletzt. Ich habe das gegoogelt und da werden alte Leute betrogen was ich sehr furchtbar finde. Wie kann man mich mit solchen Leuten vergleichen.

Und wie kann man denn auf so eine Idee kommen? Wie sollte ich denn euch IT Experten mit einem Enkeltrick hier betrügen? Wie sollte das denn funktionieren?

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb hank02:

ah ok, und danke für deine Unterstützung. Am meisten hat mich die Aussage mit dem Enkeltrick von @Bea_Weh verletzt. Ich habe das gegoogelt und da werden alte Leute betrogen was ich sehr furchtbar finde. Wie kann man mich mit solchen Leuten vergleichen.

Und wie kann man denn auf so eine Idee kommen?

Verstehe dich schon, der "Enkeltrick" ist auf jeden Fall unnötig gewesen.

Zitat

Wie sollte das denn funktionieren?

Sag ich dir nicht, sonst probierst du es bei bea vllt. auch noch aus:lol:

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber verstehen das man hier nichts privates fragt, das macht halt stutzig.
Meine Links solltest du jetzt aber schon auswendig können:)


Nur fürs Protokoll, und für andere.
Hank fragte mich auch schon mal etwas persönliches, nämlich ob ich auf Coinlend bin, weil er sich da gerade über Coinlend informierte.
Ich antwortete ihn "dass ich persönlich Fragen nicht beantworte" das war es. Keine Nachfrage oder sonstiges.
Tja Leute so einfach geht das mit Hank;) 
 

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der Neue-69:

Dieser der Beitrag von @hank2 zeigt sehr schön und deutlich wie er die Welt völlig undifferenziert sieht und in Feind und Freund, Gut und Böse unterteilt. Fast schon bilderbuchmäßig für Ausbildungszwecke. 

Zudem wurde mir wieder und das nicht zum ersten mal etwas unterstellt was ich nie gesagt habe! Nämlich, dass ich vor ihm gewarnt hätte, dass er Leute ausspioniert. Das war jemand anderes. Aber Feind ist Feind, ist ja egal es trifft ja immer den richtigen. :lol: 

Auch die Behauptung, dass ich ihn verfolgen würde ist völliger Unsinn! Ich hatte Wochenlang keinen Austausch mit ihm. Egal unter welchen Namen er hier anwesend war.  

Ebenso wird aus dem Beitrag von @hank2 klar, dass er der Meinung ist @battlecore darf seine Meinung sagen, ich darf ihn aber nichts entgegen setzen. Sorry für mich ist das Thema mit @battlecore erledigt und beim nächsten mal finde ich einen Beitrag von ihm vielleicht wieder ganz nett. Schauen wir mal… 

Habe selten so viel geballten Hass gegen mich gelesen wobei sich alles allein nur in seinem Kopf abspielt.

Gehöre dann wohl zur Achse des Bösen. Auch egal! Gute Nacht!

 
 

Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster...Ich hol gleich die PN raus die ich von zwei Leuten bekommen habe die mich auf genau diese Weise vor hank warnten...ich hab das auf sich beruhen lassen und nix weiter gesagt. Bringt eh nix.

Jeder darf seine Meinung sagen wenn sie sachlich bleibt, das ist der Sinn eines Forums.

Das Problem ist aber das man sich nicht gegenübersitzt. Vieles wird völlig anders aufgenommen als es gemeint ist. Ist mir gestern auch passiert und ich war mir nicht bewusst das es falsch verstanden wurde, ich dachte nur "mit dem kann man schön über ein thema schreiben", er muss wohl gedacht haben das ich ihm was will oder so. Keine Ahnung.

Also, nicht immer alles so Ernst nehmen. Es geht hier nicht ums nackte Leben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hank02:

boardfreak wie hast du denn das jetzt gemeint? Sind die beiden tradingplattformen coinigy und tradingvieuw nicht gut? Oder hattest du dich wegen Schreibfehler amüsiert?

Hank, manche wollen dich einfach hier immer nur mit nichtssagenden Aussagen auflaufen lassen, reagiere einfach nicht darauf.

vor 6 Stunden schrieb nachtbild:

Boah Hank, lass doch mal locker.... :rolleyes:

Und zur Info: Tradingview ist keine Börse! Du kannst darüber (als Erleichterung) auch handeln, aber die Deals werden woanders (nämlich auf Börsen) abgewickelt. Tradingview ist eigentlich ein Charttool.

Das zb. ist eine nicht nichtssagende Antwort, obwohl Nachbild (glaube ich) auch nicht dein größter Fan ist (was auch legitim ist), gibt Sie dir wenigstens vernünftige Antworten mit.

vor 6 Stunden schrieb Cryptonit:

Aber deine schlechte Laune versteh ich. Coinigy hin oder her, ich hab selbst wenig Plan von, weiß nur dass man da irgendwie alle Exchanges drin hat und super Chartpinseln kann (laut meines Kollegen) muss mich ja selbst noch damit befassen. Aber in dem Fall joa, ist google der beste Freund, youtube auch.

@hank: Vllt ist coinigy nicht kostenfrei :-D Kein Plan, werd ich über den Tag hinweg alles rausfinden. Kanns dir ja dann per Pn mitteilen was ich "rausgefunden" hab.

Das ist auch ein Beispiel für eine vernünftige Antworten.

vor 6 Stunden schrieb jingel:

Leute, ignoriert euch doch einfach gegenseitig.. Mensch ist das so schwer? :D 

Auch das ist eine Vernünftige Antworten.

vor 6 Stunden schrieb boardfreak:

wenn du so weiter machst schaffst du es noch vor jacob in meine signatur ;)

Ja ich bitte darum damit wir uns die halbgaren Antworten ersparen können. ...und nein ich will nicht Streiten, aber das ist Kindergarten pur.
Jedenfalls wäre das eine Ehre für ihn, in einer Gruppe mit intelligenten Leuten zu sein;)

Gebt ihm entweder gescheite Antworten oder lasst es verdammt nochmal bleiben:angry: 
Und ja er ist nicht so super gescheit wie wir (hank das meine ich nicht böse/abwertend:wub:). Freut euch dass ihr so super seid aber behaltet es für euch.;)
 

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines verstehe ich einfach nicht.

  • Hank fragt etwas
  • dann kommen einige unnötige nichtssagenden Aussagen von immer den gleichen Leuten
  • dann antwortet einer/eine mal vernünftig
  • der/die bekommt dann auch noch Likes von denen die vorher mit nichtssagenden Aussagen trumpfen:blink: (das finde ich ja am ärgsten)
  • diese Leute posten DANACH auch vernünftige Antworten (kann ja wohl nicht sein das ein anderer ihnen die Show stiehlt;))

Jetzt frage ich mich warum die, die später sowieso vernünftig antworten, es nicht gleich machen.
Also mir fällt nur ein Grund ein:angry: Was habt ihr davon? Findet ihr das Cool? Nein das ist es nicht!

 

vor 6 Stunden schrieb hank02:
vor 7 Stunden schrieb boardfreak:

du kannst zb deinen krakenaccount an coinigy andocken und dann via coinigy deine orders auf kraken platzieren

Danke, so eine Erklärung verstehe ich

Aah geht doch.
Das ist wieder so ein Beispiel,
diese kurze prägnante Antwort ist 100% zu gebrauchen, im Gegensatz zu einigen kurzen nichtssagenden Antworten die 100% für den Müll sind.
Wie gesagt warum verdammt nochmal nicht gleich? 

 

Zitat

Sorry, aber für mich bist Du der Inbegriff des Trolls. War echt überrascht, Dich heute morgen hier zu sehen (... sehen zu müssen).

Entschuldige meine Ehrlichkeit.

Bsp. für den Inbegriff des unnötigen.;)
Nachtrag: Der Beitrag wurde aufgrund meiner Meldung gelöscht, deswegen habe ich es ohne Namen zitiert.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo oberlehrer - kannst du bitte aufhören mich ständig zu zitieren - danke

in diesem sinne: Antworten die 100% für den Müll sind

nachtrag: "... Nachtrag: Der Beitrag wurde aufgrund meiner Meldung gelöscht, deswegen habe ich es ohne Namen zitiert ..." - daumen hoch - was wäre dieses forum nur ohne dich

Bearbeitet von boardfreak
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb boardfreak:

hallo oberlehrer - kannst du bitte aufhören mich ständig zu zitieren - danke

NEIN!
Ich helfe dem Lesefluss gerne mit der Zitatfunktion, für das sie gemacht wurde.

Zitat

daumen hoch - was wäre dieses forum nur ohne dich

Danke dir, ich weiß es zu schätzen.;)

Zitat

hallo oberlehrer

Aber man sieht wieder, du kannst einfach nicht sachlich bleiben!

Du solltest mich einfach weiter Ignorieren, wie du es in deine SIGNATUR schreibst;)

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst mich nicht zitieren - melde einfach meine beiträge wenn sie dir nicht passen - ich lese dein geschreibsel eh nicht - 2 posts grad von dir gelesen weil die letzten 4 benachrichtigungen wegen dir waren

dein opa?

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

du brauchst mich nicht zitieren - melde einfach meine beiträge wenn sie dir nicht passen

Lesen und verstehen, sagst du immer, also wende es mal bei dir an.
Es geht hier nicht um Mich.

Zitat

- ich lese dein geschreibsel eh nicht - 2 posts grad von dir gelesen weil die letzten 4 benachrichtigungen wegen dir waren

Tja, rege dich bei der Forensoftware auf, nicht bei mir.

Ich verwende die Zitatfunktion ob es dir passt oder nicht, ist mir relativ egal;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb boardfreak:

hier ist der müll gut abgelegt - danke mods

bei dem du grandios mitwirkst, siehe folgendes Zitat,

vor 19 Minuten schrieb boardfreak:

dein opa?

Das Niveau ist mir zu unterirdisch.;)

Halte dich einfach an DEINE Vorgaben, und ignoriere mich weiter!

 

Bearbeitet von c0in
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb c0in:

Nein nicht mal das, das ist eine Sauerei ihn so aufzustacheln.:angry:
Ist nicht gegen dich gerichtet noobienat0r

Danke, ich hatte mich denn extra zurückgezogen da ich gemerkt hatte das man mich wohl gerne aufstacheln will, damit mir ja zügig das gleiche geschieht wie gestern, ich muß da einfach ein wenig cooler werden und versuchen nicht auf jede Vorlage einzugehen.

Ist nur immer blöd wenn man unbedingt was wissen will und verstehen will.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens, wenn man Ignore nutzt, kommen auch keine Benachrichtigungen. Vielleicht ein nützlicher Hinweis. Außerdem kann man auch einzelne Signaturen ausblenden. Vielleicht auch ein ganz nützlicher Tip.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb hank02:

Ist nur immer blöd wenn man unbedingt was wissen will und verstehen will.

Frag einfach hier, 

Hier wird dich keiner mehr unnötig aufstacheln, oder unnötige Antworten geben.

Ich hoffe zu mindestens dass diejenigen die es trotzdem tun, von @fjvbit oder einem anderen Mod dann in die Schranken gewiesen werden. Danke.
Denn es kann doch wohl nicht sein das Anfänger weiter so dermaßen Unfair behandelt werden.
:angry:

Ps.
An alle die nicht helfen wollen, bitte haltet euch fern von hier. Danke, ... und nein ich bin nichts besonderes, außer ein hilfsbereiter Mensch.

 

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb _/\_:

übrigens, wenn man Ignore nutzt, kommen auch keine Benachrichtigungen. Vielleicht ein nützlicher Hinweis.

Warum sagt dann bordfreak immer er wird benachrichtigt, wenn ich ihn zitiere. Kann ich gar nicht glauben dass er mich nicht auf ignore gestellt hat, was soll dann seine Signatur:lol: 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb c0in:

Warum sagt dann bordfreak immer er wird benachrichtigt, wenn ich ihn zitiere. Kann ich gar nicht glauben das er mich nicht auf ignore gestellt hat, Was soll dann seine Signatur:lol: 

vielleicht Fake-News?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb _/\_:

übrigens, wenn man Ignore nutzt, kommen auch keine Benachrichtigungen. Vielleicht ein nützlicher Hinweis. Außerdem kann man auch einzelne Signaturen ausblenden. Vielleicht auch ein ganz nützlicher Tip.

Kann man irgendwie auch alle Beiträge ausblenden, sodass man nur noch die eigenen sieht? :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Maurice95:

Kann man irgendwie auch alle Beiträge ausblenden, sodass man nur noch die eigenen sieht? :wub:

oben rechts auf deinen Account, dort auf Profil, Meine Aktivitäten anzeigen, links auf Beiträge

Und schon gibts nur noch dich im Überfluss

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, c0in said:

Bsp. für den Inbegriff des unnötigen.;)

Beitrag war von mir. Ich steh dazu. Es war auf jeden Fall nötig. Übrigens würde man  bei "des Unnötigen" das Substantiv groß schreiben - wenn es das Wort geben würde. Das nur, weil Du einen so großen Wert auf Korrektheit legst.

Schon zu verstehen, wenn Du Dich immer wieder auf Ignore-Listen wieder findest.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.