Interessant Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Hey zusammen! Würde gerne ein bisschen in Litecoins investieren. Kennt ihr eine verlässliche (wenn möglich deutsche) LTC Börse? Man liest irgendwie über alle Börsen gutes sowie schlechtes, so dass ich mir noch keine richtige Meinung bilden konnte. Danke vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Ich handele Litecoins über vircurex. siehe Link. Dazu tausch ich erst in Bitcoins und dort dann in Litecoins. Hab über 1 Jahr nicht schlechtes dort erfahren und bin mit dem deutschen sehr zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yellowcard Posted November 16, 2013 Share Posted November 16, 2013 Ich wäre ebenfalls für einen deutsche Litecoin Marktplatz wie hier Bitcoin.de. Die Domain Litecoin.de verweist ja auf diese Seite und wurde von der gleichen Person registriert. Weiss jemand wie der Status aussieht? @admin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eichenhain Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Zwar in Norwegen ansässig, aber mit LTC-Handel: Justcoin.com. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonderaktion Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Früher oder später wird es auch litecoin.de geben. Spätestens wenn der Bitcoind aus irgendeinen Grund reguliert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
auha7 Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 Naja ich denke, dass die Domain http://litecoin.de auf Bitcoin.de verweist, ist wohl ein klares Zeichen dafür, dass die Bitcoin Deutschland GmbH bald den Handel mit Litecoins hier zu Lande fördern wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Das würde mich freuen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
r33no Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Litecoins trade ich gerade https://btc-e.com/exchange/ltc_eur hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Technobilder Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Ich hab mich bei kraken.com für Litecoins (und andere "Währungen" angemeldet. Norwegen ist mir der subjektiv etwas "seriösere" Handelsplatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanielBallardP Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Bin ebenfalls auf Kraken.com unterwegs, tolle Plattform für LTC / BTC etc. traden geht dort direkt zwischen den gängigsten Cryptocurrencies oder eben auch Crypto - FIAT (usd, euro, won) sind mittlerweile aus dem Betastatus draussen und wirken sehr stabil Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Bin mal gespannt wann bitcoin.de Altcoins aufnimmt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts