Zum Inhalt springen

Binance tradinggebühren bzw BNB handhaben


newt

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb newt:

Du würdest bei 6k echt einsteigen?

Man merkt doch den frust der leute...

Erst haben sie dash geschmissen und aus ethereum nro 2 gemacht

Jetzt wird ethereum den leuten fad und dash auch, lieber wird in litecoin investiert. Aber bitte schön eeeerst wenn der bitcoin die 10.000er grenze rafft.... 

 

Irrrgendwann schmeissen die leute den bitcoin auch. 

Ich denk den meisten wird dann das geld zum nachlegen auch fehlen. 

Das macht ein normalsterblicher 3-5x danach ist er beim besten willen Pleite.

Wer hat 5 runden vorgeplant? 

Also ich schon.. bin aber wirklich auch erst nach dem Hype & Absturz eingestiegen, also Ende Januar ;) Und da ich die 6K am 6.2 wegen Urlaub verpasst hatte zum Nachkaufen, würde ich eine zweite Möglichkeit gerne mitnehmen. Aber klar, das jmd der bei 15-20K eingestiegen ist nur noch den Aufstieg herbeisehnt, damit er aus den roten Zahlen herauskommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Cratter13:

Also ich schon.. bin aber wirklich auch erst nach dem Hype & Absturz eingestiegen, also Ende Januar ;) Und da ich die 6K am 6.2 wegen Urlaub verpasst hatte zum Nachkaufen, würde ich eine zweite Möglichkeit gerne mitnehmen. Aber klar, das jmd der bei 15-20K eingestiegen ist nur noch den Aufstieg herbeisehnt, damit er aus den roten Zahlen herauskommt. 

Klingt gut

Hast du seither auch schon etwas nachhaltigeres gewonnen? 

 

Mich würde es echt interessieren ob es neulinge gibt die gewinne machen. 

 

Ich kann mir das iwie nur schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mutiert ja echt zum Prognose Thread hier :D

Da hab ich auch noch was beizutragen:
Ich hab gemerkt, dass die Preise gerade dann wieder angezogen haben, als ich (jemand der die meisten BTC ~300€/BTC gekauft hat) es so langsam für ein gutes Niveau hielt, meine BTC Anzahl zu vergrößern :) Ein BTC hab ich bei 6000€/BTC kaufen können. Ansonsten hab ich natürlich noch Kauforders bis runter auf 2000€ gesetzt, dh. 6000€ war jetzt der höchstpreis den ich bereit war zu zahlen.
In ETH und LTC hab ich ebenfalls Orders gesetzt, wovon aber nichts getriggert wurde. Für LTC zahle ich nicht mehr als 50€/LTC. Für ETH zahl ich nicht mehr als 200€/ETH.

Dies nur mal so als Einblick, wann ich wieder kaufen würde und es scheinen ja auch andere so zu denken, sonst wärs bei BTC nicht direkt danach wieder hoch gegangen :)
Ob das nun heißt, dass es nun nur noch bergauf geht, oder obs doch weiter runter geht, keine Ahnung.

edit: wenn man sich den Kurs ansieht, würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass wir nochmal runter gehen, auf mindestens ~8000$/BTC

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb newt:

Klingt gut

Hast du seither auch schon etwas nachhaltigeres gewonnen? 

 

Mich würde es echt interessieren ob es neulinge gibt die gewinne machen. 

 

Ich kann mir das iwie nur schwer vorstellen.

Ich bin im November eingestiegen mit 64 Euro in BTC die nach ein paar Tagen zu 77 Euro geworden sind, das war so zum ausprobieren wie das alles läuft undso.

Den Dezember über hab ich dann Geld nachgelegt und in Altcoins getauscht, ich hatte weder BTC noch ETH im Portfolio.

So hab ich im Dezember schon meine mittel dreistellige Investition raus. Dann habe ich bei Dips immer nachgekauft, Nach vier Wochen hatte ich auch diese investition wieder raus. Beim Sturz im Januar hab ich gestaffelt nachgekauft, davon habe ich etwa 50 Prozent auch schon Ende Januar wieder rausgehabt. Aber gleich danach ging es soweit runter das ich auch um 15 Prozent Minus hatte.

Dann stiegen meine Altcoins ja wieder Stellenweise.

Aber...seitdem stagniert es auch ziemlich. Ich erhasche mir durch sehr gewagtes Traden immer wieder das ein oder andere Prozent. Dadurch bin ich immer ganz ganz leicht im Plus. Wirklich immer nur ein paar Prozent.

Bin froh das ich breit gestreut habe, nur mit den 5 Coins die ich anfänglich hatte wäre ich die ganze Zeit immer gut im Minus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ich bin im November eingestiegen mit 64 Euro in BTC die nach ein paar Tagen zu 77 Euro geworden sind, das war so zum ausprobieren wie das alles läuft undso.

Den Dezember über hab ich dann Geld nachgelegt und in Altcoins getauscht, ich hatte weder BTC noch ETH im Portfolio.

So hab ich im Dezember schon meine mittel dreistellige Investition raus. Dann habe ich bei Dips immer nachgekauft, Nach vier Wochen hatte ich auch diese investition wieder raus. Beim Sturz im Januar hab ich gestaffelt nachgekauft, davon habe ich etwa 50 Prozent auch schon Ende Januar wieder rausgehabt. Aber gleich danach ging es soweit runter das ich auch um 15 Prozent Minus hatte.

Dann stiegen meine Altcoins ja wieder Stellenweise.

Aber...seitdem stagniert es auch ziemlich. Ich erhasche mir durch sehr gewagtes Traden immer wieder das ein oder andere Prozent. Dadurch bin ich immer ganz ganz leicht im Plus. Wirklich immer nur ein paar Prozent.

Bin froh das ich breit gestreut habe, nur mit den 5 Coins die ich anfänglich hatte wäre ich die ganze Zeit immer gut im Minus.

Super!!

Ich bin vom ersten tag leider nur im minus. 

Das problem ist irgendwie, dass es da so einen moment gibt wo man... ja einerseits der finanzielle schaden aber da wäre auch noch eine art verletzter stolz vielleicht nicht intelligent genug für die sache zu sein? 

Diese frage nervt mich mehr als die verluste. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb newt:

Klingt gut

Hast du seither auch schon etwas nachhaltigeres gewonnen? 

 

Mich würde es echt interessieren ob es neulinge gibt die gewinne machen. 

 

Ich kann mir das iwie nur schwer vorstellen.

Ehrlich gesagt bin ich aktuell auch im Minus. hab Stück für Stück gekauft aber eben das Tief am 6.2. verpasst. An sich ist es wirklich hilfreich, Stück für Stück zu kaufen und dadurch immer noch etwas an der Seitenlinie zu haben. Auf jeden Fall bin ich an Erfahrungen reicher und viel Lehrgeld hab ich bisher zum Glück noch nicht gezahlt. Und soviel minus ist es im Moment nicht, da einige Coins eben besser laufen als andere. Naja, sobald der Kurs mal wieder zulegt dreht das ganze auch wieder, positiv denken :) 

Bearbeitet von Cratter13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 6.2. angefangen.

Mal mit 50€. 3 tage später nochmal 50€.

Eine woche darauf 100€.

Und stehe heute da mit 150$.

- ziemlich miiiiies leider.... 

 

Welche coins laufen nicht zwingend ins minus? Egal was ich probiere selbst wenns gut lief, sofort nach einstieg absturz :(

Iwie doof. Nicht mal anfängerglück habe ich. 

Momentan in USDT geparkt um mal in mich zu gehen und nach zu denken. 

Na vielleicht bin ich ja morgen gescheiter. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb newt:

Ich habe am 6.2. angefangen.

Mal mit 50€. 3 tage später nochmal 50€.

Eine woche darauf 100€.

Und stehe heute da mit 150$.

- ziemlich miiiiies leider.... 

 

Welche coins laufen nicht zwingend ins minus? Egal was ich probiere selbst wenns gut lief, sofort nach einstieg absturz :(

Iwie doof. Nicht mal anfängerglück habe ich. 

Momentan in USDT geparkt um mal in mich zu gehen und nach zu denken. 

Na vielleicht bin ich ja morgen gescheiter. 

 

Uff also hast du am 6.2. im tief gekauft und trotzdem minus?:mellow: Welche Coins hast du denn? 

Also im Moment bin ich noch mit NEO, SALT und Ethereum Classic im Plus. Gut, das war wohl auch mehr Glück als Verstand da bei Neo und Ethereum Classic aufgrund des angekündigten Forks die Preise ja exponentiell gestiegen sind. Und Salt mag ich eh, hält sich relativ standfest im Abwärtsstrudel. :) 

Aber ganz wichtig: Sei froh, dass du nicht viel Geld bisher eingesetzt hast. Sieht zwar % schlecht aus, aber an sich ist der Verlust ja überschaubar. Und zu einem Verlust wird es ja erst bei Verkauf. Und USDT ist eine gute Idee. Wenn man keinen coin hat, der stabil ist, dann ist USDT wirklich sinnvoll. Außer natürlich die Kurse drehen plötzlich nach oben. Aber ich denke bis 7000€ ist auf jeden Fall noch realistisch und da ist USDT definitiv sinnvoll.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Cratter13:

Uff also hast du am 6.2. im tief gekauft und trotzdem minus?:mellow: Welche Coins hast du denn? 

Also im Moment bin ich noch mit NEO, SALT und Ethereum Classic im Plus. Gut, das war wohl auch mehr Glück als Verstand da bei Neo und Ethereum Classic aufgrund des angekündigten Forks die Preise ja exponentiell gestiegen sind. Und Salt mag ich eh, hält sich relativ standfest im Abwärtsstrudel. :) 

Aber ganz wichtig: Sei froh, dass du nicht viel Geld bisher eingesetzt hast. Sieht zwar % schlecht aus, aber an sich ist der Verlust ja überschaubar. Und zu einem Verlust wird es ja erst bei Verkauf. Und USDT ist eine gute Idee. Wenn man keinen coin hat, der stabil ist, dann ist USDT wirklich sinnvoll. Außer natürlich die Kurse drehen plötzlich nach oben. Aber ich denke bis 7000€ ist auf jeden Fall noch realistisch und da ist USDT definitiv sinnvoll.. 

Ich hab alerts gesetzt bei tabtrader die ich vorm schlafengehen zurecht schieben werde. Sollten die kurse über n8 to the muuuuh...n  :-D 

Ich simuliere nebenbei auch viel. 

Eine woche hatte ich ethereum vom den erstem beiden 50ern.

Da sah die sache nicht mal schlecht aus und bitcoin nachgekauft. Und brack das wars. 

Mit traden versuchte ich eh nur die 3 letzten tage mein Unglück. Liess aber wine simulation laufen was gewesen wäre wenn ich nicht getradet hätte. 

Ich würde zwar im minus sein aber bei weitem nicht so stark. 

Probiert habe ich einiges: litecoin, dash, wtc, dlt weiss der hugo. Einiges eben aber das portfolio purzelte runter als wären mir die coins aus der hand gerieselt. Immer sofort bei einstieg.

Sonst wie gesagt verwende ich auch simulationen.

Tabtrader mag ich, da kann ich eine linie hinzufügen wo ich nach bauchgefühl gekauft hätte und später schauen was daraus geworden wäre.

Und manchmal ist mir ein kurs wegen der relation unklar. Da haue ich einen x beliebige  wert bwi blockfolio rein um zu sehen ob der jetzt wirklich fällt oder steigt. 

Delta als app habe ich auch. Dort laufen die Simulationen was wäre wenn ich nicht getradet/gewechselt hätte. In etwa in jedem zustand. Im urzustand oder in der zweiten variante usw. 

Mit diesen apps habe ich auch vorher schon simuliert und jaha...damals eh 60% verloren. :-D 

USDT ist gut ja, handy bimmelt sann eh wenn die kurse raufgehen sollten.

Und wenn diese dann steigen ist es vermutlich fast egal was man kaufen wird. Wobei mir ether als zäh aufgefallen ist in sen letzten wochen. 

Die anderen wären lebhafter nach oben gegangen wenn sie denn nicht kollektiv abgestürzt wären. 

Tabtrader mag ich ganz gern. Da mache ich mir auch kleine Zeichnungen rein wenn ich was kaufe ob der kurs so läuft wie ich dachte. 

 

Diese alerts gibts aber beibblockfolio eh auch. Delta sicher ebenso. Ich habe mich einfach nur schon an tabtrader gewöhnt. Vor allem ist bislang diese app am seltensten ausgefallen. Einmal allerdings schon. 

Aus den binance Darstellungen werd ich zb gar nicht wirklich schlau. 

Alltime darstellungen sinnvolle zb finde ich gar nicht. 

Auf tabtrader sieht man das dann nie ganz komplett vom ersten bis zum letzten tag was ich zwecks übersicht schlecht finde. 

Jedenfalls kleine notizen uns zeichnungen muss ich schon machen sonst würde ich mich gar nicht mehr auskennen beim analysieren so vieler verschiedener coins würde ich nurnoch sternchen sehen. 

Jedenfalls den Aufbruch werd ich mit den alerts nicht verpassen ich muss sie nur richtig setzen. 

Das ist aber das einfachste. So bin ich aus jedem desaster ausgestiegen exakt wie ich geplant habe, tiefer gehe ich nicht mit, da geb ichs auf. 

Hab diese alerts auch bei den runden $ stellen der kurse. Dass ich dann aktuell beim bitcoin sehen kann wie der arme zappelt und leidet bevor er weiter fällt und fällt. 

Anfänglich hab ich ja alles in € geschaut und sowieso die welt nicht verstanden wieso grad da alles fällt. Wobei es geringfügiger aber doch auch an wesentlichen runden € stellen kurz stocken kommen kann. 

 

Ja also das wäre die anleitung zum viel verlieren :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@newt

Ich denke man braucht immer auch ein Händchen Glück. Ansonsten einfach im tief kaufen (wenn man nur wüsste wann das ist..) und eben Holden was das Zeug hält. Ich halte wenig davon, immer wieder von einem coin zum anderen wegen der Gewinnaussichten zu wechseln. Einzig Litecoin und NEO habe ich noch auf meiner wallet zum traden wenn ich dafür mal Zeit habe, ansonsten holde ich stur. Sind deine Simultionen denn erfolgsversprechend verlaufen? :P An Apps verwende ich nur noch „Kryptowährung“ bei Android. Für Alarme Charts und Kursentwicklungen für mich ausreichend. Aber gut, den richtigen Zeitpunkt finde ich eh nie zum einsteigen..

Und ja Litecoin geht gerade wieder massiv bergauf. Mal sehen wie lange das hält.. Wäre ja schön mich mal positiv zu überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Cratter13:

@newt

Ich denke man braucht immer auch ein Händchen Glück. Ansonsten einfach im tief kaufen (wenn man nur wüsste wann das ist..) und eben Holden was das Zeug hält. Ich halte wenig davon, immer wieder von einem coin zum anderen wegen der Gewinnaussichten zu wechseln. Einzig Litecoin und NEO habe ich noch auf meiner wallet zum traden wenn ich dafür mal Zeit habe, ansonsten holde ich stur. Sind deine Simultionen denn erfolgsversprechend verlaufen? :P An Apps verwende ich nur noch „Kryptowährung“ bei Android. Für Alarme Charts und Kursentwicklungen für mich ausreichend. Aber gut, den richtigen Zeitpunkt finde ich eh nie zum einsteigen..

Und ja Litecoin geht gerade wieder massiv bergauf. Mal sehen wie lange das hält.. Wäre ja schön mich mal positiv zu überraschen. 

Ich hatte mehr bessere simulationen als erfolgreiche  trades, das auf jeden fall. Aber nur weil man etwas beobachtet bedeutet es ja nicht dass man es auch gekauft hätte.

 

Du ich habe mit dem geldverträdln erst angefangen als bitcoin und ether so schlecht gingen. Da dachte ich, ich geh derweil woanders hin und komme erst wieder wenn sich die zwei anständig benehmen können. Seither also nicht.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die kurse so anseh, habe ich immer mehr und mehr das Gefühl dass der kryptomarkt schwerwiegende technische Probleme hat.... 

Die man meiner entbehrlichen ansicht nach wohl nur kurzfristig per vorübergehendem off stellen der börsen nacheinander in den griff bekommen könnte aber damit auch keineswegs langfristig. 

 

 

Bearbeitet von newt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb newt:

Wenn ich mir die kurse so anseh, habe ich immer mehr und mehr das Gefühl dass der kryptomarkt schwerwiegende technische Probleme hat.... 

Die man meiner entbehelichen ansicht nach wohl nur kurzfristig per vorübergehendem off stellen der börsen nacheinander in den griff bekommen könnte aber damit auch keineswegs langfristig. 

Warum off stellen der Börsen? Um Neulinge vor sich selbst zu schützen?

... es ist egal bei welchem Kurs Du kaufst.

BTC bei 7.800 Euro -> 50 Euro rein

BTC bei 7.500 Euro -> 50 Euro rein

BTC bei 7.750 Euro -> 25 Euro raus

bei 7.500 Euro wieder 25 Euro rein ... und so weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

 

Warum off stellen der Börsen? Um Neulinge vor sich selbst zu schützen?

... es ist egal bei welchem Kurs Du kaufst.

BTC bei 7.800 Euro -> 50 Euro rein

BTC bei 7.500 Euro -> 50 Euro rein

BTC bei 7.750 Euro -> 25 Euro raus

bei 7.500 Euro wieder 25 Euro rein ... und so weiter.

Haha :-D 

Und Hinweis auf alkohol kann gehirnzellenvolatilität verursachen...

 

Nein....

Die limit order bei runden 100ern und 1000ern und 10.000 und 20.000 stellen bei bitcoin ein massives Problem dar.

Hinzu jenes dass zwischen den währungen je nach dem wie sie steigen so gewechselt werden kann mit grösseren summen dass dabei zum dollarwert relativ, gewinn entsteht.

Ebenso zwischen den börsen wechseln hat finanziellen gewinn.

Das kettet nach und nach mehr und mehr Währungen an den bitcoin

Bis der ganze markt komplett stecken bleibt.

 

Dieses technische problem bekommt man nur in den Griff in dem man vorübergehend die börsen nacheinaneer kurzfristig deaktiviert.

Aber es kehrt bald zurück. Spätestens beim nächsten 10.000$ thema beim bitcoin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Hä?

Tut mir leid aber ich glaube nicht dass ich bessere worte finden werde um zu umschreiben was ich meine. 

Ist bei dir kein kursstillstand beim bitcoin? 

 Und ether, litecoin, dash, neo, etc.........

Pendeln bei dir die kurse dieser währungen nicht seit Stunden zwischen den exakt gleichen randwerten hin und her? 

 

Das meine ich mit "der kryptomarkt steckt fest" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alerts gesetzt bei den oberen pendelrandwerten. Seit einer stunde gehts in minischrittchen rauf mitm exaktgleichen pendeln. Nur eben jedes mal wingzist bisschen höher. 

Ich schaue aber momentan nur btc eth u ltc sonst bimmelt es bei mir sinnlos ständig herum. 

Die alerts wenn sie doch erreicht werden melden sich ja zeitgleich. Da das ganze ja parallel abläuft.

Wirkt schon sehr kontrolliert das ganze. 

Wogegen ich aber nichts hab, hoffe es ist teil eines lösungskonzeptes für die problematik. Vl eine analyse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab über n8 nochmal so 7$ ? verloren?

Vormittag bemüht aber weiter nur paar $ verloren...

Falls euch der abwärtstrend von pivx wundert, ja da bin ich eingestiegen. 

 

Jetzt bleib ich aber drinnen und lasse das shice geld im shice coin verrotten.

Iwie macht loslassen nach all dem stress echt spass....

Ich verbrenn jetzt mein restgeld und gehe dann zur tagesordnung über.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb newt:

Nö, ich hab gesagt ich rühre es nicht mehr an bleibt drinnen... 

Ah okay. Ich frage mich nur, wie du auf den Coin gekommen bist? Noch nie von dem gehört. Und auf kleine Coins zu vertrauen ohne Hintergrundinfos würde ich nie, auch wenn es dort Perlen gibt, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.