Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Troll:

ne alles ok, so sieht es nun mal aus, das ist aber diesmal keine Sache die BP verkackt hat, denke das sie in den letzten Monaten einen guten Job gemacht haben, würde sogar sagen der Kurs ist unterbewertet, nur da es ja keine Aktie ist gibts auch kein Kgv

BP hat einen guten Job gemacht? Dein Ernst, sie haben die Best Tokenomics mal so grundlegend geändert. Die haben einen Token von Deflationär zu Inflationär geändert. Das ist für mich ein miserabler Job. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das damokles schwert der reserve war halt immer schon da… nun ists klar, auch wenns nicht so ist wie es für uns am besten gewesen wäre… 

und ja, ich finds auch Müll...

aber zumindest ists nicht eine erweiterung des Total supply wie bei anderen Projekten...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Troll:

solange die Chefs nichts sagen kann man alles mutmaßen was man lustig ist, dazu kommt dann immer noch der Gesamtmarkt inklusive Geldmenge im Umlauf.

Ich habe dazu eine interessante Beobachtung, Julian Hosp (über seine Persönlichkeit kann mann diskutieren) schreibt gefühlt jeden Tag einen Beitrag zu seinem Haustoken (DFI) und wie er diesen kauft. Dagegen ist die Haltung von den BP CEO'S eher stiefmütterlich als schämen sie sich dass sie Best überhaupt anbieten. 

Jetzt die Frage, wer macht es richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hodl_1:

Ich habe dazu eine interessante Beobachtung, Julian Hosp (über seine Persönlichkeit kann mann diskutieren) schreibt gefühlt jeden Tag einen Beitrag zu seinem Haustoken (DFI) und wie er diesen kauft. Dagegen ist die Haltung von den BP CEO'S eher stiefmütterlich als schämen sie sich dass sie Best überhaupt anbieten. 

Jetzt die Frage, wer macht es richtig? 

Dann Kauf den Token von Hosp, ganz einfach !

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hoffen ja noch auf das Launchpad, mich eingeschlossen. Da gibt es ja jetzt einen Menüpunkt beim ehemaligen Exchange. Nur blöd dass dieser abgestoßen wurde. 

Bezüglich BEST Treueprogramm wurde ja etwas umgesetzt, aber derzeit ~ 15.000 € investieren um im Club zu sein, 2 € je Spotlight zu erhalten und ein Webinar anzusehen ist imo derzeit kein Anreiz für so eine hohe Investition. Einzig die Rewards reissen das ein bisschen heraus. Mal sehen was noch kommt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tannenzapfen:

Viele hoffen ja noch auf das Launchpad, mich eingeschlossen. Da gibt es ja jetzt einen Menüpunkt beim ehemaligen Exchange. Nur blöd dass dieser abgestoßen wurde. 

Bezüglich BEST Treueprogramm wurde ja etwas umgesetzt, aber derzeit ~ 15.000 € investieren um im Club zu sein, 2 € je Spotlight zu erhalten und ein Webinar anzusehen ist imo derzeit kein Anreiz für so eine hohe Investition. Einzig die Rewards reissen das ein bisschen heraus. Mal sehen was noch kommt.

Hallo?! Du hast die Tasse, Flasche und die Cap vergessen.

Ich bin mal gespannt was die nächsten Webinare ergeben, wenn sie dieses Jahr noch 2 Stück halten wollen, dann wird es ja langsam Zeit...

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tannenzapfen:

Viele hoffen ja noch auf das Launchpad, mich eingeschlossen. Da gibt es ja jetzt einen Menüpunkt beim ehemaligen Exchange. Nur blöd dass dieser abgestoßen wurde. 

Bezüglich BEST Treueprogramm wurde ja etwas umgesetzt, aber derzeit ~ 15.000 € investieren um im Club zu sein, 2 € je Spotlight zu erhalten und ein Webinar anzusehen ist imo derzeit kein Anreiz für so eine hohe Investition. Einzig die Rewards reissen das ein bisschen heraus. Mal sehen was noch kommt.

Puh, Launchpad - ich weiß nicht was ich davon erwarten soll. Ich befürchte, dass dahingehend die Erwartungen vieler auch zu hoch sind. Ich hoffe aber ich täusche mich. (Wenns denn mal kommt)

Bei Vip5 gehts mir ausschließlich darum die Vorteile zu maximieren, primär die Rewards und Kartennutzung.

Club ist mir relativ egal.
Spotlight ist nett, aber eher was für die mit 10 Best+.
Webinar ist mir auch relativ egal (wobei ich mal beobachte was die da so bringen und draus machen)

Ob jetz die Investition in Vip5 gut oder schlecht ist muss eh jeder für sich entscheiden, glaube das kannst eh nicht pauschalieren.
Ob die ganzen kleinen Einbindungen von Best auf der Plattform was bringen, sieht man wohl auch erst wenn die Marktlage besser wird und Retail generell wieder mehr Interesse zeigt - wobei die große Makrofrage ja dahingehend bleibt.

Bearbeitet von mac__
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Erwartungen an das Launchpad und denke auch nicht das man da zeitnah mit etwas rechnen sollte.

Mir geht es hauptsächlich um die Rewards und natürlich auch um die VIP 5 Vorteile, wobei ich da bisher nicht wirklich viele Vorteile sehe außer mehr Rewards.

Ein Gamechanger wäre halt wirklich die Einbindung der BTS Partner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mac__:

Wäre es ein Gamechanger in dem Ausmaß den sich viele erhoffen? Keine Ahnung 😅

Glaube das Thema dürfte für Bitpanda/BTS auch gar nicht so einfach sein, das bei BTS Kunden so unterzubringen wie wir uns das gerne vorstellen.

Ist auch nur reines Hopium, sie schaffen es nichtmal bei N26 Best anzubieten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hodl_1:

Ist auch nur reines Hopium, sie schaffen es nichtmal bei N26 Best anzubieten. 

Einfach nur Best zu listen würde glaub ich auch nix bringen. (genausowenig wie an den anderen handelsplätzen wo best verfügbar ist)
Best bei BTS Kunden unterzubringen (B2B) und Best für BTS Retailkunden verfügbar zu machen sind aber ohnehin auch 2 Paar Schuhe in die wir eh 0 Einblick haben - wie bei sovielen anderen Themen auch.

So wie ich das bisher verstanden habe ging es bei BTS nie um Best für Retailkunden, ging doch immer nur um Best für BTS Kunden - aber wie gesagt hier gibts halt keinen Einblick, weil reines B2B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos von Henry Hard sind mittlerweile auch sehr "bitpanda macht hoffentlich dies oder das......sonst....*Tischfeuerwerk zur Ablenkung*".

 

Bei ~0,15€ kaufe ich wohl doch wieder ein paar Best 🤷‍♂️. Wenn da am Ende des Jahres keine Einbindung des Best in die neuen Partnerschaften kommt etc., dann war's das, denk ich mal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:

Doch eigentlich schon, aber manche drehen sich hier im Kreis und merken es nicht ! 
Es ist eigentlich ganz einfach, glaubt man dran hält man BEST, glaubt man nicht daran verkauft man. 

Ersetze BEST im Text mit einem Asset deiner Wahl, trifft auf jede Investition zu - oder? :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb mac__:

Ersetze BEST im Text mit einem Asset deiner Wahl, trifft auf jede Investition zu - oder? :)

Nochmal, wenn es jemand zu langsam geht das BEST (keine Ahnung bei 5€ liegt) sollte woanders investieren. Es gibt jede Menge Token/Coins die gehen regelmäßig durch die Decke. Einfach machen Jungs, es hindert euch niemand daran BEST zu verkaufen und mit einem anderem Asset glücklich zu werden. 
 

Ich bekomme monatlich einen 4 stelligen Betrag an BEST Rewards ausgezahlt. Habe meinen Einsatz bei BEST schon längst raus und warte was passiert. Schön wenn BEST sein ATH wieder erreicht, wenn nicht schade. Ich habe es nicht in der Hand !

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Nochmal, wenn es jemand zu langsam geht das BEST (keine Ahnung bei 5€ liegt) sollte woanders investieren. Es gibt jede Menge Token/Coins die gehen regelmäßig durch die Decke. Einfach machen Jungs, es hindert euch niemand daran BEST zu verkaufen und mit einem anderem Asset glücklich zu werden. 

Ich kann mir vorstellen, dass nicht wenige "Wale" auf die angekündigten News zu Jahresende warten (massive Partnerschaften). Wenn es da nichts neues gibt bzgl. Best und einer besseren Integration, könnte es ordentlich rumpeln. Seit dem IEO ist nun doch schon ein wenig Zeit vergangen und sich auf den kommenden bullrun zu verlassen, halte ich für sehr gewagt und deswegen bin ich ja auch fast komplett raus aus best, gemessen an dem, was ich an best hatte.

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Nochmal, wenn es jemand zu langsam geht das BEST (keine Ahnung bei 5€ liegt) sollte woanders investieren. Es gibt jede Menge Token/Coins die gehen regelmäßig durch die Decke. Einfach machen Jungs, es hindert euch niemand daran BEST zu verkaufen und mit einem anderem Asset glücklich zu werden. 

Diese Punkte die Du ansprichst, hat Hodl_1 doch überhaupt nirgends erwähnt (Best bei 5€ & Tokens, die durch die Decke gehen)? 

Seinen Vergleich mit Hosp finde ich sehr berechtigt und diskussionsbereichernd. Es handelt sich bei Eric Demuth ja z.B. um einen Unternehmer, der auf Social Media recht aktiv ist. Zu Bitpanda schreibt er auch einen Haufen. Aber auch wesentlich mehr zum Thema Tierschutz und Nachhaltigkeit. Da wäre etwas mal über das Thema Best sehr schön. Mit dem Tierschutz hat er keine Millionen eingenommen, mit BEST aber schon. Das wäre allein schon mal zum Thema "Dankbarkeit" ggü. der Community den ein oder anderen Post wert. So etwas kostet nur wenige Sekunden und würde die meisten hier sehr freuen.

Bearbeitet von Feinomann
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Ich kann mir vorstellen, dass nicht wenige "Wale" auf die angekündigten News zu Jahresende warten (massive Partnerschaften). Wenn es da nichts neues gibt bzw. Best und einer besseren Integration, könnte es ordentlich rumpeln. Sich auf den kommenden bullrun zu verlassen, halte ich für sehr gewagt und deswegen bin ich ja auch fast komplett raus aus best, gemessen an dem, was ich an best hatte.

Beim letzten ATH gab es kein BTS und der Token kostete über 2,60€. Habt ihr die Weltwirtschaft auf dem Schirm oder was der Kryptomarkt aktuell macht ? 
Wir wissen nicht was kommt, wir wetten lediglich auf die Zukunft. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Nochmal, wenn es jemand zu langsam geht das BEST (keine Ahnung bei 5€ liegt) sollte woanders investieren. Es gibt jede Menge Token/Coins die gehen regelmäßig durch die Decke. Einfach machen Jungs, es hindert euch niemand daran BEST zu verkaufen und mit einem anderem Asset glücklich zu werden. 
 

Ich bekomme monatlich einen 4 stelligen Betrag an BEST Rewards ausgezahlt. Habe meinen Einsatz bei BEST schon längst raus und warte was passiert. Schön wenn BEST sein ATH wieder erreicht, wenn nicht schade. Ich habe es nicht in der Hand !

Oh, das hast mich glaube ich falsch verstanden.
Ich meinte dein Satz mit dran glauben gilt doch ohnehin für jede Investition, egal wie sie heißt. Wieso etwas halten an das man selbst nicht glaubt - bringt ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Nochmal, wenn es jemand zu langsam geht das BEST (keine Ahnung bei 5€ liegt) sollte woanders investieren. Es gibt jede Menge Token/Coins die gehen regelmäßig durch die Decke. Einfach machen Jungs, es hindert euch niemand daran BEST zu verkaufen und mit einem anderem Asset glücklich zu werden. 
 

Ich bekomme monatlich einen 4 stelligen Betrag an BEST Rewards ausgezahlt. Habe meinen Einsatz bei BEST schon längst raus und warte was passiert. Schön wenn BEST sein ATH wieder erreicht, wenn nicht schade. Ich habe es nicht in der Hand !

Wenn ich rausgehe verpasse ich doch die News die du seit Wochen für dich hältst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.