Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Alpincoin:

ok, dankeschön.

 

Dann lass ich mal die Finger davon und warte weiter ab.

 

Bin immer noch froh, den Fake-Pump nach dem mickrigen Burn als Ausstieg genutzt zu haben.

Wären jetzt immerhin 10% mehr Tokens anstatt 1% Rewards

muss jeder selber wissen. Alleine durch die Rewards ab einer Summe macht schön was gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Heineken:

muss jeder selber wissen. Alleine durch die Rewards ab einer Summe macht schön was gut.

Was nutzen mir die rewards in der Höhe von 15% wenn der Kurs im gleichem Zeitraum eine negative Performance macht.
Das ist ja das gleiche wie bei dem Dividenden Spezialisten, die 4% pa Rendite feiern, aber gleichzeitig-20% beim Gesamtinvest stehen?? 

Die rewards verschönern das Invest keine Frage, aber wir brauchen positive Kursentwicklung und derzeit ist es YTD miserabel. 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hodl_1:

Was nutzen mir die rewards in der Höhe von 15% wenn der Kurs im gleichem Zeitraum eine negative Performance macht.
Das ist ja das gleiche wie bei dem Dividenden Spezialisten, die 4% pa Rendite feiern, aber gleichzeitig-20% beim Gesamtinvest stehen?? 

Die rewards verschönern das Invest keine Frage, aber wir brauchen positive Kursentwicklung und derzeit ist es YTD miserabel. 

Richtig ! Kommt aber eben auch darauf an wann man gekauft hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PsychoAce:

Tja so schnell kann es gehen es wurden fast 180k BEST gekauft da liest wohl einer Forum mit und hatte gepumt😉

die 2 Bremsen á 65.000 BEST nach oben bei 0,77€ wurden gekauft und nun als Bremse nach unten mit 120.000 BEST bei 0,76e reingesetzt.

 

Da kann keiner sagen, das war vielleicht BP --- das waren die 100pro

 

🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Alpincoin:

die 2 Bremsen á 65.000 BEST nach oben bei 0,77€ wurden gekauft und nun als Bremse nach unten mit 120.000 BEST bei 0,76e reingesetzt.

 

Da kann keiner sagen, das war vielleicht BP --- das waren die 100pro

 

🤑

was macht dich da so sicher?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hodl_1:

Was nutzen mir die rewards in der Höhe von 15% wenn der Kurs im gleichem Zeitraum eine negative Performance macht.
Das ist ja das gleiche wie bei dem Dividenden Spezialisten, die 4% pa Rendite feiern, aber gleichzeitig-20% beim Gesamtinvest stehen?? 

Die rewards verschönern das Invest keine Frage, aber wir brauchen positive Kursentwicklung und derzeit ist es YTD miserabel. 

hää...sorry, wenn du nicht wirtschaften kannst, dann scheint das für dich nicht plausibel.

Ich hab mit meinen Rewards schon so viel Plus gemacht....alleine bei Mana habe ich 3 Monat Rewards 20x + gemacht.

Man lässt doch seine Rendite nicht herum liegen? Die ist ja dafür da, damit zu wirtschaften 🤣

Rendite ist Rendite....ob + oder - cash bekommst du....anders wie auf der Bank ^^

 

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Richtig ! Kommt aber eben auch darauf an wann man gekauft hat. 

Auch....aber nicht unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locke:

was macht dich da so sicher?

die US-Kriminologen sagen immer: folge dem Geld ---- wer könnte was davon haben.....?

Da finde ich nur Bitpanda.

1) der BEST-Umsatz sieht nicht lächerlich aus und gäbe neuen Käufern Anreize

2) BEST steigt um 2 Cent und macht die Community glücklich, anstatt diese wegen fehlender Bremse nach unten zu verärgern

3) BEST dümpelt nicht mehr seit 24 Tagen um die 75 Cent, während Bitcoin 30% gestiegen ist

4) sie können neuen Käufern am Broker die Tokens immer schön für 0,78xx€ anbieten und verdienen auch mehr

5) der Chart sieht besser aus

 

Finde nicht einen Grund warum eine Privatperson diese Aktion hätte machen sollen, aber bin auf eure Antworten und Eingaben neugierig - um nicht gespannt zu sagen 😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

Finde nicht einen Grund warum eine Privatperson diese Aktion hätte machen sollen, aber bin auf eure Antworten und Eingaben neugierig - um nicht gespannt zu sagen 😅

Ich hab da einen Freund, der hat einen Freund dem sein Cousin würde gerne helfen ;) 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heineken:

hää...sorry, wenn du nicht wirtschaften kannst, dann scheint das für dich nicht plausibel.

Ich hab mit meinen Rewards schon so viel Plus gemacht....alleine bei Mana habe ich 3 Monat Rewards 20x + gemacht.

Man lässt doch seine Rendite nicht herum liegen? Die ist ja dafür da, damit zu wirtschaften 🤣

Rendite ist Rendite....ob + oder - cash bekommst du....anders wie auf der Bank ^^

 

Auch....aber nicht unbedingt

Mein Post bezog sich auf Rewards erhalten und weiter hodlen, du beschreibst rewards verkaufen und in andere Projekte umschichten. Die erste Strategie ist bis jetzt unter der Erwartung, deine Strategie ist aufgegangen. Glückwunsch 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Heineken:

hää...sorry, wenn du nicht wirtschaften kannst, dann scheint das für dich nicht plausibel.

Ich hab mit meinen Rewards schon so viel Plus gemacht....alleine bei Mana habe ich 3 Monat Rewards 20x + gemacht.

Man lässt doch seine Rendite nicht herum liegen? Die ist ja dafür da, damit zu wirtschaften 🤣

Rendite ist Rendite....ob + oder - cash bekommst du....anders wie auf der Bank ^^

 

Auch....aber nicht unbedingt

hatte ja anfänglich geschrieben, ich bin nach dem fake-pump raus --- ohne rewards (ca. 1%)

und könnte mir heute (als ich es schrieb)  10% mehr Tokens kaufen

 

Du schreibst dann, ""alleine ab einer schönen Summe machen die Rewards wieder viel gut"" ----

in diesem Fall (ich weiß, du musst immer deinen schönen Batzen betonen) hat die Summe nichts zur Sache.

10% mehr Tokens durch die Kurssturzersparnis  ist halt mal mehr, als drin bleiben und 1%Tokens durch Rewards kassieren

Bearbeitet von Alpincoin
Rechtschreibung korrigiert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Alpincoin:

hatte ja anfänglich geschrieben, ich bin nach dem fake-pump raus --- ohne rewards (ca. 1%)

und könnte mir heute (als ich es schrieb)  10% mehr Tokens kaufen

 

Du schreibst dann, ""alleine ab einer schönen Summe machen die Rewards wieder viel gut"" ----

in diesem Fall (ich weiß, du musst immer deinen schönen Batzen betonen) hat die Summe nichts zur Sache.

10% mehr Tokens durch die Kurssturzersparnis  ist halt mal mehr, als drin bleiben und 1%Tokens durch Rewards kassieren

ja stimmt... ging einmal auf, kann aber auch nicht aufgehen.. btw. du hast noch nichts gekauft also kanns auch sein dass du mal den Kurs nicht im Auge hast...

gw wenn du da mehr zurückkaufst im endeffekt...

 

zu deiner These:

Kann sein, muss nicht sein. Gibt noch genug Leute mit nem Riesenpatzen... Es gibt auch welche die bei 1 Euro Plus genau das gemacht haben was du nun gemacht hast und es kann auch sein dass daher heute gekauft wurde... 

Es gibt ebenso ein paar mit Millionen Bests... Rechne alleine mal die 33,3 M die jeder der 3 damals gekauft hat... Rechne mal aus was das im Jahr für ne Rewardszahl ist. Es gab ca. 100 mit mehr als 500k Bests... die werden dementsprechend auch mal was zu Geld machen ....

insofern kanns jeder sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

zu deiner These:

Kann sein, muss nicht sein. Gibt noch genug Leute mit nem Riesenpatzen... Es gibt auch welche die bei 1 Euro Plus genau das gemacht haben was du nun gemacht hast und es kann auch sein dass daher heute gekauft wurde... 

Es gibt ebenso ein paar mit Millionen Bests... Rechne alleine mal die 33,3 M die jeder der 3 damals gekauft hat... Rechne mal aus was das im Jahr für ne Rewardszahl ist. Es gab ca. 100 mit mehr als 500k Bests... die werden dementsprechend auch mal was zu Geld machen ....

insofern kanns jeder sein.

geht ja eigentlich drum, dass die Wall nach oben von 0,77€   nun auf unten  mit 0,76€ gesetzt wurde.


Somit würde ein weiterer Absturz erstmal verhindert.

 

Und da hätte dann BP am meisten davon, wie in den 5 Punkten beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alpincoin:

geht ja eigentlich drum, dass die Wall nach oben von 0,77€   nun auf unten  mit 0,76€ gesetzt wurde.


Somit würde ein weiterer Absturz erstmal verhindert.

 

Und da hätte dann BP am meisten davon, wie in den 5 Punkten beschrieben

es gab diese Wall schon vor Monaten im Kaufbereich, die taucht immer mal auf aber nur wenn der Kurs steigt; wenn der Kurs fällt ist sie plötzlich gleich weg. aktiviert wurde die noch nie...

also bist du der Meinung BP setzt nun schon große Kauf und Sellorders rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alpincoin:

hatte ja anfänglich geschrieben, ich bin nach dem fake-pump raus --- ohne rewards (ca. 1%)

und könnte mir heute (als ich es schrieb)  10% mehr Tokens kaufen

 

Du schreibst dann, ""alleine ab einer schönen Summe machen die Rewards wieder viel gut"" ----

in diesem Fall (ich weiß, du musst immer deinen schönen Batzen betonen) hat die Summe nichts zur Sache.

10% mehr Tokens durch die Kurssturzersparnis  ist halt mal mehr, als drin bleiben und 1%Tokens durch Rewards kassieren

bist du neidisch oder warum erwähnst du das immer? Ich sage ja nur das sich die Rewards eben für mich lohnen und für andere auch, die eine gewisse Summe drin haben!

Das hat auch nichts mit angeben zutun, sondern eine Aussage, dass es sich eben für mich "lohnt" so viel in BEST investiert zu haben!

Einige wissen auch, wann ich bei BEST eingestiegen bin. Das soll bloß keiner erwähnen, nicht das du dir noch was antust.

Wenn es dir zu gefährlich ist, dann lass es doch mit dem Invest. Ich kann mir vorstellen, dass du mehr Verluste machst mit dem hin und her.

Berechnest du jedes mal die Gebühren? 

Rechnet es sich es dann mit deinen "Gewinnen" ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alpincoin:

hatte ja anfänglich geschrieben, ich bin nach dem fake-pump raus --- ohne rewards (ca. 1%)

und könnte mir heute (als ich es schrieb)  10% mehr Tokens kaufen

Könntest, aber machst du es auch? Krypto kann manchmal schnell gehen, gibt schon viele die einen Wiedereinstieg verpasst haben, aber auch viele die natürlich Gewinn damit machen.

Für mich persönlich ist Rewards einsammeln und Hodln viel entspannter, als jetzt gucken zu müssen den Einstieg nicht zu verpassen oder jeden Tag die Kurse mehrmals checken ob ich noch mehr als diese 10% bekommen könnte. Wäre für mich nervig, da ist mir meine Zeit zu schade.

vor 3 Stunden schrieb Hodl_1:

Was nutzen mir die rewards in der Höhe von 15% wenn der Kurs im gleichem Zeitraum eine negative Performance macht.

Rewards machen für mich Sinn wenn man auf Langesicht vor hat zu hodln. Was juckt mich dass Monate lang die Performance schlecht war (bin immer noch sehr gut im Plus), irgendwann gehts wieder Hoch, und ich hab durch die Rewards einen netten Bonus bekommen, ganz entspannt, ohne graue Haare vom rum gucken wann kaufen/verkaufen/swappen/maximum raus holen zu bekommen.

Als ich noch neu im Krypto war, bin ich erstmal im Minus gewesen ne Zeit lang, da wollte ich auch jeden Prozent durch "trades" mitnehmen, im Endeffekt wäre das Pure hodln meistens Gewinnbringender gewesen, aber das schafft man auch nur wenn man in etwas investiert in das man eine Langfristige Vision hat.

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.