Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Hodl_1:

Leider kommt unser Fantoken immer noch nicht vom Fleck, gestern die Rewards erhalten. In nur 12 Stunden habe ich durch den Kursrutsch den Betrag wieder verloren. 
 

2.0 kommt wohl auch in April nicht, obwohl April vor Mai liegt? 

 

also somit sind wir dann schon in Q2 ^^

 

#ESBLEIBTSPANNEND!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PsychoAce:

Ich glaub BEST ist die Telekom Aktie unter den cryptos 😈

Deine Kommentare nerven mitterweile sooo sehr! Sie tragen nichts zum Thema bei und wiederholen sich ständig. Wie bringt z.B. dieser Kommentar das Thema voran? Es wäre wirklich schön, wenn man in diesem Thread über die Themen Bitpanda, BEST, Pantos, ... diskutiert, News oder sonst eine neue Sichtweise aufzeigt, aber so bringt das ja echt nix :(

  • Thanks 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb mtintel:

Deine Kommentare nerven mitterweile sooo sehr! Sie tragen nichts zum Thema bei und wiederholen sich ständig. Wie bringt z.B. dieser Kommentar das Thema voran? Es wäre wirklich schön, wenn man in diesem Thread über die Themen Bitpanda, BEST, Pantos, ... diskutiert, News oder sonst eine neue Sichtweise aufzeigt, aber so bringt das ja echt nix :(

Das habe ich schon vor Wochen bemängelt an Ihm und auch darauf hingewiesen. Aber 18 Jährige "Männer" stecken meist noch in der Pubertät und lassen 

sich nicht gerne des besseren belehren.

War mir auch schon am überlegen Ihn auf den Blocker zu schmeißen. Aber würde gerne die Leute nicht auf dem Blocker haben von der Bitpanda Crew ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Das habe ich schon vor Wochen bemängelt an Ihm und auch darauf hingewiesen. Aber 18 Jährige "Männer" stecken meist noch in der Pubertät und lassen 

sich nicht gerne des besseren belehren.

War mir auch schon am überlegen Ihn auf den Blocker zu schmeißen. Aber würde gerne die Leute nicht auf dem Blocker haben von der Bitpanda Crew ;) 

Warte mal bis er bemerkt dass er im Juni noch immer nicht am Mond bzw reich ist. .. 

Die aktuelle Situation sorgt bei vielen für Unbehagen und Frust, ausreichend Resilienz wohl nicht in erforderlichem Ausmaß vorhanden. Auch verständlich... 

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb omega:

Warte mal bis er bemerkt dass er im Juni noch immer nicht am Mond bzw reich ist. .. 

Die aktuelle Situation sorgt bei vielen für Unbehagen und Frust, ausreichend Resilienz wohl nicht in erforderlichen Ausmaß vorhanden. Auch verständlich... 

Aber wir halten doch hier sehr gut zusammen. Ich verstehe nicht, wenn wir versuchen uns aufzubauen einer die ganze Zeit kommt und Druck nach unten versucht auszuüben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Heineken:

Aber wir halten doch hier sehr gut zusammen. Ich verstehe nicht, wenn wir versuchen uns aufzubauen einer die ganze Zeit kommt und Druck nach unten versucht auszuüben! 

Psychohygiene und der Glaube dass der Kurs damit auf eine magische Art und Weise beeinflusst werden kann, meine Erklärung. 

Wie in all den Jahren zuvor, werden halt manche aus dem Markt gespült und andere bleiben dabei, das war bei BTC so und zieht sich wohl durch alle Projekte. 

Bitpanda entwickelt sich solide, wenn auch gemächlich. Das wird schon. Langfristig sehe ich das alles entspannt und für etwaige extreme Situation (Krieg und allem was damit einhergeht) kann weder bitpandas PR Abteilung noch Best etwas dafür. 

Der lange Atem und die dicken Nerven gewinnen. 

Bearbeitet von omega
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb omega:

Psychohygiene und der Glaube dass der Kurs damit auf eine magische Art und Weise beeinflusst werden kann, meine Erklärung. 

Wie in all den Jahren zuvor, werden halt manche aus dem Markt gespült und andere bleiben dabei, das war bei BTC so und zieht sich wohl durch alle Projekte. 

Bitpanda entwickelt sich solide, wenn auch gemächlich. Das wird schon. Langfristig sehe ich das alles entspannt und für etwaige extreme Situation (Krieg und allem was damit einhergeht) kann weder bitpandas PR Abteilung noch Best etwas dafür. 

Der lange Atem und die dicken Nerven gewinnen. 

richtig!

 

Ich hab noch 20 Jahre Zeit, dann will ich erst in Rente. Wenn es früher klappen sollte! Dann ist mir das auch Recht.

Aber in diese Zeitspanne gebe ich mir und bis dahin ist BP hoffentlich groß, wenn die EU nicht weg gebombt worden ist :lol: 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer von uns hat nicht schonmal ne zeitlang negativ gesenft… braucht ja immer wen.. alpincoin ist ja nun auch wieder investiert und mr hyde war auch schon lange nicht mehr da… da brauchts auch solche stimmen… und wir können gebetsmühlenartig Durchhalteparolen schmettern :)

 

madrid:

 

 

Bearbeitet von Locke
  • Love it 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schau... jemand neues liest mit und downvoted posts.. na @Marlies? wie ist deine Meinung?

 

vor 18 Minuten schrieb omega:

Absolut, sudern muss manchmal sein und es war hinsichtlich bitpanda auch schon mehr als gerechtfertigt, nun aber entwickelt sich bitpanda richtig gut, meiner Meinung nach. 

Bitpanda polarisiert jedenfalls 😅.

zu lange in der bubble ? :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb omega:

Absolut, sudern muss manchmal sein und es war hinsichtlich bitpanda auch schon mehr als gerechtfertigt, nun aber entwickelt sich bitpanda richtig gut, meiner Meinung nach. 

Bitpanda polarisiert jedenfalls 😅.

Es gibt auch einige Sachen die echt hinderlich sind, z.b. das BP bei Coingecko nicht im Ranking ist, da sollte BP die Transparenz schaffen das sich das ändert. Ferner fände ich es begrüßenswert wenn nicht nur die Best die verbrannt wurden sondern auch die Rewards für alle sichtbar wären. Dazu müsste da BP auch die Käufe der BEST veröffentlichen, dann wäre dieser fade Beigeschmack mit" bis zu" weg. Klar hat hier oder woanders jeder seine Wünsche und Anregungen, das wäre ein Teil meiner.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Troll:

Es gibt auch einige Sachen die echt hinderlich sind, z.b. das BP bei Coingecko nicht im Ranking ist, da sollte BP die Transparenz schaffen das sich das ändert. Ferner fände ich es begrüßenswert wenn nicht nur die Best die verbrannt wurden sondern auch die Rewards für alle sichtbar wären. Dazu müsste da BP auch die Käufe der BEST veröffentlichen, dann wäre dieser fade Beigeschmack mit" bis zu" weg. Klar hat hier oder woanders jeder seine Wünsche und Anregungen, das wäre ein Teil meiner.

ist ja quasi 2 Mal bis zu... transparent ist das im Moment halt nicht. Henry sagte es eh im letzten Video wie ich auch schon: Wir wissen nichts... war beim letzten Burn vllt. 10% die zu 1,7M geführt haben könnten es nun ebensogut 18% sein die zu 1,8M geführt haben womit der aktuelle Burn schlechter war als der davor. Mit diesem bis zu und bis zu sind die Burns alleine überhaupt nicht mehr aussagekräftig. Und ob bei dem Mechanismus die gekauften Bests etwas ändern bzw. mehr Aussagekraft haben glaube ich eigentlich auch nicht.

 

Bearbeitet von Locke
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Troll:

Es gibt auch einige Sachen die echt hinderlich sind, z.b. das BP bei Coingecko nicht im Ranking ist, da sollte BP die Transparenz schaffen das sich das ändert. Ferner fände ich es begrüßenswert wenn nicht nur die Best die verbrannt wurden sondern auch die Rewards für alle sichtbar wären. Dazu müsste da BP auch die Käufe der BEST veröffentlichen, dann wäre dieser fade Beigeschmack mit" bis zu" weg. Klar hat hier oder woanders jeder seine Wünsche und Anregungen, das wäre ein Teil meiner.

ahja und wegen dem Listing: Das liegt vielleicht an BP?

Die Seiten verlangen API Zugriffe auf diverse Auswertungsmöglichkeiten (Walletgrößen der Kunden etc.)
Evtl. ist das mit der Wallet Architektur so nicht möglich?

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

ahja und wegen dem Listing: Das liegt vielleicht an BP?

Die Seiten verlangen API Zugriffe auf diverse Auswertungsmöglichkeiten (Walletgrößen der Kunden etc.)
Evtl. ist das mit der Wallet Architektur so nicht möglich?

Das meinte ich ja mit der Transparenz, so bleibt immer so ein Schmuddelimage zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Troll:

Das meinte ich ja mit der Transparenz, so bleibt immer so ein Schmuddelimage zurück.

am Ende ergibt alles einen Sinn...

ich bin nun gespannt auf Pantos und vor allem inwieweit Best Pantostechnologie erhalten wird.

vllt. wird sich dann bei Best auch was tun diesbezüglich. 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

am Ende ergibt alles einen Sinn...

ich bin nun gespannt auf Pantos und vor allem inwieweit Best Pantostechnologie erhalten wird.

vllt. wird sich dann bei Best auch was tun diesbezüglich. 

Also wenn ich ehrlich bin habe ich alle meine Pantos in Best getauscht, bisher ist mir das dort alles zu undurchsichtig wann dort etwas auf den Tisch liegt, bei dem Kurs momentan, denke ich kann man jederzeit einsteigen weil Pantos nur ein Bitpandainsidercoin ist. Glaube wenn die die Welt neu entdecken kann man da immer noch günstig rein bevor die Welt es registriert.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.