Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Locke:

Bin gespannt ob bitpanda die Kurve kratzen wird. 

Ich habe ja vor einigen Monaten schon mal geschrieben dass ich gespannt bin ob bitpanda nicht ordentlich überholt bzw. hops gehen wird. Ob wir nicht dem Verfall dieses Unternehmens zusehen. Who knows... 

 

Ich sehe es aktuell als 70/30 Chance an. 30% dass sich bitpanda massiv verkalkuliert hat und dieses "Steve Jobs" Gehabe völlig nach hinten losgegangen ist. Demnach in den nächsten 1,5 Jahren das zeitliche segnen könnte. Nur meine Meinung. 

Bearbeitet von omega
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb omega:

Bin gespannt ob bitpanda die Kurve kratzen wird. 

Ich habe ja vor einigen Monaten schon mal geschrieben dass ich gespannt bin ob bitpanda nicht ordentlich überholt bzw. hops gehen wird. Ob wir nicht dem Verfall dieses Unternehmens zusehen. Who knows... 

 

Ich sehe es aktuell als 70/30 Chance an. 30% dass sich bitpanda massiv verkalkuliert hat und dieses "Steve Jobs" Gehabe völlig nach hinten losgegangen ist. Demnach in den nächsten 1,5 Jahren das zeitliche segnen könnte. Nur meine Meinung. 

Genau und von Microsoft und Tesla hört man auch nur noch Geschichten von früher und wie man es hätte besser machen können! 

Natürlich werden die auch in paar Jahren untergehen! 🤦‍♂️

 

https://futurezone.at/b2b/massenkuendigung-microsoft-streicht-4700-jobs/212.505.069

https://t3n.de/consent?redirecturl=%2Fnews%2F500-beschaeftigte-fristlos-tesla-1480862%2F

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Göcklinger:

Genau und von Microsoft und Tesla hört man auch nur noch Geschichten von früher und wie man es hätte besser machen können! 

Natürlich werden die auch in paar Jahren untergehen! 🤦‍♂️

 

https://futurezone.at/b2b/massenkuendigung-microsoft-streicht-4700-jobs/212.505.069

https://t3n.de/consent?redirecturl=%2Fnews%2F500-beschaeftigte-fristlos-tesla-1480862%2F

Ich finde diesen Vergleich ein wenig gewagt, aber es hat eben jeder Mensch einen eigene Zugang zu dieser Situation. 

 

Natürlich fände ich es auch toll, würde bitpanda sich fangen und mal dieses ganze "wir sind so super" Getue lassen. Klar, sie fangen damit ein paar Leute und manche stehen auf so eine Selbstpräsentation, aber im Grunde wirkt es etwas überheblich und hinterfragenswert. 

Egal, da wird man sich eher nicht einig werden. 

Lasst uns das beste hoffen (badumm tz) 🙌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb omega:

Ich finde diesen Vergleich ein wenig gewagt, aber es hat eben jeder Mensch einen eigene Zugang zu dieser Situation. 

 

Natürlich fände ich es auch toll, würde bitpanda sich fangen und mal dieses ganze "wir sind so super" Getue lassen. Klar, sie fangen damit ein paar Leute und manche stehen auf so eine Selbstpräsentation, aber im Grunde wirkt es etwas überheblich und hinterfragenswert. 

Egal, da wird man sich eher nicht einig werden. 

Lasst uns das beste hoffen (badumm tz) 🙌

klar...aber so könnte man über jedes Unternehmen Urteilen, dass eben so gehandelt hat. Aus Fehlern lernt man und das wird Bitpanda auch tun.

 

 

Bearbeitet von Göcklinger
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Bitpanda-Support wegen Blockpit-Airdrop nachgefragt und folgende Antwort (sehr zügig!) erhalten. Die Antwort irritiert mich aber sehr :(

Zitat

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können dir mitteilen, dass der BEST Airdrop in Verbindung mit der Blockpit Partnerschaft bereits ausgezahlt wurde. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, galten die folgenden Bedingungen:

·        Für neue Blockpit-Nutzer: Du hast dich zwischen dem 2. und 23. Mai 2022 über Bitpanda auf Blockpit angemeldet und dein Bitpanda Konto über Blockpits Bitpanda-API verknüpft;

·        Für bestehende Blockpit-Nutzer: Du hast zwischen 2. und 23. Mai 2022 einen Bericht für deinen Krypto-Steuerbescheid generiert;

·        Für alle Nutzer: Du hast in den vergangenen 6 Monaten mindestens einmal auf Bitpanda getradet;

·        Du hast deinen Wohnsitz entweder in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Spanien oder Frankreich;

·        Du hast den Bedingungen der Kampagne zugestimmt.

Bitte prüfe, ob du alle auf dich zutreffenden Bedingungen erfüllt hast. Wenn dem der Fall ist, teile uns bitte mit, welche der Bedingungen du erfüllt hast und wir werden die Sache einer genauen Prüfung unterziehen.

Diese und weitere Details kannst du unserem Blog Eintrag entnehmen.

Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende.

Beste Grüße

Ich habe KEINEN Airdrop bekommen, sollte aber alle Bedingungen erfüllt haben! Ist das bei euch auch so der Fall, dass ihr alle Bedingungen erfüllt und den Airdrop noch immer nicht bekommen habt?

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mtintel:

Ich habe beim Bitpanda-Support wegen Blockpit-Airdrop nachgefragt und folgende Antwort (sehr zügig!) erhalten. Die Antwort irritiert mich aber sehr :(

Ich habe KEINEN Airdrop bekommen, sollte aber alle Bedingungen erfüllt haben! Ist das bei euch auch so der Fall, dass ihr alle Bedingungen erfüllt und den Airdrop noch immer nicht bekommen habt?

Ich hab auch keine Bekommen....bei mir wurde aber Via Email alles bestätigt?!?!?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts bekommen und auch keine Bestätigung erhalten. 
Habe auch nur den Bericht erstellt, da ich schon Kunde war.

Hab mich damals über BP angemeldet und den letzen AirDrop ohne Probleme erhalten. 

Bearbeitet von GIBBI91
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mtintel:

Ich habe beim Bitpanda-Support wegen Blockpit-Airdrop nachgefragt und folgende Antwort (sehr zügig!) erhalten. Die Antwort irritiert mich aber sehr :(

Ich habe KEINEN Airdrop bekommen, sollte aber alle Bedingungen erfüllt haben! Ist das bei euch auch so der Fall, dass ihr alle Bedingungen erfüllt und den Airdrop noch immer nicht bekommen habt?

Ich habe von Blockpit auch die Zusage bekommen, hab damals extra nachgefragt. Ich schreib denen nun auch mal 🙄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Locke:

Wartets ab, da lauft grad was, das eskaliert auch gerade auf den dicersen Plattformen…

Wie meinst du das?

vor 6 Minuten schrieb mtintel:

Das kann es ja echt nicht sein, dass hier 4 das Problem haben, in meinem Freundeskreis auch alle und die nix davon wissen, da ja alles mit dem Airdrop klappte 🤬

 

vor 4 Minuten schrieb Locke:

Es haben nicht nur 4 sondern gefühlt 95%… worst case ist halt ticket aufmachen und beschweren

Echt jetzt? Alter....das kann es echt nicht sein! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bald steht wohl doch ein Strategiewechsel an. Ich empfehle bitpanda zumindest vorerst nicht mehr weiter.

Mal schauen wie das nun gelöst wird. 

Ich werde mal einen guten Teil meines Best Bestandes swappen. Bitpanda fühlt sich wie ein sinkendes Schiff an (nicht nur wegen dieser Aktion nun....). 🤷‍♂️

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb omega:

Ok, bald steht wohl doch ein Strategiewechsel an. Ich empfehle bitpanda zumindest vorerst nicht mehr weiter.

Mal schauen wie das nun gelöst wird. 

Ich werde mal einen guten Teil meines Best Bestandes swappen. Bitpanda fühlt sich wie ein sinkendes Schiff an (nicht nur wegen dieser Aktion nun....). 🤷‍♂️

Ich muss sagen....es schockt mich auch ein wenig. Verlassen werde ich es nicht. Aber mit einem Großteil aus BEST gehen und nur noch LvL 5 halten! 

Das ist echt schon frech.

 

Support Ticket ist raus bei Blockpit und Bitpanda

Bearbeitet von Göcklinger
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde mitgeteilt dass es nochmal angesehen wird und bitpanda da dran ist; eben weil es Beschwerden gab, allein schon weil der airdrop nicht rechtzeitig kam.

es ist doch so: wenn mal wer mit dem finger schnippt und dann 1/3 der Belegschaft einfach mal so weg ist (auch viele Alteingesessene) dann kanns nicht weitergehen aber wenn bp dran ist dann wirds schon ne lösung geben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb djfun:

Habe auch nichts bekommen.

Habe mal nun auf die damalige Support Mail von blockpit geantwortet.

Da hatten Sie mir ja die Teilnahme bestätigt

 

 

Das problem liegt scheinbar nicht bei blockpit, ich glaub die können da nix machen

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.