Zum Inhalt springen

mtgox bei 500 EURO


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mtgox liegt mittlerweile bei 500 EURO und 670 US$.

 

Das ist spannender als jeder Krimi. Ich bin gespannt, wann die Party erst mal vorbei ist.

 

Ich habe keine Ahnung wann die Rally aufhört und bleibe auf meinen paar Bitcoins sitzen :D

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald vielleicht absurd viel.

 

ja kann sein, nur man weiss es nicht. Das Risiko für einen falschen Moment ist nicht klein.

 

Besser regelmäßig mit zeitlichen Abständen kaufen ist sicherer, das man nicht einen total falschen Moment erwischt.

 

Nur wenn man in die Vergangenheit guckt, hat es so einen total falschen Moment nicht geben. Im Moment sind alle super im Plus.

 

so hard to say...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab damals, wo der Kurs auf 170€ war, so einen falschen Moment erwischt. Kurz darauf fiel der Kurs um 50%. Ich finde das ist derzeit wirklich Lotto. Es kann noch auf 1000€ gehen oder aber total abstürzen. Wenn man aus Gier handelt gehts meist schief deswegen werde ich wohl nix nachkaufen. Entweder wird man sich später in den Hintern beißen weil man nichts gekauft hat oder hat Glück und steigt zu nem niedrigen Kurs wieder ein.

 

Aber wenn ich auf Bitstamp Geld zur Verfügung hätte, hätte ich exakt jetzt im Moment eingekauft. Der Kursunterschied zu MtGox beträgt im Moment krasse 100$. Bitstamp = 617$ - MtGox = 718$

 

Wenn die Coins schnell genug auf Gox transferiert werden könnten würde man ein nettes Sümmchen Gewinn machen wenn man auf Gox gleich verkauft. Allerdings muss man ja dann 8 Wochen auf sein Geld warten.

Bearbeitet von UnDerDoG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gefunden:

 

http://www.welt.de/finanzen/article122026697/Internetwaehrung-Bitcoin-schlaegt-alle-Boersen-Rekorde.html

 

die Welt schreibt: "Ist Bitcoin bald 1.000.000 Dollar wert?"

 

Das ist genau das 10-Fache von dem Maximum, was ich mir ausgerechnet habe....

 

Egal...

 

also verkaufen ist im Moment sicher nicht angesagt. Vielleicht haben wir wirklich eine revolutionäre Entwicklung wie seinerzeit das Handy oder das Internet.

 

Unglaublich und wir sind mitten drin. Das macht Spass :)

 

Nur noch 212 BTC bei Bitcoin.de im Augenblick zum Verkauf bei einem Preis von 520 EURO... Das hätte ich nie gedacht, das wir das dieses Jahr sehen würden...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gefunden:

Nur noch 212 BTC bei Bitcoin.de im Augenblick zum Verkauf bei einem Preis von 520 EURO... Das hätte ich nie gedacht, das wir das dieses Jahr sehen würden...

 

dann schau mal was in China grad abgeht. Binnen 24h hat sich der Kurs fast verdoppelt!! Abartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow und das Volumen 108k bei den Chinesen und 73k bei mtgox BTC in 24h.

 

Wir machen gerade mal 3% von den Chinesen hier.

 

da kann man nur zur Seite treten und ungläubig gucken.

 

Ich mach auf jeden Fall im Moment nichts. Ich will mich nicht verbrennen...

 

Wir sind in ein paar Minuten auf 550 Euro geschossen, mtgox auf 580 EURO....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt noch Bitcoins hätte würde ich sie jetzt wohl verkaufen. (man soll doch dann aufhören wenns am Schönsten ist)

Leider habe ich keine mehr (ja, ich bereue es jetzt bei 90€ pro BTC nicht eingestiegen zu sein)

Werde wohl noch warten müssen bis die nächste Blase platzt. Lange wird es ja jetzt nicht mehr dauern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt noch Bitcoins hätte würde ich sie jetzt wohl verkaufen. (man soll doch dann aufhören wenns am Schönsten ist)

Leider habe ich keine mehr (ja, ich bereue es jetzt bei 90€ pro BTC nicht eingestiegen zu sein)

Werde wohl noch warten müssen bis die nächste Blase platzt. Lange wird es ja jetzt nicht mehr dauern ....

 

Am schönsten wirds, wenn Bitcoin international als Zahlungsmittel genutzt werden regulär.

 

Wann willst du denn wieder einsteigen? Ich denke unter 90€ wirds so schnell nix mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcelo

die Chinesen handeln 30 Mal Bitcoins so viel wie wir. Ich werde auf keinen Fall verkaufen.

 

"The trend is your friend."

 

Was die Chinesen einmal haben, geben sie nicht wieder her. Ist beim Gold genauso. Die Karten werden gerade neu gemischt, sehr schwer vorauszusagen was passiert.

 

Ich würde mir ein paar Bitcoins kaufen, wenn ich keine hätte, damit ich wenigstens einen Grund hätte mich ein wenig mitzufreuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste der Kurs nach meiner Meinung MINDESTENS noch um Faktor 20 steigen, sonst ist der Markt nicht liquide genug.

Das wird auch noch passieren.

Wichtig ist vor allem, dass die Blocksize schnellstens angepasst wird. Sonst ist Bitcoin bald garnix mehr wert.

Der Wert von Bitcoin basiert vor allem auf den Vorteilen Geschwindigkeit, Kosten und Transparenz.

Hoffe das checken die Leute vor lauter $$ Zeichen in den Augen noch.

Bitcoin ist keine Aktie und kein Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist vor allem, dass die Blocksize schnellstens angepasst wird. Sonst ist Bitcoin bald garnix mehr wert.

 

Ich find man sollte erst mal die mini test Transaktionen und gambling Websites ignorieren die ohne Gebühr sind.Wenn sie spielen wollen sollen dann bitte auch bezahlen. Das würde extrem helfen.

Wer spielen will, kann im Moment litecoins benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das der Kurs stark fallen wird. Ich behalte meine Coins nun auf ewig. Das war vor 7-8 Monaten eine Investition mit Geld das ich nicht benötigt hatte. Das Ganze hat sich im Moment verfünffacht. Wer sich von Geld schwach machen lässt sollte gar nicht erst in solche Geschäfte einsteigen.

 

Wenn der Kurs nicht austickt und das Geld endlich bei Bitstamp eingeht werde ich mir noch ein paar Bitcoins kaufen. Und dann lehne ich mich zurück und schaue mal wie es in 2-3 Jahren so aussieht (sofern ich das Geld nicht zwingend benötige).

 

Und Bitcoin als Weltwährung kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch nicht gut. Dann hätten die Großkonzernabzocker ein Paradies vor sich. Wer jetzt 1,50€ für ne Cola bezahlt, bezahlt dann irgendwie 0,0003 BTC´s und denkt sich WTF so günstig? Und wir werden keine Preiserhöhungen mitbekommen weil wir so viele Kommastellen nicht gewohnt sind. Würde der Preis einer Cola z.B. auf 0,0004 BTC´s erhöht, denkt man sich, dass ist ja nix. Und trotzdem wäre das umgerechnet eine Erhöhung von 50 Cent.

 

Uns hat die Euro - DMark Umstellung und Halbierung der DMark schon die Finger verbrannt. Wie sähe das auch wenn auf BTC´s umgestellt wird.

Bearbeitet von UnDerDoG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte meine Coins nun auf ewig....

...werde ich mir noch ein paar Bitcoins kaufen. Und dann lehne ich mich zurück und schaue mal wie es in 2-3 Jahren so aussieht (sofern ich das Geld nicht zwingend benötige).

 

Und Bitcoin als Weltwährung kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre auch nicht gut. Dann hätten die Großkonzernabzocker ein Paradies vor sich. Wer jetzt 1,50€ für ne Cola bezahlt, bezahlt dann irgendwie 0,0003 BTC´s und denkt sich WTF so günstig? Und wir werden keine Preiserhöhungen mitbekommen weil wir so viele Kommastellen nicht gewohnt sind. Würde der Preis einer Cola z.B. auf 0,0004 BTC´s erhöht, denkt man sich, dass ist ja nix. Und trotzdem wäre das umgerechnet eine Erhöhung von 50 Cent.

 

Uns hat die Euro - DMark Umstellung und Halbierung der DMark schon die Finger verbrannt. Wie sähe das auch wenn auf BTC´s umgestellt wird.

 

Man kann den Client auf mBTC oder uBTC stellen. 0.002 BTC <=> 2 mBTC

Sollten sich bitcoins durchsetzen, dann werden die meisten Menschen in ihrem Leben nie einen ganzen bitcoin besitzen können.

 

Ich werde es auch so machen. Ich werde nichts die nächsten Jahre verkaufen. Einen Totalverlust halte ich aus.

Ich glaube an das Konzept und die Chinesen geben den Bitcoins gerade den Ritterschlag.

 

Die Welt schreibt von 1 000 000 Euro pro Bitcoin. Sollte das passieren, können US$ und € einpacken.

Das Problem mit der Verschuldungskriese hätte sich erledigt...

 

Ich warte ganz in Ruhe ab. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis fällt nun ein wenig. Bei Gox sind wir von 600€ auf 500€ runter. Hoffe das fällt noch ein wenig damit man sich wieder mit Coins eindecken kann ^^

 

1.000.000 EURO pro BTC - vorher werden die Regierungen bzw. die von den Banken erkauften Politiker eingreifen. Die lassen sich das nicht gefallen. Ich bin mir sicher die US Regierung wird versuchen den BTC Preis irgendwie zu manipulieren um den Dollar zu schützen. Das haben sie letztens mit dem Gold gemacht. Die könnten den Preis rasant ansteigen lassen und dann alle BTC´s verkaufen um den Preis rapide abfallen zu lassen. Und schon würde keiner mehr den Bitcoins trauen und darin investieren.

Bearbeitet von UnDerDoG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.000.000 EURO pro BTC - vorher werden die Regierungen bzw. die von den Banken erkauften Politiker eingreifen. Die lassen sich das nicht gefallen. Ich bin mir sicher die US Regierung wird versuchen den BTC Preis irgendwie zu manipulieren um den Dollar zu schützen. Das haben sie letztens mit dem Gold gemacht. Die könnten den Preis rasant ansteigen lassen und dann alle BTC´s verkaufen um den Preis rapide abfallen zu lassen..

 

Mit Gold ist das einfach, das wir einfach leer Verkauft. Es gibt keine Derivate auf Bitcoins, es ist also ungleich schwieriger. Die Chinesen kaufen, als würde es kein Morgen geben, das macht es für die US Regierung doppelt schwer. Es bleibt spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich mit anzusehen, wie so manche durch Panik die Bitcoins verkaufen!^^

 

Niemand ist in Panik, das sind ganz entspannte Gewinnmitnahmen. Die sind auch schon lange überfällig. Wir hatten eine KAUFPANIK, was war nicht gesund.

 

Nur die Chinesen kaufen wie verrückt. Was die einmal haben, kommt nie mehr zurück. Wir sehen also, wie beim Gold, eine Bewegung von West nach Ost.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich mit anzusehen, wie so manche durch Panik die Bitcoins verkaufen!^^

 

Freuen wir uns :-) umso billiger können wir uns eindecken! Die Marktreaktion jetzt ist ja nix besonderes und schon öfters zu beobachten gewesen, wer jetzt kauft profitiert wieder...

 

Der China Run geht ja erst los! Warte mal ab was heute so 22~24h unsere Zeit los ist ;-))

Ich tippe auf 700~800 Euro heute Abend

 

 

--> Der Yuan ist schon wieder am steigen :-) genial

--> Dollar steigt auch

 

Du kannst richtig beobachten wie jetzt "schlaue" zuschlagen und direkt 10-30 Bitcoins kaufen...verkauft wird fast nur kleinkram 0,1 usw.

Bearbeitet von FuchZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freuen wir uns :-) umso billiger können wir uns eindecken! Die Marktreaktion jetzt ist ja nix besonderes und schon öfters zu beobachten gewesen, wer jetzt kauft profitiert wieder...

 

Der China Run geht ja erst los! Warte mal ab was heute so 22~24h unsere Zeit los ist ;-))

Ich tippe auf 700~800 Euro heute Abend

 

 

--> Der Yuan ist schon wieder am steigen :-) genial

--> Dollar steigt auch

 

Du kannst richtig beobachten wie jetzt "schlaue" zuschlagen und direkt 10-30 Bitcoins kaufen...verkauft wird fast nur kleinkram 0,1 usw.

 

Mach mich nicht wuschig :D

 

Habe das Geld gestern erst überwiesen und das dauert sicher noch 2 Tage bis es auf Bitstamp ist :(

 

Wann kommt endlich ein Bitcoin Automat in Deutschland? Dann könnte man bequem einkaufen ohne auf Banken angewiesen zu sein...

Bearbeitet von UnDerDoG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.