Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb aarke:

apropos Lebensgeschichte: hier (s)eine Kurzverfilmung - kennt ihr die ?

ich mein, wenn jemand mit 70+ für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird - so als Einspieler bei der Preisverleihung, ok

aber SO eine Selbstinszenierung ... meine Güte ! Jobs, Bezos, Musk, usw. verblassen dagegen .....

 

naja, so einen Größenwahn gab es schon mal,, hat einige Jahre gehalten und dann trotzdem schnell das AUS....  überprüfen kann seine Kindheit eh keiner.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante FB Seite:

https://m.facebook.com/Heigl.Harald/videos/287029852110426/

Argumentationsleitfaden für Dummys

Der vorgenannte Herr Heigl ist Sponsor von:

https://www.tips.at/freizeit/gesund-fit/4549-neues-trainingsgewand-fuer-hollensteiner-fussballjugend

den FC Hollstein junioren und hat da auch seine PLC Tätigkeit verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hugenotte:

Interessante FB Seite:

https://m.facebook.com/Heigl.Harald/videos/287029852110426/

Argumentationsleitfaden für Dummys

 

das Argument mit Mercedes ist auf mehr als auf tönernen Säulen. Denn mit einen Mercedes kannste nach den bezahlen auch fahren bzw nutzen....  großer Unterschied zu Platincoin

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb bjew:

sollte man eigentlich den Vereinsvorstand und die Mit-Sponsoren darauf hinweisen, daß PLC durchaus hinterfragt werden muß. Auch vor dem Hintergrund, ob alle Eltern dieser Kinder mit diesem Sponsor einverstanden sind ;).

Auch tips.at weiss sicherlich nicht viel um die PLC-Geschichte

Ja, mach mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rheingold:

Wenn Alex den Schalter umlegt, ist alles möglich....

Auch interessant wie erst gesagt wird, dass die Blockchain ohne die Firma existieren kann, später jedoch wird gesagt, dass alle Boxen ein firmeninternes Netzwerk bilden.

Also was denn nun?

Bemerkt wirklich keiner der im Coffee Talk Anwesenden was für ein Blödsinn da erzählt wird?

Der Coffee Talk ist öffentlich zugänglich und der Chat ist frei für jeden. Da lassen sich spannende Fragen stellen. Ich hatte heute mal still und heimlich mitgelesen. Total absurd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hugenotte:

Interessante FB Seite:

https://m.facebook.com/Heigl.Harald/videos/287029852110426/

Argumentationsleitfaden für Dummys

Der vorgenannte Herr Heigl ist Sponsor von:

https://www.tips.at/freizeit/gesund-fit/4549-neues-trainingsgewand-fuer-hollensteiner-fussballjugend

den FC Hollstein junioren und hat da auch seine PLC Tätigkeit verlinkt.

Harald Heigl hat mir auch schon gedroht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Berlin:

Harald Heigl hat mir auch schon gedroht 

 

vor 9 Minuten schrieb Berlin:

Ich habe gerade die PLCer indem Fornen (in die ich noch nicht gesperrt bin) aufgezeigt was in dem Video eigentlich kommuniziert worden ist, will keiner was wissen davon 🙈

sorry, aber du musst jetzt nicht jeden Wortwechsel aus dem TG 1:1 hier reintragen … wir lesen dort ja großteils auch mit

falls doch, bitte halbwegs anonym oder pseudonym - bei den Leadern aus der 1. Reihe ist das m.E. etwas anderes, die suchen ja das Rampenlicht

ansonsten kriegen wir dort gar nix mehr beantwortet, weil hinter jeder Frage ein CoinForist vermutet wird

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Du meinst den, der 10X zur Bank mit 10K und hat neue Blockchainplätze oder Banker von der Volksbank, meinst Du das ?

Platincoin verlauft weder Münzen noch Token, wir sind ein Technologieunternehmen..., wir machen auch kein Minting, wir machen Mining ?  (Ohh, das ist ja falsch)

Kann man den Unterschied zwischen Mining und Minting klären, das hört Euch unbedingt an und gebt mal Kommentare an. 

Battlecore, Du nicht, Du fängst dann wirklich mit den harten Sachen an. Nodes in der Node ...

Wie kann man soviel Scheiss labern ... 

Auf jeden Fall speichern und dokumentieren.

Er hat gemeint Nodes in de Not 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow einmal mit Platincoin live bezahlen. Erstmal wird viel Mühe gegeben, die Kreditkartennummer zu verdecken, aber am Ende ist es ja mal egal (man verfolge das Video, vor allem bei einstecken der Karte in das Terminal).... OHNE WORTE

Ich denke, das Video wird nicht lange online bleiben...

 

Bearbeitet von p-falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was bringt Dir das ? Ist es nicht besser zu sammeln, zu informieren und anderen ein kompetentes Beispiel zu geben. Du hilfst niemanden, wenn Du einfach geblockt bist.

 

Ich stelle nur einfach Fragen.... durch das Coffetalk Video von heute hat sich PLC selber eliminiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb p-falk:

Wow einmal mit Platincoin live bezahlen. Erstmal wird viel Mühe gegeben, die Kreditkartennummer zu verdecken, aber am Ende ist es ja mal egal (man verfolge das Video, vor allem bei einstecken der Karte in das Terminal).... OHNE WORTE

Ich denke, das Video wird nicht lange online bleiben...

Mag mal jemand anderes den QR Code scannen? Bei mir hat der einen Fehler, der leicht zu identifizieren ist. Wäre aber ein Armutszeugnis :D Das erste p der Adresse ist kleine geschrieben beim Scan.

Davon ab: man sieht in der Historie der Aufladungen, dass die PLC Deposits pending sind, und dazwischen eine BTC Einzahlung. Wahrscheinlich, damit sie überhaupt zahlen können, die ist nämlich confirmed :D

Also live aufladen und direkt damit zahlen ist mal wieder sowas von Schauspielerei.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.