Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Die Gretchenfrage: woher bekommt der Autohändler sein Geld? Wer mir das plausibel erklären kann, hat mich voll und ganz von PLC überzeugt. Ehrenwort!

Ja aber die Frage haben sie doch beantwortet: die Blockchain zahlt.

Zitat

Sicher haben Sie sich bereits eine Frage gestellt: „Wenn Waren und Dienstleistungen kostenlos gekauft werden und damit sogar Geld verdient wird, wer bezahlt dann für alles?“ Kurz gesagt: Blockchain zahlt.

Ist doch völlig logisch! Wenn ich jetzt mit der Technologie von Platincoin eine zweite Blockchain starte, könnte ich ja sogar doppelt soviel Profit machen! Die Möglichkeiten sind unendlich!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Aber man sollte auch die andere Seite betrachten, dass PLC Erfolg haben wird und z.B. das Prinzip des Umsonst Einkaufens funktioniert (wie auch immer), in diesem Fall ist Alex Reinhard und das Konzept von PLC (und das meine ich ernst) der nächste Anwärter auf den Wirtschafts Nobelpreis.

Schlicht nein.

Ich sag auch keinem Covidioten "vielleicht hast du recht und es ist alles eine Verschwörung der Regierung, Bill Gates und George Soros".

Die Sache hier ist zu 100% klar, ohne Wenn und Aber. Mathematisch, technisch, menschlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Aber in den unendlichen Weiten der Blockchain sollten wir nicht die Arroganz haben, Alexander Reinhard das Potential auf den Wirtschafts Nobelpreis abzusprechen.

Vielleicht sollten wir noch größer denken: wenn jeder alles haben kann ohne etwas dafür tun zu müssen, dann ist Weltfrieden doch auch eine Option. Und alles nur durch Blockchain und die genialen PLC Ingenieure.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Bitte Beachten : Donald Trump wurde dieses Jahr für den Friedensnobelpreis nominiert, weil er soviel Frieden und Liebe in die Welt gebracht hatte. Dieser wird in Oslo vergeben. Der Nobelpreis für Wirtschaft ist eine Sache der Schweden. Bitte nicht verwechseln.

Aber mal ganz ehrlich. Die Chance das Alexander Reinhard für seine Leistungen den Wirtschaftsnobelpreis bekommt ist eigentlich sehr hoch.

Da Du ein Mann der Zahlen bist. Es gibt rund 7.7 Milliarden Menschen auf der Erde. Also hat er eine Chance von 1:7.7 Milliarden diesen zu bekommen. Das ist wesentlich höher, als im Eurojackpot den Jackpot zu gewinnen oder beim Solo-Bitcoin Mining einen Treffer zu haben. 

Ob Du nun eine persönliche Krise bekommst oder nicht, die Zahlen sprechen für ihn ...

und für Swisscoin gleich noch mit .....  mal im ernst,, werden Leute für Wirtschaftnobelpreis denn nicht vorher auf Herz und Nieren geprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

hat jemand Überblick wieviele Coins in Paketen noch zum Verkauf da sind?

7% sind noch verfügbar....

Aber wie wir aus der Vergangenheit wissen, waren die Packete letztes Jahr ausverkauft.

Beim Lager aufräumen haben sie dann wieder 10% gefunden.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Platincoin betont immer das alles transparent ist 😉

nix transparent.. das erste was aus den Dashboard  kurz nach den Börsenstart verschwand war die s.g. Balance. Das war die Anzeige wieviele Coins von den 100 Millionen zum Verkauf gebotenen noch übrig waren... damals regten sich einige auf und bing,, rausgeflogen.. so ging das los mit transparent....  Dann stieg der interne Index weniger wie gewohnt und bing kam die Erklärung mit progressiver Steigung....  Das war ende 2019, im November dann so sehr >progressiv< dass das progressive zum Stillstand kam - kleiner Scherz. Und das bei einer so üppigen Nachfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb s.manfred:

nix transparent.. das erste was aus den Dashboard  kurz nach den Börsenstart verschwand war die s.g. Balance. Das war die Anzeige wieviele Coins von den 100 Millionen zum Verkauf gebotenen noch übrig waren... damals regten sich einige auf und bing,, rausgeflogen.. so ging das los mit transparent....  Dann stieg der interne Index weniger wie gewohnt und bing kam die Erklärung mit progressiver Steigung....  Das war ende 2019, im November dann so sehr >progressiv< dass das progressive zum Stillstand kam - kleiner Scherz. Und das bei einer so üppigen Nachfrage

Also das mit dem internen Index verstehe ich auch nicht, der ist seit einem Jahr bei 99%.... Es werden ja laufend Verkaufsrekorde gemacht und er steigt nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Also das mit dem internen Index verstehe ich auch nicht, der ist seit einem Jahr bei 99%.... Es werden ja laufend Verkaufsrekorde gemacht und er steigt nicht?

der interne Index ist doch PROGRESSIV..... bald geht er rückwärts?...  ja, das passt einfach nicht, seit ca Anfang November 2019. Stablecoin halt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

der interne Index ist doch PROGRESSIV..... bald geht er rückwärts?...  ja, das passt einfach nicht, seit ca Anfang November 2019. Stablecoin halt

Aber ich denke mal wenn der Coin auf 10 oder 50 steigt dann kauft ihn ja sowieso keiner.....

Besser wäre es vielleicht gewesen wenn der Coin jetzt 2€ Wert wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berlin:

Aber ich denke mal wenn der Coin auf 10 oder 50 steigt dann kauft ihn ja sowieso keiner.....

Besser wäre es vielleicht gewesen wenn der Coin jetzt 2€ Wert wäre....

Das wären dann aber immernoch 2 Euro zuviel :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex86:

Versuche in einer Gruppe von 40 Leuten immer wieder Dinge einzubringen und die Menschen De-Brainwashen.

Dinge, die man nachvollziehbar recherchieren kann...

Mittlerweile werde ich als Nörgler dargestellt und als jemand, der nur das negative sucht...

Da versucht man die Leute zu warnen, Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen und es wird einem "ungesundes Fachwissen" vorgeworfen...

Habe es langsam wirklich satt...

Hat sich erledigt. Die Schweizer PLC Telegramm-Gruppe würde gleich komplett gelöscht. Das nenn ich mal "panik"

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Helloyou:

Da wurde seit Wochen recht offen diskutiert... mit Argumenten auf der einen Seite und viel Glauben und Vertrauen auf der Anderen.

Genauso hab ich das auch erlebt... 

Beweis, Beweis, Beweis, klatsch klatsch klatsch... 

Auf der Gegenseite dann:

hört auf zu nörgeln... 

Wir müssen Geduld haben... 

Schaut euch Alex an, sieht er aus wie jemand, der uns betrügen würde?... 

Alex will nur das Beste für uns und dafür bin ich bereit seine Visionen zu finanzieren... 

Und so ähnlich... 

Total surreal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berlin:

Aber ich denke mal wenn der Coin auf 10 oder 50 steigt dann kauft ihn ja sowieso keiner.....

Besser wäre es vielleicht gewesen wenn der Coin jetzt 2€ Wert wäre....

Wieso soll den keiner kaufen? Bitcoin kaufen auch die Leute für 11.324€...genauso wie Ethereum für 340€

Und bei der Technologie die Platincoin hat und 3 Jahre voraus ist, sollten die Leute 100€ zahlen!!! 

 

 

 

😉

 

Also von daher ist doch alles jut 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb s.manfred:

hat jemand Überblick wieviele Coins in Paketen noch zum Verkauf da sind?

Mit den Paketen werden keine Coins verkauft.

Es wird eine Technologie "verkauft", die Coins werden "gemietet" um die PowerMinter zu beladen damit diese dann PLC generieren. 

Und neee, das ist natürlich nicht in der Blockchain zu sehen.

vor 1 Stunde schrieb Berlin:

Also das mit dem internen Index verstehe ich auch nicht, der ist seit einem Jahr bei 99%.... Es werden ja laufend Verkaufsrekorde gemacht und er steigt nicht?

Ja, der steigt auch weiterhin.

Aktuell steht er bei (geratenen)  99,99999999999565% 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.