Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Meinst Du zensieren oder zitieren ? Ist schon spät ...

Aber schreib mal, was bei den Russen so los ist 🙂

Zitieren natürlich... 

Gute Laune wird durch manche versucht zu verbreiten, indem man PLC mit Bitcoin vergleicht. Gibt doch einige die ebenfalls wie wir hier über den Tellerrand blicken. 

Gerade bin ich in einer separaten Gruppe l, in der PLC unter der Hand zwischen den Partner verkauft wird. Dort gab es auch schon etliche Diskussionen, wo das Geld herkommt. Die haben auch schon festgestellt, dass frisches Geld nur durch frische Partner reinkommt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin phantastisch wie du das offensichtliche immer noch mit feinster Ironie noch aufdröseln kannst. Ich bin dafür zu grobmotorisch.

Solang man den Leuten einreden kann das PLC besser wie Euro ist wirds laufen.

Ironie: PLC ist sogar noch schlechter als der EURO. Und DAS muss man erstmal hinkriegen.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was würde diese Kryptoneurin dazu wohl sagen. Die Mathematik der Blockchain hat die Macht ...

"Ich bin Krypto-Millionärin, also kann ich nicht so viel nicht falsch gemacht haben ... " (ca. 44:00)

eine Dreiviertelstunde lang bereitet sie im "Vortrag" den Moment vor, wo sie dann - ganz unverhohlen - mit der Secure Box um die Ecke kommt

sie dürfe nichts empfehlen, aber .... PLC sei ihr absoluter Favorit ... um dann mehrfach doch die Empfehlung explizit auszusprechen ...

anyway, in der Rückschau muten für mich solche alten Beiträge (hier 2019) immer besonders makaber an ....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb aarke:

"Ich bin Krypto-Millionärin, also kann ich nicht so viel nicht falsch gemacht haben ... " (ca. 44:00)

eine Dreiviertelstunde lang bereitet sie im "Vortrag" den Moment vor, wo sie dann - ganz unverhohlen - mit der Secure Box um die Ecke kommt

sie dürfe nichts empfehlen, aber .... PLC sei ihr absoluter Favorit ... um dann mehrfach doch die Empfehlung explizit auszusprechen ...

anyway, in der Rückschau muten für mich solche alten Beiträge (hier 2019) immer besonders makaber an ....

Ist ja unglaublich, was diese Frau für einen Schund von sich gibt... 

Andere Coins haben ganze Räume mit Supercomputern und Grafikkarten die sehr viel Strom fressen. Aber ein Schweizer Unternehmer hat diese Box entwickelt, die ist ein Masternode und macht das gleiche. 

Die Produktion eines Platin Coins beträgt 3.40 Euro und an der Börse sind sie ca 40 Euro wert. 

Woher weiß, die Dame, was so ein Platincoin in der Produktion kostet? 

Ist es eventuell das, was der Alex und der Brave damals gemeint haben mit Coins in physischer Form? 🤔 

Heilige Scheiße, die Jungs sind echt fit in dem was sie machen, 5 Jahre mindestens voraus... 

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Die Produktion eines Platin Coins beträgt 3.40 Euro und an der Börse sind sie ca 40 Euro wert. 

Woher weiß, die Dame, was so ein Platincoin in der Produktion kostet?

das ergibt sich aus dem Minting beim größten Paket: du steckst ca. 10.000 € rein und erhältst nach 3 Jahren ca. 3.000 Coins, ergo hat einer ca. 3,40 € in der Herstellung gekostet - ob er das wert ist, ist was anderes ! ;o)

der Kurs stand wohl für einen Moment tatsächlich mal bei ca. 40, das war an der Stelle gemeint ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb aarke:

"Ich bin Krypto-Millionärin, also kann ich nicht so viel nicht falsch gemacht haben ... " (ca. 44:00)

eine Dreiviertelstunde lang bereitet sie im "Vortrag" den Moment vor, wo sie dann - ganz unverhohlen - mit der Secure Box um die Ecke kommt

sie dürfe nichts empfehlen, aber .... PLC sei ihr absoluter Favorit ... um dann mehrfach doch die Empfehlung explizit auszusprechen ...

anyway, in der Rückschau muten für mich solche alten Beiträge (hier 2019) immer besonders makaber an ....

Allein was für einen Coin sie bei 55:00 als gute Investition vorschlägt :D das sagt schon alles über diese Frau..,

Das war wohl nix :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb skibby:

Allein was für einen Coin sie bei 55:00 als gute Investition vorschlägt :D das sagt schon alles über diese Frau..,

Das war wohl nix :P

LOOOL... 

Es ist auch davor sehr unterhaltsam. Schnubbeldibubbel, stellste den Strom an und die Coins werden rückvergütet. – Großartig. ;o))

*SCNR*

*edit: Eigentlich heißt es ja, die Coins kommen wieder reingeregnet und nicht werden rückvergütet... Ooops – Mein Fehler zu später Stunde. :)

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Edit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skibby:

Allein was für einen Coin sie bei 55:00 als gute Investition vorschlägt :D das sagt schon alles über diese Frau..,

Das war wohl nix :P

also, ihr seid alle allein dafür verantwortlich, euch diesen Vortrag ganz oder in Auszügen (weiter) anzuschauen … ! ;o)

ich kann euch das nicht empfehlen - reicht schon, wenn ich mir das angetan hab ! ;o)

mir fiel nur diese Stelle ein, als @Männergruppe Monk nach der Kryptopreneurin fragte …

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alex86:

Zitieren natürlich... 

Gute Laune wird durch manche versucht zu verbreiten, indem man PLC mit Bitcoin vergleicht. Gibt doch einige die ebenfalls wie wir hier über den Tellerrand blicken. 

Gerade bin ich in einer separaten Gruppe l, in der PLC unter der Hand zwischen den Partner verkauft wird. Dort gab es auch schon etliche Diskussionen, wo das Geld herkommt. Die haben auch schon festgestellt, dass frisches Geld nur durch frische Partner reinkommt... 

Prima, damit haben wir schonmal einen russischen Maulwurf, der sich doch sicher zu Mila, Denis und Maxim ranrobben wird. Für Denis und Maxim nimmste einen weiblichen Account.

Mit weiblichen Accounts bekomme ich von Leadern eher ihr Herz ausgeschüttet und mehr infos über die Hintergründe.

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

10+10=1000

neee, bei Platincoin heißt das: "1+1=11" (dazu streckst Du beide Zeigefinger mit gebeugtem Arm nach vorn)

vor 5 Stunden schrieb Alex86:

Der wichtigste Punkt wurde hier garnicht erwähnt... 

Die Dame sagt irgendwann ausdrücklich, ist irgendwas zentral, dann ja die Finger weg davon 🤣🤣🤣🤣🤣

Bei der Dame lassen sich Sprechstunden vereinbaren. Macht das mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.platinhero.com/campaign/121/platin-deal-de

Wie ist das denn jetzt? Sie bewerben dies mit "sie verdienen Geld" aber PLC ist ja kein Geld.

Und sehen wir hier keine Geldwäsche mit amazon Gutscheinen?

Und wieso braucht es die fünffache Summe an PLC? Nunja, die Rechnung, dass das nicht aufgehen kann durch eine Finanzierungslücke kann man anstatt mit Autos auch mit Amazon Gutscheinen machen :)

Ich kaufe für 100€ 20 PLC, es kommen 100€ in den "Kreislauf". 20€ davon führt PLC an amazon ab, um den Gutschein zu kaufen. 80€ sind also noch im Kreislauf. Aus den 20PLC werden aber inklusive Provision 27PLC (20 eingefroren, 4 fürs Projekt, 2 Rendite und 1 Provision). Ohne das von anderen Quellen € nachfließt (die ja auch ausnahmslos alle das gleiche Problem haben) sinkt der Wert eines PLCs mit jedem Einfrieren von 5€ Index auf 80€ / 27PLC = 2,96€ / 1 PLC.

Da man nicht mehr € aus dem System nehmen kann wie drin ist hat man nach einem Jahr 22 PLC * 2,96€ = 65,12€ + 20€ Amazon Gutschein = 85€ aus seinem 100€ Invest raus. Die "Blockchain-Mathematik" funktioniert schlicht nicht.

Dies setzt aber auch voraus, dass das Geld wirklich im Kreislauf landet und nicht in der PLC AG die damit international rumjettet und zu Werbezwecken auf Blockchainmessen viel Geld lässt und die Leute doch nicht verschaukelt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche in einer Gruppe von 40 Leuten immer wieder Dinge einzubringen und die Menschen De-Brainwashen.

Dinge, die man nachvollziehbar recherchieren kann...

Mittlerweile werde ich als Nörgler dargestellt und als jemand, der nur das negative sucht...

Da versucht man die Leute zu warnen, Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen und es wird einem "ungesundes Fachwissen" vorgeworfen...

Habe es langsam wirklich satt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alex86:

Versuche in einer Gruppe von 40 Leuten immer wieder Dinge einzubringen und die Menschen De-Brainwashen.

Dinge, die man nachvollziehbar recherchieren kann...

Mittlerweile werde ich als Nörgler dargestellt und als jemand, der nur das negative sucht...

Da versucht man die Leute zu warnen, Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen und es wird einem "ungesundes Fachwissen" vorgeworfen...

Habe es langsam wirklich satt...

Die Leute sind selber Schuld... die werden auch noch darauf kommen....

 

Schließen wir mal Wetten ab wie lange die Limited Edition Promo noch läuft 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alex86:

Versuche in einer Gruppe von 40 Leuten immer wieder Dinge einzubringen und die Menschen De-Brainwashen.

Dinge, die man nachvollziehbar recherchieren kann...

Mittlerweile werde ich als Nörgler dargestellt und als jemand, der nur das negative sucht...

Da versucht man die Leute zu warnen, Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen und es wird einem "ungesundes Fachwissen" vorgeworfen...

Habe es langsam wirklich satt...

Du musst bei den Menschen mit den richtigen Fragen kommen...und dann fängt das Gehirn an nachzudenken...klingt zwar blöd, aber es geht nicht anders. 

Und wenn Sie es halt nicht war haben wollen, dann musst du sie halt lassen. Wenigstens kannst du dann irgendwie in der Zeit wo es noch läuft, stück für stück deine Investition rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Du musst bei den Menschen mit den richtigen Fragen kommen...und dann fängt das Gehirn an nachzudenken...klingt zwar blöd, aber es geht nicht anders. 

Und wenn Sie es halt nicht war haben wollen, dann musst du sie halt lassen. Wenigstens kannst du dann irgendwie in der Zeit wo es noch läuft, stück für stück deine Investition rausholen.

Genau dieses NACHDENKEN wird ja abgelehnt. Selbst wenn sie etwas schwarz auf weiss sehen, sie glauben es nicht. Nichtmal wenn sie es direkt von ihren Anführern in einem Webinar oder Coffeetalk hören. Das ist ja das was ich nicht verstehe.

Dann liest man Antworten wie "was zählen denn Beweise, der Glaube zählt" oder "Die wissen schon was sie machen weil die ja immer alles richtig machen".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG : Diese Seite mit Screenshots dokumentieren !!!

Hier sind einige sehr sensible Dinge im Wording verwechselt und zeigt, wie PLC die Dinge durcheinanderwirbelt. Dadurch kann sich ein Alex Reinhard nicht mehr auf seine bestimmten Formulierungen zurückziehen !!!

Evtl. sollte jemand mal IKEA und BMW anschreiben, ob die das gut finden, hier genannt zu werden. Das wird jetzt lustig ...

Wieso Screenshots? Das geht doch viel eleganter: https://web.archive.org/web/20201027091054/https://www.platinhero.com/campaign/121/platin-deal-de

Sollte dort bald als archivierte Version zur Verfügung stehen.

Edit: oder doch nicht? liegts am JavaScript? Mal gucken :)

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Dann liest man Antworten wie "was zählen denn Beweise, der Glaube zählt" oder "Die wissen schon was sie machen weil die ja immer alles richtig machen".

Gestern habe ich beim Zeitverschwenden mit Covidioten folgenden Satz gehört nachdem ich nach deren seriösen Quellen fragte: "Wer nach Quellen fragt will sie nicht finden." War denen wohl selber zu peinlich. Tief im Inneren scheinen sie zu wissen, dass sie völlig daneben liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde... 

Wird das Ende mit den Debitkarten kommen oder was meint ihr, wie lange sie das Spiel noch spielen wollen? 

Zu der PLC Gruppe sag ich nicht mehr: "Ich werde einem Blinden nicht das Sehen beibringen"..... 

Naaaa gut, ich war der Blinde in der Gruppe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG : Diese Seite mit Screenshots dokumentieren !!!

Hier sind einige sehr sensible Dinge im Wording verwechselt und zeigt, wie PLC die Dinge durcheinanderwirbelt. Dadurch kann sich ein Alex Reinhard nicht mehr auf seine bestimmten Formulierungen zurückziehen !!!

Evtl. sollte jemand mal IKEA und BMW anschreiben, ob die das gut finden, hier genannt zu werden. Das wird jetzt lustig ...

Also so wie ich das sehe, rumpelt es in max. 6 Monaten. Wenn jemand jetzt z.B. ein Auto mittels PLC-Frosting kauft, und die PLC in 6 Monaten defrosted werden, und diese PLC wieder in ein Auto gesteckt werden. Wie soll das gehen??? Woher kommen die Euro??? Klar, the time is now. So viele PLC wie möglich zu kaufen/minten was auch immer. Aber die Blase platzt früher als manchen lieb ist denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Mal ne Frage in die Runde... 

Wird das Ende mit den Debitkarten kommen oder was meint ihr, wie lange sie das Spiel noch spielen wollen?

Ach die Debitkarten stehen noch auf dem Plan? Hatte das Gefühl die hat man unter den Tisch fallen lassen.

Das wird wie bei coinsbit laufen, insofern sie in größerer Menge verteilt werden: anfangs dauert es "nur" 1 - 3 Tage bis die PLC für Einkäufe in € genutzt werden können. Der Zeitraum wird dann immer länger. Es wird halt immer schwieriger zu rechtfertigen, warum man mit seinen PLC nichts anfangen kann. Weil laut eigener Aussage aus dem Platindeal Crowdfunding:

Zitat

Sicher haben Sie sich bereits eine Frage gestellt: „Wenn Waren und Dienstleistungen kostenlos gekauft werden und damit sogar Geld verdient wird, wer bezahlt dann für alles?“ Kurz gesagt: Blockchain zahlt. Technologisch gesehen ist dies natürlich ein komplexer Prozess, der den PLATINCOIN-Ingenieuren viel Arbeit abverlangte, doch für den Nutzer ist es sehr einfach zu bedienen.

Ja wenn das so funktioniert, dann ist doch alles kein Problem.

Oder funktioniert es halt doch nicht? Die Verkaufsaufträge auf coinsbit müsste "die Blockchain" doch zahlen können, nach dem die Ingenieure so hart gearbeitet haben... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platindeal:

Ich fasse das mal für alle Interessierten ganz einfach zusammen:

Ich möchte ein Auto für 50.000.- € bei Platindeal kaufen. Ich benötige dazu 50.000 PLC. Diese 50.000 PLC erhalte ich z.B. bei Coinsbit für aktuell 250.000 € (aktueller Kurs 5€/PLC). Diese 50.000 PLC friere ich nun für 6 Monate ein und erhalte sofort mein Auto.
Bis hier: ich habe für mein Auto im Wert von 50.000 € 250.000 € ausgegeben.

Nach 6 Monaten werden meine 50.000 PLC wieder aufgetaut.

Nun kann ich die 50.000 PLC erneut einfrieren und mir nochmal ein Auto kaufen. Nach 6 Monaten das ganze Spiel von vorne.

Selbst wenn PLC nie mehr direkt verkauft werden können, und ich so 5 Autos abgestaubt habe, hab ich tatsächlich meine 250.000 € wieder raus. Die Zinsen, die ich in den 2,5 Jahren für die 250.000 € erhalten hätte, blende ich mal aus.

Die Gretchenfrage: woher bekommt der Autohändler sein Geld? Wer mir das plausibel erklären kann, hat mich voll und ganz von PLC überzeugt. Ehrenwort!

Bearbeitet von IOTAOrtenau
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.