Jump to content

skibby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Excellent

Über skibby

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Denk ich mir auch, das ist schon merkwürdig alles .. Vor allem mit was für dicken Brocken die Wall jeweils gefallen ist.. um 200, 250 BTC, ...
  2. Die dritte Wall, wieder 1000 BTC @9906 USD diesmal, was ist das los ?
  3. Wollts auch eben posten, den ersten großen Ansturm hat sie erstmal überstanden. Steht noch bei 450 BTC.
  4. Wahnsinn dieses Video, sagt eigentlich alles aus und das Thema sollte durch sein...
  5. wünsch dir viel Glück 👍 aber bisher sieht das nicht nach sell-the-news aus https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=warren+buffett+lunch&tbm=nws&source=univ&tbo=u&sa=X&ved=2ahUKEwiJ3_-b_c3iAhVswsQBHSQ3AI0Qt8YBKAF6BAgCEAo&biw=1494&bih=915 In den Schlagzeilen vom 2.6 wird schon einiges darüber berichtet, ob sie heute/morgen auch Sun/Tron erwähnen bleibt abzuwarten.
  6. Wo wird das Wort Partnerschaft erwähnt?
  7. Die Ankündigung ist nun draußen. Justin Sun‏Verifizierter Account @justinsuntron I officially announce I’ve won the record-setting 20th-anniversary charity lunch hosted by @WarrenBuffett. I’ll also invite #blockchain industry leaders to meet with a titan of investment. I hope this benefits everyone. #TRON #TRX #BTT #BitTorrent Justin Sun‏Verifizierter Account @justinsuntron Looking forward to lunch with @WarrenBuffett. Will be a great opportunity for mutual understanding and knowledge transfer. It's a new era for #TRON and #BitTorrent, and also a big step for the whole #blockchain history. Let’s see what happens next TRX/BTC Kurs springt nun etwas nach oben. Mal sehen wie der Kurs heut Abend steht PS: Sry, weiß nicht genau wie man den Tweet richtig einbettet 🤐
  8. @jpo Irgendwo im Forum hab ich´s schon jemand mal geschrieben, aber weiß leider nicht mehr genau wo. Auf Coinbase kann man jetzt auch 10$ EOS verdienen, ohne Ref-Links etc., nur anmelden und KYC. https://www.coinbase.com/earn/eos
  9. Hey Jpo, musst evtl. noch paar Wochen warten. War bei mir auch so, bekommst dann eine Email wenn du die XLM verdienen kannst. Konto brauchst du nicht hinzufügen, hab ich auch nicht gemacht und auch nie was eingezahlt bei Coinbase Kannst derweil die anderen Earnings machen
  10. Also das mit den XLM bei Coinbase ist jetzt nicht mehr nur US-Bürgern vorenthalten Hab so eben die Einladung erhalten, hatte mich vor paar Wochen bei Coinbase angemeldet, nur die Freecoins BAT etc. gesammelt und Deutscher Hier mal der Ref-Link: https://coinbase.com/earn/xlm/invite/frz456v1 Und hier der normale Link, also anmelden lohnt sich jetzt auch für nicht US Leute https://www.coinbase.com/earn/stellar
  11. Bisher noch nicht hab genügend Erfahrung aus Fiatzockerei gemacht, das reicht mir Aber dir viel Glück
  12. Kurze Frage bzgl. Ledger bzw. allgemein Hardware Wallets. Das dieser nur den "Zugang" zu meiner Wallet ermöglicht ist mir klar. Aber könnte der PC durch Schadsoftware etc. den SEED/Private Key vom Ledger auslesen, sobald ich disen mit dem befallenen PC verbinde? Oder kann die Hardware-Wallet nur durch die vorher beschriebenen Möglichkeiten geleert werden? (Hacker bekommt Ledger in die Hände ODER Verlust SEED/Private Key/Ledger + PIN)
  13. skibby

    OT Prognose

    Hatte The Ritual, aber der ist leider keine 5 Jahre alt
  14. skibby

    OT Prognose

    Na dann bleibt lieber bei Fleisch und Bier und lasst euch nicht von LR ablenken. Da gehts um Aloe Vera Produkte, Gesundheitscremes und der gleichen
  15. Man kann ja von ihm halten was man will, aber wie jetzt alle auf den Zug aufspringen und auf ihm rumhacken find ich nicht in Ordnung ... 😕
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.