Jump to content

skibby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Excellent

Über skibby

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

192 Profilaufrufe
  1. Haben ja einige gesagt, dass der BEST erstmal runter geht Pendelt sich aber bestimmt, nach den Gewinnmitnahmen der Private sale Leute, wieder langsam überhalb IEO Preis ein.
  2. Dachte schon fast wir sind hier im Sanuscoin Thread
  3. skibby

    IOTA

    Alles klar, wusst ich nicht
  4. skibby

    IOTA

    Wieso sollte er seinen Beitrag löschen? Weil mal jemand 3 kritische Fragen stellt? (wobei für mich persönlich diese weder provokant noch kritisch) Passt das etwa hier nicht rein? Beantworte sie doch einfach
  5. ah ok, das wusst ich nicht Pantos ging ja ganz schön ab nach Start, naja ich werde erstmal die Füße still halten und sehen was passiert am 7.8.
  6. Die Leute die BEST durch den Airdrop bekommen haben.
  7. Überlege auch in BEST zu investieren, aber sollte die Nachfrage im IEO geringer sein als das Angebot (d.h unter 100% werden verkauft wonach es aussieht) wird doch der Kurs erstmal fallen nach dem IEO? Weil wer sollte den dann für 0.095 bzw höher kaufen, wenn er vorher schon nicht gekauft hat? Außer natürlich es kommen auf einen Schlag sehr viele neue Käufer, was ich jedoch bezweifle.
  8. na dann kanns ja jetzt los gehen wie war das mit dem alten Herren: "Be greedy when others are fearful, be fearful when..." oder -> http://www.arborinvestmentplanner.com/wp-content/uploads/2012/10/TacticalAssetAllocation.jpg
  9. Was man an seinem vorletzten Post hier auch sehen kann
  10. Hey @battlecore hast du schon mal die Light Verifizierung probiert? Ist glaub ich neu, bzw seh das zum ersten mal? Damit kann man Ein- und Auszahlung per Fiat (jedoch nur Banküberweisung) und tauschen/traden, siehe Link unten. Vielleicht hilft das ja https://support.bitpanda.com/hc/de/articles/360006911200-Was-ist-der-Unterschied-zwischen-Light-Verifizierung-und-vollständiger-Verifizierung-
  11. naja nicht für BP, aber für den Kurs schon wenn nicht alle BEST verkauft werden im IEO, dann wird der Kurs sicherlich erstmal nach unten rauschen.
  12. Oh man, oh man, ... Die Cola-Trinkerinnen hätten auch mit Leitungswasser gesundheitliche Verbesserungen gespürt. Der Vergleich mit der Jeans... War ja auch dafür, dass wir den Thread offen bleiben, aber bitte bleiben wir nun beim SanusCOIN. Über den Rest wurde jetzt ausführlich diskutiert.
  13. Das nennt man wohl also dann alternative Fakten Das Büro wurde von den Polizisten nicht "geraidet", was man anhand des Videos auch sehen kann. Die Polizei wurde hinzugerufen, um eine aufgebrachte Menge von Leuten abzuhalten in die Büros von TRON zu kommen. Diese wurden "Opfer" eines Pyramidensystems. Also eher protected statt raided -> https://finance.yahoo.com/news/chinese-ponzi-scheme-victims-accuse-175105401.html?guccounter=1
  14. 48... Ich lass das schreiben lieber und bleib wieder stiller Leser 😑 ..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.