Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

oder @Ronny Roehrig kann sich nicht einmal den Rückflug leisten.

Doch, doch!

vor 14 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Ach, mit den Euros der Investoren kann er bestimmt noch ein paar Flüge und Hotels bezahlen. Er wird schon nicht gleich alles verprasst haben.

Ronny ist ein gemachter Mann mit den ganzen Provisionen, die er für die Paketverkäufe erhalten hat.

Hoffentlich glauben seine Investoren noch lange genug an das Märchen vom passiven Einkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Genauso wie Jesus Wein in Wasser verwandelt hat, zahlt die Blockchain bei Platincoin, eben indem sie es aus der linken Tasche nimmt und es in die Rechte steckt.  Der Trick des Erfolgs bei Platincoin ist einfach, nur rechte Taschen zu besitzen. @Ronny Roehrig hat das verstanden.

 

Du meinst wohl, so viel Provisionen abzugeiern für den persönlichen Erfolg? Klar, dass ich weiterhin behaupten kann, das PLC Konzept funktioniert, solange ich damit mein Geld Dank der Provision verdiene. Dann kann man auch getrost weiter predigen, schau her, bei mir funktioniert es doch auch! 

Aber wehe Dem, der in die Tiefe schaut und die Finanzierung erklärt haben will, woher das Geld stammt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das falsch wenn ich das Gefühl habe, dass PLC extra häppchenweise (so alle 2 Jahre) "expandiert", um jedes Mal in der neuen Region das durchzuziehen, was sie vorgängig in Europa durchgezogen haben? In Deutschland läuft ja praktisch nix mehr. Aber in Indien/LA ist es soweit, wie es vor 2 Jahren in Deutschland war. Solange die Deutschen also hingehalten werden, kann man anderweitig noch massig Geld einsammeln. Würde mich interessieren, was man in Indien z.B. für eine Mitgliederzahl vorgaukelt. Genau gleich viel? Sind die Präsentationen in Indien die selben wie hier oder solche, die hier 2019 gezeigt wurden?

 

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Argus:

Ich freu mich darauf, wenn PLC zusammenbricht und dann nimmt es mich wunder, was Du wieder für Ausreden parat hast.

Keiner von PLC wird sich nach dem Ende von Platincoin hier in diesem Forum mehr blicken lassen. Glaubst Du, Du wirst je einen der Top-Leader je wieder in Zusammenhang mit Platincoin sehen ? Die werden alle Inverstoren oder Kunden im Regen stehen lassen. Keiner wird sich entschuldigen. Maximal ein paar kleinere Vertriebler die wirklich Ihre Freunde und Familien ins Unglück gestürzt haben, werden reumütig heulen und behaupten, sie seien ja auch ein Opfer....

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helloyou:

Keiner von PLC wird sich nach dem Ende von Platincoin hier in diesem Forum mehr blicken lassen. Glaubst Du, Du wirst je einen der Top-Leader je wieder in Zusammenhang mit Platincoin sehen ? Die werden alle Inverstoren oder Kunden im Regen stehen lassen. Keiner wird sich entschuldigen. Maximal ein paar kleinere Vertriebler die wirklich Ihre Freunde und Familien ins Unglück gestürzt haben, werden reumütig heulen und behaupten, sie seien ja auch ein Opfer....

Wir werden viele von ihnen im Nachfolgeprojekt wieder sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Anevay:

Wir werden viele von ihnen im Nachfolgeprojekt wieder sehen.

...und man munkelt darüber, dass es bereits aufgegleist ist?
Das sind aber wohl keine Fakten, also werf ich das einfach mal in den Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Argus:

In Deutschland läuft ja praktisch nix mehr. Aber in Indien/LA ist es soweit, wie es vor 2 Jahren in Deutschland war. Solange die Deutschen also hingehalten werden, kann man anderweitig noch massig Geld einsammeln. Würde mich interessieren, was man in Indien z.B. für eine Mitgliederzahl vorgaukelt. 

 

Umsatzmäßig hat Indien mit Deutschland auf Platz 1 quasi gleichgezogen, Mitglieder/Partner sind es sicherlich mehr ....

nun wird heute überall berichtet, Indien will private Kryptowährungen verbieten - und eine eigene einführen ... ! ;o)

die Gruppen sind in heller Aufregung - Alex versucht verzweifelt an allen Fronten zu beruhigen ... ! ;o)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Argus:

...und man munkelt darüber, dass es bereits aufgegleist ist?
Das sind aber wohl keine Fakten, also werf ich das einfach mal in den Raum.

Er ist mit Mila gerade viel in den USA unterwegs, hat schon seine ganze Kursreihe eingesprochen und in mehrere Sprachen übersetzt. Mit Platincoin hat das nix zu tun und den einen Typen in den USA haben sie auch für das neue Projekt gewonnen.

Da ist doch was im Busch?

Der Alex ist auf dem Absprung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

nun wird heute überall berichtet, Indien will private Kryptowährungen verbieten - und eine eigene einführen ... ! ;o)

Ach Du Sch...
Aber PLC ist ja irgendwie nicht so wirklich mega sensationell boostig eine Kryptowährung :D Und die Grösse im Vergleich zu Kryptos, die dem Bankensystem gefährlich werden könnten, ist mega-am-arsché... Da gibt's bestimmt ein Schlupfloch, Alex ist doch schlau :D

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

 

nun wird heute überall berichtet, Indien will private Kryptowährungen verbieten - und eine eigene einführen ... ! ;o)

 

Die Banken werden auf dauer nicht das Feld dem Krypto überlassen, da wird sicher seitens dem Bankystem an was gebastelt um die Kontrolle zu behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Argus:

...und man munkelt darüber, dass es bereits aufgegleist ist?
Das sind aber wohl keine Fakten, also werf ich das einfach mal in den Raum.

die Kasachen sind die Nr. 3 im Umsatz-Ranking von Platincoin, vor der Schweiz.

Wenn man genauer hinschaut, fällt auf, dass deren Networker offenbar ziemlich geschlossen im Verbund von einem Coin zum nächsten wandern: Onecoin - Swisscoin - Platincoin ... wir werden sie auch bei *Pisscoin* alle wiedertreffen !^^

darum unbedingt morgen einschalten, was uns die Kasachin Gaukhar Mazetova für ein Märchen in der Märchenstunde auftischen wird ! ;o) 

Bearbeitet von aarke
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Anevay:

Er ist mit Mila gerade viel in den USA unterwegs, hat schon seine ganze Kursreihe eingesprochen und in mehrere Sprachen übersetzt. Mit Platincoin hat das nix zu tun und den einen Typen in den USA haben sie auch für das neue Projekt gewonnen.

Da ist doch was im Busch?

Der Alex ist auf dem Absprung?

Seit wann läuft das so? Schon länger? Oder kommt das gerade auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fragt doch Einer in einer TG wegen Megamarsch,,, weil er meinte es wurde versprochen das vor Weihnachten (anm; vor Weihnachten 2020) dort man mit PLC könne.. es gehe nin in Richtung Ostern

Auch wegen den ELVN wurde gefragt; ist erstmal auf Eis gelegt...

taj, soviel zu den leeren Versprechen bei besagter Firma

 

.... und um die Gemüter abzulenken spamt der Ber.... die Gruppe zu - schreiben kann er offenbar nicht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb aarke:

die Gruppen sind in heller Aufregung - Alex versucht verzweifelt an allen Fronten zu beruhigen ... ! ;o)

Alex behauptet, ein allfälliges Verbot sei sogar besser für PLC, weil dann weniger grosse Kryptowährungen vorhanden seien und sie besser wachsen können.
PLC sei davon nicht betroffen. Das sagt Alex in den Gruppen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Anevay:

Er ist mit Mila gerade viel in den USA unterwegs, hat schon seine ganze Kursreihe eingesprochen und in mehrere Sprachen übersetzt. Mit Platincoin hat das nix zu tun und den einen Typen in den USA haben sie auch für das neue Projekt gewonnen.

Da ist doch was im Busch?

Der Alex ist auf dem Absprung?

dir schon mal aufgefallen, dass Mila von Anfang an - seit 2017 - so ziemlich auf jedem Trailer von Platincoin zu sehen ist ? Auf sämtlichen Events, Messen, Sitzungen, usw. siehst du sie irgendwo rumstolzieren/-sitzen

die Büros in Moskau und Dubai sind dieselben, die Trailer identisch (aufgebaut), die Synchronsprecher dieselben, die gleichen Chancen auf passives Einkommen, usw. 

Wenn du mich fragst, hält sie nur ihren Namen und ihr Gesicht hin, aber das ist alles Alex´ Werk 

just my 2 Ct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

dir schon mal aufgefallen, dass Mila von Anfang an - seit 2017 - so ziemlich auf jedem Trailer von Platincoin zu sehen ist ? Auf sämtlichen Events, Messen, Sitzungen, usw. siehst du sie irgendwo rumstolzieren/-sitzen

die Büros in Moskau und Dubai sind dieselben, die Trailer identisch (aufgebaut), die Synchronsprecher dieselben, die gleichen Chancen auf passives Einkommen, usw. 

Wenn du mich fragst, hält sie nur ihren Namen und ihr Gesicht hin, aber das ist alles Alex´ Werk 

just my 2 Ct.

meinst für Nebenprojekte von Alex? Und diese Mila ist nur Galionsfigur?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr schön:

Diamond: "Und das Geld in den Wallets vom ELVN Messenger? Hab 0,016 BTC (€500) drin und keinen Zugriff.

Dann noch 750 ELVN Token, die auf Coinsbit rumliegen. Auch nie wieder etwas gehört von."

D.S.: "Da wird es auch eine Lösung für geben.. Aber nicht heute und auch nicht morgen, sondern in Zukunft."

 

Lieber D.S.: Du weißt doch gar nicht ob da überhaupt jemals noch an ELVN gearbeitet werden wird. Deine Lügen werden Dir nochmal ziemliche Probleme bereiten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anevay:

Auch sehr schön:

Diamond: "Und das Geld in den Wallets vom ELVN Messenger? Hab 0,016 BTC (€500) drin und keinen Zugriff.

Dann noch 750 ELVN Token, die auf Coinsbit rumliegen. Auch nie wieder etwas gehört von."

D.S.: "Da wird es auch eine Lösung für geben.. Aber nicht heute und auch nicht morgen, sondern in Zukunft."

 

Lieber D.S.: Du weißt doch gar nicht ob da überhaupt jemals noch an ELVN gearbeitet werden wird. Deine Lügen werden Dir nochmal ziemliche Probleme bereiten.

Screenshot ist in der Cloud für die Zukunft

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.