Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Platinheld:

Bin ja sonst eher stiller Mitleser.

https://ibb.co/F8P14jz🤣https://ibb.co/BLffTjT

 

Verzweiflung scheint groß wenn der CEO auf so nen Mist antwortet.

Definiere mal Verzweiflung. Der Rüdiger(vielleicht du?) hat behauptet, Platincoin würde aus Indien verbannt werden. Und Herr Reinhardt wollte wissen woher diese Information kommen, mit Quell Angaben. Ist das nicht verständlich ? Warum sollte er nicht wissen wollen, wo das herkommt ? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brave:

Definiere mal Verzweiflung. Der Rüdiger(vielleicht du?) hat behauptet, Platincoin würde aus Indien verbannt werden. Und Herr Reinhardt wollte wissen woher diese Information kommen, mit Quell Angaben. Ist das nicht verständlich ? Warum sollte er nicht wissen wollen, wo das herkommt ? 

Spielt ja auch keine Rolle, ob Indien das verbietet oder nicht. Niemand kennt PLC, niemand wird PLC vermissen.

Siehs einfach endlich ein dass Du Dein Geld in den Sand (bzw. in Alex Hände) gesetzt hast und alles verloren ist. Ist das sooo schwer zu verstehen??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Argus:

Spielt ja auch keine Rolle, ob Indien das verbietet oder nicht. Niemand kennt PLC, niemand wird PLC vermissen.

Siehs einfach endlich ein dass Du Dein Geld in den Sand (bzw. in Alex Hände) gesetzt hast und alles verloren ist. Ist das sooo schwer zu verstehen??

Wenn mir das irgendjemand aus irgendein Forum sagt, welches noch weniger kennen wie Platincoin, dann wird’s schwierig! Das Glashaus ist instabil. Dafür braucht es kein Stein. Und das spielt sehr wohl ne Rolle, da hier verbreitet wird, dass der Herr Reinhardt verzweifelt ist. Ich versteh aber die Zusammenhänge nicht! 

Bearbeitet von Brave
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es freut mich wirklich, dass Du immer schnell aufwachst und meine Kommentare so toll findest und direkt persönlich wirst.

 

Aber nehmen wir mal das Beispiel Provision für 425.000 Euro, damit Du meinen Gedankengang verstehst.

1. Also , ich bekomme 425.000 Euro Provision. Jetzt muss man sehen ob die als Firma oder als Privatperson gezahlt werden. Ich nehme jetzt mal Privatperson an.

2. Da ich gerne Steuern zahle, kann ich mit ca. 50% Steuern rechnen. (ich nehme einfach die Hälfte, damit es einfacher ist). Also bleiben 425.000 * 0.5 = 212.5K 

3. Dann habe ich noch ziemliche Kosten sagen wir mal 20-30%.  Die müssen auch noch eingerechnet werden, aber das lass ich mal.

3. Um dieser 212.5 zu bekommen, muss ich ziemlich aktiv sein, permanent rühren und auch das erhöhte Risiko nehmen, dass es nix wird oder ich verklagt werde.

4. Wenn ich jetzt diese 212.5 Euro auf 4 Jahre verteile, sin das 4* 12 = 48 Monate oder in anderen Worten 212.500 / 48 = 4427,- wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich behaupte mal 3000-3500 Euro Netto im Monat sind realistisch. "Aber auch nur, wenn man Erfolg hat, genau da sehe ich das Problem). Ein Freund von mir ist Beamter, der verdient auch 3000 Euro NETTO im Monat und geht um 16h nach Hause. Du musst einfach dieses Geld mal in Relation zu was anderem setzen, dann sieht das schon anders aus. 

5. Was ich noch einrechnen müsste, wäre die Arbeitszeit, dies zu erreichen. Da kommt man dann auf einen Stundenlohn, der Pi mal Daumen, weit unter meinem ist und ich denke, viele mit einer guten Ausbildung verdienen auch gut oder besser.

 

Das ist nicht allzu viel Geld für diesen ganzen Aufwand, Kosten und das Risiko. Das kann man einfacher haben. Hast Du den Bitcoin Preis in den letzten 4 Jahren verfolgt ? Was hättest Du an Geld gemacht, wenn Du Dein Investment in Bitcoin anstatt in Platincoin investiert hättest. Oder vor ein Paar Jahren sind in Bremerhaven die Wohnungen innerhalb eines Jahres um 25% gestiegen, einfach so. 

Was Boote und Autos angeht.  Das ist ganz einfach. Je mehr Du Dir an die Backe nagelst, desto mehr regelmäßigen Druck hast Du, dieses auch zu finanzieren. Genau da steige ich aus. Ich liebe es, einfach mal 3 Monate nichts zu tun oder nur das, was Spaß macht. Ich finde meinen Toyota Yaris wirklich gut, der fährt wie eine eins und 100% Uptime. Das ist ja sogar mehr, als was Platincoin anbietet.

Da ich in einem Land lebe, wo 80 Km/h max ist, nützen mir die großen Kutschen nix, der RAV 4 vollelektrisch wird mein nächster sein. (geleast eben)

Das gleiche mit dem Boot, bei uns wären diese Boote auf den Platincoin Videos die Kleinsten im Hafen, die hat jeder, das ist nichts besonderes. Oder geh doch einfach mal in Sydney in den Hafen, wie viele Boote es da gibt. Das ist einfach ein Teil des Leben.

Natürlich können wir jetzt gerne eine Neiddebatte starten, aber ich glaube nicht, dass Du wirklich was mit Investments in Platincoin erreichst. Nach 4 Jahren sollte man wirklich Licht am Ende des Tunnels sehen. Siehst Du Licht ?

 

Schön das du gemerkt hast, wie toll ich deine Beiträge finde. Deswegen hoffe ich, dass du den Forum lange erhalten bleibst! Mit dem Persönlich solltest du vorsichtig sein. Ich fühle mich auch angegriffen, wenn man mich als Troll bezeichnet, der für Herr Reinhardt arbeitet. In der Gesellschaft geht es nicht ums nutzen! Ein Toyota würde dir beim Geschäftstermin gar nix bringen, wenn die gegen Partei, die man überzeugen möchte, in einem 120000€ Mercedes einsteigt. Würde ich die gegen Partei sein, wär ich mit mein Mercedes schneller weg, als du A sagen kannst! Sowas nennt man Statussymbol. Und natürlich irgendjemand hat ein größeres und tolleres Boot und das geht immer weiter, bis wir beim längsten angekommen sind! 
 

Bei deiner Rechnug kann ich nur mitsprechen, wenn ich die Struktur von @Ronny Roehrig kenne! Wieviel Partner hat er eingeschrieben, wie lange ist er bei Platincoin on Board! Welche Provision und wieviel hat er bekommen? Das einzige was du hast, ist die Provision vom Black daimond rang. Oder nicht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sir Ash:

Blendwerk halt. Wenn das Produkt gut ist, ist das überflüssiger SchnickSchnack.

😂 Dann Verkauf mal Tupperware mit einem Mercedes und mit einem Toyota. Aber bitte bezeichne nach der Erfahrung, nicht Tupperware als Blendwerk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Monk hat die Platte wieder eingeschaltet. Für teure Boote und unter 425k stehst du nicht auf, bist du offen! Fahren tust du aber ein Toyota ?  Irgendwie schwammig. Du prahlst hier im Forum rum. Übrig bleibt der Toyota oder der Bus, wenn du in die Werkstatt musst. Du solltest dich für eine Seite entscheiden! Entweder der Proll, der nicht unter 425k aufsteht. Oder der zurückhaltende Toyota fahrer. 

Dieser Beitrag zeigt mir, dass du überhaupt nix auffer Tasche hast sondern nur darauf hoffst deine PLC irgendwann mal gegen einen fetten Geldkoffer eintauschen zu können.

Du hattest auch noch nie viel Geld zur Verfügung.

Wer wirklich viel Geld hat, lebt möglichst unauffällig. Der fährt keinen Lambo. Und von seinem Boot lässt er auch nicht die weniger betuchten Nachbarn wissen um Neid zu vermeiden.

Ich erkenne Menschen mit Geld.

Hier in diesem Thread sind ein paar Millionäre unterwegs, die ihr Vermögen nicht nur in Kryptowährungen halten. Und dieses können sie von heute auf morgen locker 6-stellig auscashen.

Mit Platincoin geht das nicht.

Und es wird auch nie funktionieren weil Alex das nicht vorgesehen hat.

Über Autos definieren sich nur Habenichtse. Prüf das selber und schau dir mal "The Drivers Club" an. Das sind Menschen, die sich nicht über ihre Autos definieren. Die fahren im Alltag auch Toyota und Passat. Wenn du willst, nehme ich dich gern mal zu einer Tour mit 😉 

Bearbeitet von Anevay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anevay:

Dieser Beitrag zeigt mir, dass du überhaupt nix auffer Tasche hast sondern nur darauf hoffst deine PLC irgendwann mal gegen einen fetten Geldkoffer eintauschen zu können.

Du hattest auch noch nie viel Geld zur Verfügung.

Wer wirklich viel Geld hat, lebt möglichst unauffällig. Der fährt keinen Lambo. Und von seinem Boot lässt er auch nicht die weniger betuchten Nachbarn wissen um Neid zu vermeiden.

Ich erkenne Menschen mit Geld.

Hier in diesem Thread sind ein paar Millionäre unterwegs, die ihr Vermögen nicht nur in Kryptowährungen halten. Und dieses können sie von heute auf morgen locker 6-stellig auscashen.

Mit Platincoin geht das nicht.

Und es wird auch nie funktionieren weil Alex das nicht vorgesehen hat.

Ohje das tut weh. Immer diese sinnlosen Behauptungen! Ich wohne in einem Bezirk wo Villa an Villa gereiht ist. Auf diesen Grundstücken siehst du Autos, die hast du nur im Fernseher gesehen! Außen Poolanlagen die so groß sind wie deine Wohnung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Anevay:

Und es wird auch nie funktionieren weil Alex das nicht vorgesehen hat.

Genau, davon bin ich auch felsenfest überzeugt:

Alex erzählt Euch immer seine Strategie, aber was er wirklich von Anfang an im Schilde führt behält er für sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Anevay:

Dieser Beitrag zeigt mir, dass du überhaupt nix auffer Tasche hast sondern nur darauf hoffst deine PLC irgendwann mal gegen einen fetten Geldkoffer eintauschen zu können.

Und dieser Beitrag zeigt mir, dass du nix von Platincoin verstanden hast. Jeder Platincoiner, der sich mit Plc beschäftigt hat, möchte seine Plc ungern für € verkaufen, es sei denn er muss. Er möchte lieber seine Plc halten und seine Rechnung bezahlen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Brave:

Ohje das tut weh. Immer diese sinnlosen Behauptungen! Ich wohne in einem Bezirk wo Villa an Villa gereiht ist. Auf diesen Grundstücken siehst du Autos, die hast du nur im Fernseher gesehen! Außen Poolanlagen die so groß sind wie deine Wohnung! 

Zwischen den Zeilen haben einige hier schon verstanden wie du lebst und denkst.

Alles gut 🙂 

vor 35 Minuten schrieb Brave:

Und dieser Beitrag zeigt mir, dass du nix von Platincoin verstanden hast. Jeder Platincoiner, der sich mit Plc beschäftigt hat, möchte seine Plc ungern für € verkaufen, es sei denn er muss. Er möchte lieber seine Plc halten und seine Rechnung bezahlen! 

Hast Du verstanden wie die Minting-Transaktionen aufgebaut sind und wie diese funkionieren?

Ich schon 🙂 

Welcher einfache Investor hat denn mit PLC seine Rechnung bezahlen können? Du meinst die überteuerten Coinsbit-Store-Produkte, die ein halbes Jahr Lieferzeit haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Und dieser Beitrag zeigt mir, dass du nix von Platincoin verstanden hast. Jeder Platincoiner, der sich mit Plc beschäftigt hat, möchte seine Plc ungern für € verkaufen, es sei denn er muss. Er möchte lieber seine Plc halten und seine Rechnung bezahlen! 

Das möchte er vielleicht.

Aber es geht halt nicht. Man kann ja nicht mal die eigenen Online-Kurse oder das Essen (bzw. die Spirituosen) bei Megamarché mit PLC bezahlen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier ganz neu und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich, vor einer Investition - pardon Anmietung einer Software, reine Fakten holen möchte. 

Meine Frage an die Betreiber dieser Plattform: was ist der Sinn dieser Plattform? Ich bin auf der Suche nach harten Fakten. Was genau seid ihr fähig zu liefern, wie fundiert, Quellen der Informationen.

Ich habe mir mal die letzten 5 Seiten durchgelesen und habe sowohl von Seiten der PLC-Gutgesinnten wie auch die die "Warnen" möchten eigentlich sehr viel unetisches Verhalten gelesen. Hier ist nun jemand, der einfach FaktenPur will und keine Informationen die auf Emotionen aufgebaut sind. Bin gespannt ob man mir tatsächlich was Konkretes vermitteln kann oder ob es sich hier eher um ein Zusammentreffen von unterschiedlichen Charakteren geht, die sich gegenseitig Unfreundlichkeiten an den Kopf werfen. 

Es wird geschätzt, wenn Sarkasmus und Unfreundlichkeiten zur Seite gelegt werden und die Seite dem dient was es den Anschein nach eigentlich tun möchte. PLC-Investoren Fakten liefern warum sollte oder warum sollte man diesem Unterfangen seine Aufmerksamkeit widmen. 

Wenn jemand meiner Aufforderung nachkommen kann, würde ich mich freuen. Wenn ihr (beide Parteien) weiterhin nur auf dem Niveau euch bekriegt wie ich es in den letzten Seiten lesen musste, dann ist dieses Forum tatsächlich kein bisschen besser als die die sie angreifen/ankreiden wollen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Also ich finde den Artikel super.

Steht doch nichts falsches drinn.

Ihr stellt natürlich wieder Behauptungen auf die man nicht belegen kann.

Ich bin nach wie vor von Platincoin begeistern und freue mich schon auf Eure Kommentare wenn der Coinpreis auf 10 und dann 50 Euro steigt.

Mal sehen welche Verschwörungstheorie ihr dann hier zum Besten geben werdet.

Viele Grüße aus Lateinamerika 

Euer Ronny 

Artikel? Ich nenne das eher bezahlte Werbung.

Und wenn das tatsächlich ein unabhängiger Redakteur recherchiert und geschrieben hat, tut der/die gut daran, diesen plumpen PR-Text nicht mit dem eigenen Namen zu kennzeichnen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb faktenpur:

Ich bin hier ganz neu und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich, vor einer Investition - pardon Anmietung einer Software, reine Fakten holen möchte. 

Meine Frage an die Betreiber dieser Plattform: was ist der Sinn dieser Plattform? Ich bin auf der Suche nach harten Fakten. Was genau seid ihr fähig zu liefern, wie fundiert, Quellen der Informationen.

Ich habe mir mal die letzten 5 Seiten durchgelesen und habe sowohl von Seiten der PLC-Gutgesinnten wie auch die die "Warnen" möchten eigentlich sehr viel unetisches Verhalten gelesen. Hier ist nun jemand, der einfach FaktenPur will und keine Informationen die auf Emotionen aufgebaut sind. Bin gespannt ob man mir tatsächlich was Konkretes vermitteln kann oder ob es sich hier eher um ein Zusammentreffen von unterschiedlichen Charakteren geht, die sich gegenseitig Unfreundlichkeiten an den Kopf werfen. 

Es wird geschätzt, wenn Sarkasmus und Unfreundlichkeiten zur Seite gelegt werden und die Seite dem dient was es den Anschein nach eigentlich tun möchte. PLC-Investoren Fakten liefern warum sollte oder warum sollte man diesem Unterfangen seine Aufmerksamkeit widmen. 

Wenn jemand meiner Aufforderung nachkommen kann, würde ich mich freuen. Wenn ihr (beide Parteien) weiterhin nur auf dem Niveau euch bekriegt wie ich es in den letzten Seiten lesen musste, dann ist dieses Forum tatsächlich kein bisschen besser als die die sie angreifen/ankreiden wollen. 

 

Schau Dir mal den allerersten Post dieses Threads auf Seite 1 an 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ChristianM:

Aber es geht halt nicht. Man kann ja nicht mal die eigenen Online-Kurse oder das Essen (bzw. die Spirituosen) bei Megamarché mit PLC bezahlen.

und im hauseigenen Fashion-Shop von Platincoin akzeptiert die Nicole auch keine Platincoins - weder für Tassen, noch Shirts, noch Basecaps … das erste und einzige PoS-Terminal ist nur zu Vorführungszwecken auf Messen, Conventions und Werbetrailer gedacht ! ;o)

die müssen ja wirklich überzeugt sein, von ihrer Technologie und ihrer Murmel !^^

 

aber gut, wer sich über Mini-Holzlöffel, PLC-Aufkleber, u.ä. auf platindeal freut, der hat einfach ganz andere Ansprüche !  ;o)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Argus:

Schau Dir mal den allerersten Post dieses Threads auf Seite 1 an 👍

GENAUSO ist es - auf dem Silbertablett serviert !

Wem das nicht reicht, reicht auch alles andere nicht; im übrigen kommt mir diese Maßregelung gleich beim Erstpost inhaltlich ziemlich bekannt vor ...^^

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Hallöchen, willkommen im Forum. Darf ich zunächst fragen, wie viel Du investieren möchtest?

Bei einer Investition ist es völlig irrelevant ob es 100 Euro oder 100 000 Euro sind. Ich bin mir sicher, dass jeder Investor das investiert, was er entweder "zusammen kratzen" kann oder was er bereit ist zu verlieren. Für jemanden der wenig hat, tut 100 Euro genauso weh. 

Es geht also weniger um die Größe der Investition sondern darum hier mal durchzublicken. 

Auch will ich nicht auf Seite 1 anfangen zu lesen, um den ursprünglichen Sinn dieser Plattform zu verstehen. Meine Fragen sind deutlich:
Was wird mit diesem Forum beabsichtigt?
Was habt ihr an Fakten die dafür/dagegen sprechen?
Woher stammen die Fakten?
 

Alles andere sind Egoaussagen - von beiden Seiten - und wenn das die Absicht ist, dann sollte das Forum dies auch klarstellen. Da helfen auch keine Netiquette- Regeln. Denn diese sind doch schon längst auf beiden Seiten verletzt worden. 

Wenn Ihr also Zuhörer/Mitleser möchtet, die euch Ernst nehmen sollen, dann überdenkt eure Handlungsweise und bleibt einfach bei den Fakten und wer mit Sarkasmus oder Hohn kommentiert sollte hier nicht mal toleriert werden. 

Ich habe einiges in BTC schon investiert und dabei gewonnen und auch verloren. Genauso 2018 mit Gold. Ich suche klare Fakten zu dem Produkt Platincoin und nicht emotionales Blabla über das Network Marketing oder das Verhalten von Networkern. Genauso wie ich schon entsetzt war über das Verhalten von Autoverkäufern, Versicherungsvertretern, Telexale-Anrufern, gibt es auch Networker die mit ihrem Verhalten rufschädigend auf die Branche wirken.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es im Network Marketing echt tolle Produkte gibt. Teuer, ja, aber auch gutes Zeug. Und als Kunde interessiert mich dann das Verhalten von den Verkäufern auch nicht wirklich, sondern ich will Fakten zum Produkt. Und dieses Forum sollte sich doch darauf konzentrieren oder? 

Deshalb hier mein Aufruf an die Verantwortlichen: könnt ihr mir pure Fakten liefern, die mir vernünftige Informationen liefern. Keine Interpretationen bitte. Fakten basierend auf:
- Handelsregisterauszug
- Produktinformationen / Produktportfolios 
- Roadmaps
- Planungsstrategie
- Businessplan
- Finanzierungspläne
- Bilanzen
- Vorteile/Nachteile in Bezug auf Risikoinvestment speziell in Bezug auf PLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb faktenpur:

Bei einer Investition ist es völlig irrelevant ob es 100 Euro oder 100 000 Euro sind.

Na klar, bei einem Totalverlust ist es völlig unerheblich, ob man 100 Euro oder 100.000 Euro verloren hat. Insbesondere bei der eher finanzschwachen Zielgruppe von Swisscoin, äh, sorry, Platincoin. Du hast wirklich ausgesprochen viel Ahnung von der Materie. Willkommen auf meiner Ignore-List, Du "Faktenfinder". Und schönen Gruss an die "Top-Leader".

 

Bearbeitet von Auric Goldfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb faktenpur:

Ich bin mir sicher, dass jeder Investor das investiert, was er entweder "zusammen kratzen" kann oder was er bereit ist zu verlieren.

Achja? Dann hör Dir mal die Webinare an und horche dem Elias, wie er die Leute dazu auffordert, andere zu DRÄNGEN, mitzumachen!!

Nein mein Lieber, da haben die meisten Leute ihr letztes Hemd gegeben - durch die (versprochene) Rentenvorsorge und so.

Pfui!!!

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Na klar, bei einem Totalverlust ist es völlig unerheblich, ob man 100 Euro oder 100.000 Euro verloren hat. Insbesondere bei der eher finanzschwachen Zielgruppe von Swisscoin, äh, sorry, Platincoin. Du hast wirklich ausgesprochen viel Ahnung von der Materie. Willkommen auf meiner Ignore-List, Du "Faktenfinder". Und schönen Gruss an die "Top-Leader".

 

Wenn ihr tatsächlich Ernst genommen werden möchtet, dann probiert doch den Sarkasmus zu lassen. Ist das tatsächlich die einzige Art wie hier geantwortet werden kann? Wenn ihr "Investoren" helfen möchtet, dann kommt mal von dem Trichter weg, dass jeder ein PLC-Befürworter ist. Ich bin es nämlich tatsächlich nicht, sondern eher das Gegenteil. Ich bezweifle, dass das was man mir verspricht auch umsetzbar ist. Ich möchte aber gern Fakten hören von beiden Seiten. Ich kenne jetzt die Fakten was man so alles plant und das der Coin eine Alternative sein soll zu "hättest du nochmal die Chance bei Apple von Anfang an einzusteigen". Ich will wissen warum ihr behauptet, dass hier abgezockt wird. 

Gehen wir doch mal auf Seite 1:

 

--- Zusammenfassung aus der Community ---

Kenntnisstand zu Platincoin (11/2020)

 

Hohe Barrieren beim Ausstieg:

Habe ich es falsch verstanden oder miete ich eine Software an? Wieso soll ich bei einer Softwareanmietung die Coins an die Firma zurück geben sollen? Mir wurde mitgeteilt, dass mir keine Coins verkauft werden. Also warum sollte ich Coins an die Firma zurück geben wollen. Ich müßte doch selber schauen wo ich die los werde.

Coinsbit: mir wurde dieser Name nicht genannt. Allerdings hat man mich auf die Seite von HitBTC weitergeleitet. Somit ist diese Info von euch doch nicht ganz richtig und sollte vielleicht auf neusten Stand gebracht werden. Wenn ich jetzt einsteige, habe ich auch gewiss nicht vor morgen zu verkaufen. Entweder ich habe ruhige Nerven in diesem volatilen Markt oder ich lass es bleiben. Wenn ich schnelles Geld verdienen möchte geh ich doch woanders hin. Mir wurde der Platincoin angeboten als eine min. 3 jährige Perspektive. Klar, die Frage ist was ist geplant und warum behauptet ihr, dass diese Planungen niemals umgesetzt werden möchten. Ich vermute ihr kennt die Geschäftsführung und Firmenaktienhalter persönlich und wißt die sind bereit mit vorsätzlichen Betrug in Gefängnis gehen zu wollen?

 

Wirtschaftliche Aspekte:

Wenn ich eine Software anmiete und diese verspricht (was sie ja wohl tut) das ich nach Ablauf einer bestimmten Zeit eine bestimmte Anzahl Coins erhalte, dann sind das erstmal Coins und keine Euros. Ist es korrekt, dass man diese versprochenen Coins auch erhält oder erhalte ich diese Coins garnicht? Der Wert jetzt mal dahingestellt.

„Zu jedem PLC-Kauf über die Platincoin-Firma werde Provisionen bis 60% fällig. Dieses dem System entzogene Geld fehlt, wenn die Coins wieder zum festen Preis von 5 Euro zurückgetauscht werden sollen.“ Gibt es ein Schriftstück wo zu lesen ist, dass die Coins denn zurück getauscht werden? Wenn nicht, warum wird das denn dann überhaupt hier zur Sprache gebracht?

Schneeballsystem: wenn ich das richtig verstehe gibt es dieses Unternehmen schon seit ca. 3 Jahre. Wenn es ein Schneeballsystem ist, warum sind Behörden noch nicht aktiv geworden und haben aktiv was unternommen? Ich habe dieses Swisscoin mal kurz gegoogelt. Noch ist es aktiv im Netz und zwar als Schweizer Unternehmen. Ebenfalls habe ich einen Bericht von der Anwaltskanzlei SBS Legal gefunden, wo wohl der Verantwortliche hinter Swisscoin verurteilt wurde. Allerdings in erster Hinsicht wegen der Suggerieren mit der Schweiz (Swiss) und zum Thema "Schneeballsystem" ist mir die Info echt etwas mau. Wieso besteht denn die Firma immer noch? Mich würde jetzt an dieser Stelle interessieren: wie lange kann eine Firma ein Schneeballsystem betreiben, bis den Verantwortlichen das Handwerk gelegt wird. Und wenn Platincoin ein Schneeballsystem ist, warum wurde hier noch kein Handwerk gelegt und warum findet man nichts darüber, dass hier eine Staatsanwaltschaft schon aktiv was macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.