Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Ich hab dir bloß ein weltbekanntes Beispiel gegeben, dass auch sehr hoch an Börsen gehandelt wurde.

Und mein regelmäßiger Vergleich mit dem Bitcoin kommt daher, dass man mir damals, als ich geworben werden sollte, ständig erzählt hat: "PLC wird den Bitcoin überholen".

Das ist ungefähr so, als ob ein beinamputierter lungenkranker Igel behauptet, er würde einen Leoparden überholen, dem man ein krasses Aufputschmittel gespritzt hat 😁

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung @Brave hier meine Meinung von Anfang Januar 2021 - vielleicht kannst du ja die eine oder andere Anregung beantworten,

dein Hasenfuß Chef @Alex Reinhardt wollte sich hier blicken lassen - aber naja spricht ja für Platincoin....

Entschuldigung @Alex Reinhardt, hier meine Prognose für 2021:

- der interne Index bleibt bei 5 und 99% stehen - mittlerweile 3 Jahre (ein Anstieg auf 10 würde das System zusammenbrechen)

- die Blockchain wird nicht bezahlen (versprochne war Oktober 2020)

- die verschwundenen Voices bleiben verschwunden (auch hier wurde zugesagt das was passieren soll - bloß wann?)

- die eingefrorenen PLC´s bleiben dort wo sie sind (sollen März 2021 freigegeben werden)

- Megaschrottverarsche und Crowdfounding werden verschwinden (angeprießen als die Wunderwaffe - will keiner haben, braucht keiner, Crowdfunding ist schon

   längst ULTRA-MEGA-OUT mit Krypto sowieso - und mit fertigen Produkten wie Plastikmetallschrott-Karte und Superwasserhahn komplett an der Grundidee des

   Crowdfundings vorbeigeschossen)

- Promo wird bis mindestens 31.12.2021 konstant weiter verlängert

- ATM-Automaten, PoS-Terminals, Exchanger und Debit-Karten wird es für die Masse nicht geben (werden alle auf der Homepage seit Jahren beworben)

Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Aktuell sind Platincoin an freien Börsen 2€ wert.

Aber nur so lange keine größere Menge in den freien Markt kommt, dann rauscht der Preis bis auf die unterste Sohle eines Bergwerkes hinab. Das echte Handelsvolumen dürfte gegen Null tendieren, und auch eine Nachfrage gibt es nicht.

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Man merkt das du nie mit Platincoins gehandelt hast. Und hier behauptest man könne das nicht! Du versuchst hier den Leuten was auf die Nase zu binden was nicht stimmt!

Interessant. Du bringst hier Texte ein die ich nie geschrieben habe, und dann baust du darauf deine Antwort auf, daß fällt mir bei Dir nicht zum ersten Mal auf. Vieleicht mal die Texte der User besser lesen, noch einmal drüber nachdenken, und dann erst antworten würde ich Dir empfehlen.

vor 2 Stunden schrieb Brave:

Was wird damit bezweckt?

Nun, was DU bezweckst, daß wissen wir sehr gut. Wird nur nicht klappen.

vor 56 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Bei dem was er so von sich gibt, überschätzt du ihn hier gewaltig 😉

Man soll die Hoffnung niemals aufgeben. :D

vor 54 Minuten schrieb Flenst:

Die ist nicht von mir. Da ist ein anderer Nutzer zu exakt den gleichen Schlüssen wie ich gekommen.

Und genau das schmeckt einigen ganz und gar nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Flenst:

Hier. Bitte.

Oder was genau wolltest du da jetzt mit Swisscoin und Onecoin ausdrücken?

Ich hab dich gefragt ob man SwissCoin und OneCoin an der Börse handeln kann. Das Fragezeichen ist für dich ersichtlich oder? Da gibt es nicht mal Anzeichen dafür das ich darauf hinaus wollte! Wäre auch kompletter Schwachsinn! Flenst das können wir nicht durchgehen lassen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Und mein regelmäßiger Vergleich mit dem Bitcoin kommt daher, dass man mir damals, als ich geworben werden sollte, ständig erzählt hat: "PLC wird den Bitcoin überholen".

Das ist ungefähr so, als ob ein beinamputierter lungenkranker Igel behauptet, er würde einen Leoparden überholen, dem man ein krasses Aufputschmittel gespritzt hat 😁

Wenn man den Igel an eine Rakete bindet kann das aber schon klappen 😁

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brave:

Ich hab dich gefragt ob man SwissCoin und OneCoin an der Börse handeln kann. Das Fragezeichen ist für dich ersichtlich oder? Da gibt es nicht mal Anzeichen dafür das ich darauf hinaus wollte! Wäre auch kompletter Schwachsinn! Flenst das können wir nicht durchgehen lassen! 

Nein, ko nte man (glaube ich) nicht. Was heißt das jetzt für Platincoin? Warum hast du das erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Und mein regelmäßiger Vergleich mit dem Bitcoin kommt daher, dass man mir damals, als ich geworben werden sollte, ständig erzählt hat: "PLC wird den Bitcoin überholen".

Das ist ungefähr so, als ob ein beinamputierter lungenkranker Igel behauptet, er würde einen Leoparden überholen, dem man ein krasses Aufputschmittel gespritzt hat 😁

 

vor 2 Minuten schrieb Thorsteen:

Aber nur so lange keine größere Menge in den freien Markt kommt, dann rauscht der Preis bis auf die unterste Sohle eines Bergwerkes hinab. Das echte Handelsvolumen dürfte gegen Null tendieren, und auch eine Nachfrage gibt es nicht.

Interessant. Du bringst hier Texte ein die ich nie geschrieben habe, und dann baust du darauf deine Antwort auf, daß fällt mir bei Dir nicht zum ersten Mal auf. Vieleicht mal die Texte der User besser lesen, noch einmal drüber nachdenken, und dann erst antworten würde ich Dir empfehlen.

Nun, was DU bezweckst, daß wissen wir sehr gut. Wird nur nicht klappen.

Man soll die Hoffnung niemals aufgeben. :D

Und genau das schmeckt einigen ganz und gar nicht.

Ich kann mich an die Worte errinnern: Platincoin ist soviel wert wie ein verschimmeltes Brot oder so ähnlich. Waren das nicht deine Worte? Das ist eine Information die nicht richtig ist! Und ich frage mich was du damit bezwecken möchtest solche Informationen zu veröffentlichen! Da sie ja falsch sind. Aber meine Vermutung das du nie mit Platincoin gehandelt hast ist richtig oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Nein, ko nte man (glaube ich) nicht. Was heißt das jetzt für Platincoin? Warum hast du das erwähnt?

Und warum behauptest du das ? Was soll das für platincoin heißen? Warum ich das erwähnt habe? Weil ich hier schön öfters Mal die Vergleiche zu OneCoin und swissCoin gelesen habe. Und ich wollte mir einfach ein Bild malen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil finde ich auch immer die Vergleiche mit Apple und Tesla. Klar haben deren Produkte in den Anfangszeiten auch Probleme. Aber die grundlegenste Funktion, das telefonieren oder autofahren, war gewährleistet.

Die grundlegenste Funktion, PLC mit einer debit-karte zu nutzen, Fehlanzeige (weil nur für einen editären Kreis zugänglich). Bargeld abheben am ATM? Fehlanzeige. PLC auf Megamarche nutzen? Fehlanzeige (obwohl das so beworben wurde!!!) Usw...

Wenn ich mir einen Ferrari kaufe, der Händler mir einen roten Pappkarton (im Look eines Autos) hinstellt, habe ich dann bloß einen noch nicht funktionsfähigen Ferrari bekommen, aber alles ist doch ok? Weil das Versprechen, einen Ferrari zu bekommen, eingehalten wurde? Unabhängig von der Funktionsweise, weil die kann ja nachgebessert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicht meins:

Geil finde ich auch immer die Vergleiche mit Apple und Tesla. Klar haben deren Produkte in den Anfangszeiten auch Probleme. Aber die grundlegenste Funktion, das telefonieren oder autofahren, war gewährleistet.

Die grundlegenste Funktion, PLC mit einer debit-karte zu nutzen, Fehlanzeige (weil nur für einen editären Kreis zugänglich). Bargeld abheben am ATM? Fehlanzeige. PLC auf Megamarche nutzen? Fehlanzeige (obwohl das so beworben wurde!!!) Usw...

Wenn ich mir einen Ferrari kaufe, der Händler mir einen roten Pappkarton (im Look eines Autos) hinstellt, habe ich dann bloß einen noch nicht funktionsfähigen Ferrari bekommen, aber alles ist doch ok? Weil das Versprechen, einen Ferrari zu bekommen, eingehalten wurde? Unabhängig von der Funktionsweise, weil die kann ja nachgebessert werden...

Auch die großen Autobauer rufen ihre Autos zurück, sogar teilweise weil sie aus Sicherheitsgründen nicht auf der Straße fahrbar sind. Oder sie manipulieren abgaswerte! Nennt man sowas Marktwirtschaft ? Wollen wir das weiter vergleichen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brave:

Und warum behauptest du das ? Was soll das für platincoin heißen? Warum ich das erwähnt habe? Weil ich hier schön öfters Mal die Vergleiche zu OneCoin und swissCoin gelesen habe. Und ich wollte mir einfach ein Bild malen. 

Weil deine Frage darauf abzielt, dass platincoin nicht wie swisscoin und onecoin sein kann, weil man es ja handeln kann. Ansonsten ergibt das keinen Sinn.

Aber du hast ja jetzt dazugelernt, dass sogar große scams wie bitconnect populär an Börsen waren. Daher erübrigt sich der Hinweis darauf, dass man platincoin ja irgendwo handeln kann. 

Zurück zu was relevanten: findest du es nicht merkwürdig, dass Elias Pape in Dubai noch mit dem gleichen Zahlungsdienstleister Geld ausgibt, von dem man euch erzählt er wäre durch Corona Konkurs gegangen? 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Weil deine Frage darauf abzielt, dass platincoin nicht wie swisscoin und onecoin sein kann, weil man es ja handeln kann. Ansonsten ergibt das keinen Sinn.

Aber du hast ja jetzt dazugelernt, dass sogar große scams wie bitconnect populär an Börsen waren. Daher erübrigt sich der Hinweis darauf, dass man platincoin ja irgendwo handeln kann. 

Zurück zu was relevanten: findest du es nicht merkwürdig, dass Elias Pape in Dubai noch mit dem gleichen Zahlungsdienstleister Geld ausgibt, von dem man euch erzählt er wäre durch Corona Konkurs gegangen? 

Das Plc auf Börsen gelistet ist, ist ein wichtiger Punkt! Demnach müssten OneCoin etc. Ico‘s sein oder nicht ? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es richtig ist. Plc ist an der Börse gelistet und ist demnach ein Coin oder ? Kann Coins und ico‘s miteinander vergleichen ? Oder ist das dieser komische Igel der versucht ein Leoparden zu überholen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SchuldSchung:

Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.

Ich stimme dir voll zu. Die Mitarbeiter sind voll ausgelastet mit Fiat von Bank zu Bank zu buchen und entsprechende Einträge in der Blockchain zu setzen. Manuell natürlich, ist ja modernste Technologie und so ist es sicherer.

Bleibt folglich keine Zeit, anderes fertig zu stellen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Initial coin offering ist auch nur ein coin.

Und da platincoin PLC aus einer premine verkauft gestreckt über drei Jahre, sind sie da sogar sehr nah dran.

Das rechtliche Gebilde der minting units ("vermieten nur Technologie") wurde ja entzaubert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Nicht meins:

Geil finde ich auch immer die Vergleiche mit Apple und Tesla. Klar haben deren Produkte in den Anfangszeiten auch Probleme. Aber die grundlegenste Funktion, das telefonieren oder autofahren, war gewährleistet.

Die grundlegenste Funktion, PLC mit einer debit-karte zu nutzen, Fehlanzeige (weil nur für einen editären Kreis zugänglich). Bargeld abheben am ATM? Fehlanzeige. PLC auf Megamarche nutzen? Fehlanzeige (obwohl das so beworben wurde!!!) Usw...

Wenn ich mir einen Ferrari kaufe, der Händler mir einen roten Pappkarton (im Look eines Autos) hinstellt, habe ich dann bloß einen noch nicht funktionsfähigen Ferrari bekommen, aber alles ist doch ok? Weil das Versprechen, einen Ferrari zu bekommen, eingehalten wurde? Unabhängig von der Funktionsweise, weil die kann ja nachgebessert werden...

Man bekommt sinngemäß bei Platincoin ein Auto verkauft, also die Hülle. Den Motor gibt’s als Geschenk dazu. Allerdings wird der – wie auch die Debitcard – nie ausgeliefert. Der Rest vom Auto ist zwar da, aber voller Fehler. Auch das mit dem versprochenen Gratis-Tanken läuft nicht. Kurz, man hat ein Auto gekauft, dass man höchstens mit hohem Verlust wieder losbekommt. 
 

Will man sich beschweren, wird es frustrierend. Der Händler (Vertriebler) vertröstet einen ständig. Eine Hotline gibt es nicht und in den Chats folgt der Rauswurf statt Hilfe oder Antwort. Seit Jahren geht das jetzt so. 
 

Weder Tesla noch Apple würde es heute noch geben, hätten sie sich so gegenüber Kunden verhalten. 
 

 

Bearbeitet von ChristianM
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChristianM:

Auch das mit dem versprochenen Gratis-Tanken läuft nicht.

Ich bin nicht auf dem Laufenden mit Coffeetalks und TG-Gruppen, wurde da MegaMarche in letzter Zeit mal wieder erwähnt oder haben die Investoren hier bereits resigniert?

Bearbeitet von Auric Goldfinger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Brave:

Auch die großen Autobauer rufen ihre Autos zurück, sogar teilweise weil sie aus Sicherheitsgründen nicht auf der Straße fahrbar sind. Oder sie manipulieren abgaswerte! Nennt man sowas Marktwirtschaft ? Wollen wir das weiter vergleichen ? 

Trotzdem willst du nicht verstehen, dass das grundlegenste, was man von einem Auto erwartet, funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nicht meins:

Trotzdem willst du nicht verstehen, dass das grundlegenste, was man von einem Auto erwartet, funktioniert

Der Punkt ist halt: Niemand ist perfekt und natürlich werden Produkte manchmal zurückgerufen. Dann gibt’s aber umgehend funktionierenden Ersatz oder das Geld zurück. 
 

Und wenn das öfters passiert fliegen Vorstand und/oder andere leitende Mitarbeiter. Wenn es trotzdem weiter ständig passiert, ist nicht nur die Führungsriege weg, sondern die ganze Firma. 
 

Bei Platincoin können sich die Kunden selbst darum kümmern und Alex bleibt natürlich nicht angetastet. Dafür lässt er sich auf Yachten und Parties filmen und zeigt das auch noch öffentlich. 

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ChristianM:

Der Punkt ist halt: Niemand ist perfekt und natürlich werden Produkte manchmal zurückgerufen. Dann gibt’s aber umgehend funktionierenden Ersatz oder das Geld zurück. 
 

Und wenn das öfters passiert fliegen Vorstand und/oder andere leitende Mitarbeiter. Wenn es trotzdem weiter ständig passiert, ist nicht nur die Führungsriege weg, sondern die ganze Firma. 
 

Bei Platincoin können sich die Kunden selbst darum kümmern und Alex bleibt natürlich nicht angetastet. Dafür lässt er sich auf Yachten und Parties filmen und zeigt das auch noch öffentlich. 

 

Stimmt haste recht. Und wenn du dir Tupperware kaufst, es funktioniert irgendwas nicht, wer ist für dich zuständig ? Tupperware oder der Networker ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Nur zur Info. Wenn ihr mal die letzten Seiten scrollt, einfach scrollt, dann seht ihr, wie Brave Eure Beiträge defragmentiert. Wollt ihr das wirklich ?

Du solltest dich mit deinen Anschuldigungen zurück lehnen. Gibt es ein Beitrag von dir, wo du mal von PLATINCOIN sprichst? Ich lese von dir nur Behauptungen, Vermutungen und Aufforderungen! Aber so erreicht ihr euer Ziel! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Brave: hier eine Frage zu Platincoin. Wenn ich in Kryptowährungen investieren möchte, was spricht für Platincoin? Warum sollte ich in Platincoin investieren? Ich will Platincoin mit keinem anderen Coin vergleichen. Nur ein paar Gründe, warum Platincoin.

Besten Dank...

PS: Ich frage für einen Freund 😁

Bearbeitet von IOTAOrtenau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Lieber @Brave: hier eine Frage zu Platincoin. Wenn ich in Kryptowährungen investieren möchte, was spricht für Platincoin? Warum sollte ich in Platincoin investieren? Ich will Platincoin mit keinem anderen Coin vergleichen. Nur ein paar Gründe, warum Platincoin.

Besten Dank...

Diese Frage wäre besser beim Top leader aufgehoben. Aber ich kann dir sagen warum ich investiert habe. Ich hoffe das genügt für dich. Mein Hauptgrund ist, Platincoin ist kein Spekulation coin. Es gibt offene Börsen und ne Börse mit fix Preis. Das wird in der Zukunft sehr von Vorteil sein, die Secure Box hat mich damals auch sehr interessiert! Und das Vorhaben was Platincoin erreichen möchte, gefällt mir! 
 

@insider6465 was bringt es dir jetzt auf jeden meiner Beträge zu reagieren? Machst du dich damit beliebt im Forum ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.