Zum Inhalt springen

Nach Warnung japanischer Regulierungsbehörde – Binance zieht nach Malta


Pumpkin

Empfohlene Beiträge

Was fuer ein turbulenter Jahresanfang 2018 - unglaublich wie es die Kryptowaehrungen derzeit durchschuettelt.

Malta waere ja in der Tat prima, denn dann kannste da mit Euro bald einzahlen.

Und das widerum setzt das Gespann Fidor/Bitcoin.de weiter unter Druck. @Christoph Bergmann ... ich hoffe, Ihr habt das bei euch auf dem Schirm und reagiert fruehzeitig mit "geeigneten Massnahmen", denn sobald Binance Sepa-Einzahlungen erlaubt, werden Neuuser noch massiver zu Binance hingeworben und der bitcoin.de-Marktanteil faellt weiter zurueck.
ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Szenario in Eure Wachstumsstrategie der naechsten Jahre passt.

  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Was fuer ein turbulenter Jahresanfang 2018 - unglaublich wie es die Kryptowaehrungen derzeit durchschuettelt.

Malta waere ja in der Tat prima, denn dann kannste da mit Euro bald einzahlen.

Und das widerum setzt das Gespann Fidor/Bitcoin.de weiter unter Druck. @Christoph Bergmann ... ich hoffe, Ihr habt das bei euch auf dem Schirm und reagiert fruehzeitig mit "geeigneten Massnahmen", denn sobald Binance Sepa-Einzahlungen erlaubt, werden Neuuser noch massiver zu Binance hingeworben und der bitcoin.de-Marktanteil faellt weiter zurueck.
ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Szenario in Eure Wachstumsstrategie der naechsten Jahre passt.

Am besten hat Binance auch wie Kraken ein Fidor Konto.... das geht dann zack zack, mit der Überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde schon direkter Tausch gegen Fiat reichen. Dann könnte ich den BTC herzlich ignorieren und die Coins könnten sich thereotisch deutlich eigenständiger entwickeln. Auf jeden Fall tolle Nachrichten und Malta ist ja mittlerweile schon als Fintech-freundlich bekann. Ansonsten wären mir nur noch die baltischen Staaten eingefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jokin:

was soll schon passieren? 

Naja, dass die Coins auf Binance nicht verschwinden, ist mir schon klar. Mir geht es darum, wenn jetzt Binance in Malta Fiat- Krypto -Tausch ermöglicht, müssen doch die alten User irgendwie neu registriert werden. Auf einer anderen Börse wo Fiat- Crypto- Tausch geht war die Anmeldung sehr kompliziert mit Personalausweis und und und. bei Binance ging das natürlich ziemlich flott. wenn sich das aber mit Fiat -Crypto -Tausch ändert, müssen die doch auch bei den alten Usern irgendetwas ändern, damit die auch in Fiat tauschen können und andersrum.

Oder denke ich zu kompliziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ditolc

Warum müssen die was ändern?

Sollten Sie eine Sepa Anbindung machen, dann gibt es einfach eine zusätzliche Verifizierungsstufe. Wenn du die Sepa Anbindung nutzen willst, musst du dich mit Ausweis u.ä. verifizieren. Ohne Verifizierung kannst du als bestehender User wie bisher Coins tauschen und Coins Ein- und Auszahlen. Macht ja z.B. Kraken auch genau so.

BG

G.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.