Jump to content

Hilfestellung für Anfänger


heydtbox
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Vorwort:

ich bin neu im Mining und möchte erstmal Erfahrung sammeln. Daher betreibe ich zur Zeit mining per Notebooks. Zur Zeit benutze ich den nicehash miner und Standard miner von xmrsupport.

 

 

 

Zum Problem:

 

Ich habe den Claymore CPU Miner, doch ich bekomme den einfach nicht konfiguriert. Gibt es da eine deutsche Anleitung für?

 

 

Grüße HeydtBox

 

 

 

Edited by heydtbox
Link to comment
Share on other sites

Am 12.4.2018 um 17:12 schrieb heydtbox:

Hallo,

 

Vorwort:

ich bin neu im Mining und möchte erstmal Erfahrung sammeln. Daher betreibe ich zur Zeit mining per Notebooks. Zur Zeit benutze ich den nicehash miner und Standard miner von xmrsupport.

 

 

 

Zum Problem:

 

Ich habe den Claymore CPU Miner, doch ich bekomme den einfach nicht konfiguriert. Gibt es da eine deutsche Anleitung für?

 

 

Grüße HeydtBox

 

 

 

mining mit dem notebook ist auch eher als lernstunde zu verstehen -> es macht keinen sinn, dafür eine anleitung zu erstellen...

für die bekannten mining gpus -> finden sich im web eigentlich viele anleitungen...

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb LordSnoopY:

Schon mal mit n Sumo Easy Miner probiert ?!? (https://www.sumokoin.info/easy-sumokoin-miner-cryptonote/)

sumokoin-easy-miner-cryptonote-768x563.p

 

ne werde mal mich über den miner informieren danke.

 

vor 3 Stunden schrieb azu393:

mining mit dem notebook ist auch eher als lernstunde zu verstehen -> es macht keinen sinn, dafür eine anleitung zu erstellen...

für die bekannten mining gpus -> finden sich im web eigentlich viele anleitungen... 

naja ersrecht Anfänger brauchen Anleitungen zum minen.

 

zur zeit ist mein Problem wie gesagt das ich nicht alle cpu kerne am mining bekomme bzw bei 8 stück kein Mehrertrag erhalte.

 

 

 

danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Miningsoftware zeigt an mit wieviel Threads man minen kann, nicht mit wieviel CPU-Kernen. Das ist ein Unterschied.

Wenn du die Anzahl der Threads auf die Hälfte der Anzahl der CPU-Kerne einstellst erhältst du in der Rgel die bestmögliche Hashrate die bei dir möglich ist.

Bei 8 Kernen, stellst du also 4 ein.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Du sollst cloud mining besser probieren, wenn du mit CPU minst. Der erste kann du mindestens Gewinn bekommen, obwohl es sehr wenig ist. 

kürzlich gibt es eine neue Cloud Mining Plattform: BitDeer, ihre strategische Zusammenarbeiter AntPool ist. Ich glaube es mehr stabiel sein soll.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Anfangerlilian:

Du sollst cloud mining besser probieren, wenn du mit CPU minst. Der erste kann du mindestens Gewinn bekommen, obwohl es sehr wenig ist. 

kürzlich gibt es eine neue Cloud Mining Plattform: BitDeer, ihre strategische Zusammenarbeiter AntPool ist. Ich glaube es mehr stabiel sein soll.

 

Du meinst beestimmt das er lieber Poolmining versuchen soll statt Solomining? Cloudmining ist noch was anderes. Und fast alle Cloudminingangebote sind Scam. Fast alle schreib ich nur weil es ja irgendwann mal ein seriöses Angebot geben KÖNNTE.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.