Zum Inhalt springen

Wallet für alle Coins


RushOr

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab Ende des Jahres von einer Wallet gelesen die so ziemlich alle Coins beinhaltet, es soll eine Desktop Wallet sein die aber auch für Smartphones nutzbar ist. Weiß leider den Namen nicht mehr, sie soll auch erst Anfang des Jahres 2018 erscheinen, ich glaube März ist Release. Finde leider keine Infos und hoffe hier hat einer was mitbekommen.

Danke schon mal im Voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzauge, sei wachsam!

Wenn Du Hacker wärst und willst Bitcoins stehlen - wie schaffst Du es sehr einfach?

Indem Du einen Wunsch vieler Kryptoanfänger erfüllst und eine Wallet für alle Coins auf den Markt bringst.

Du machst das so gut, dass Du erstmal ein Jahr abwartest und die Software verbreitest. Danach schiebst Du ein Update nach, welches alle PrivateKeys aller Coins an Dich übermittels und Du räumst die Bestände nach und nach leer und tauschst das Zeig gegen USD.

Niemals, wirklich niemals solltest Du das gesamte Geheimnis einem einzigen Drittanbieter in die Hand geben!

Streue Deine Risiken - nutze verschiedene Wallets fürverschiedene Coins und für Bitcoin und Ethereum nutze auch Paperwallets und Exchanges um die Werte zu streuen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen, dass man doch etwas vorsichtig sein sollte. Man blickt gar nicht mehr so richtig durch. Lese immer was von phishing.. das hat aber glaube ich nichts mit Angeln zu tun.. (jeden Falls im Sinn von Fische aus dem Wasser ziehen.-) )

Hier mal ein paar Links zum Thema:

https://krypto.ist/thema/wie-schuetzt-man-sich-vor-phishing/

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/breaking-phishing-angriff-gegen-myetherwallet_id_8821934.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/phishing-diebstahl-von-krypto-waehrung-muenchner-verlieren-mehr-als-euro-1.3859674

 

 

Bearbeitet von Coinfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.