Jump to content

Neues Multi-Wallet mit Fingerabdruck


sarandonga
 Share

Recommended Posts

Ab Januar kommt ein neues Multi-Wallet auf den Markt das verschiedene Kryptowährungen aber auch Euro/Dollar/Pfund beinhaltet. Internationale Transfers oder bezahlen im Geschäft vor Ort in max. 3 Sekunden Transaktionszeit. Hoher Sicherheitsstandard durch Verifizierung mit Fingerabdruck! Die APP ist kostenlos und mit jeder Weiterempfehlung kannst Du an den Transaktionsgebühren mitverdienen. Schau Dir das Video an und melde Dich jetzt schon kostenlos an damit auch Du Deine Freunde einladen kannst die schnellste und sicherste APP im Zahlungsverkehr kennen zu lernen.

Video:    

 

Bei Fragen bitte Email an:  invictus.partner@gmail.com

 

Edited by Amsi
Reflink entfernt
Link to comment
Share on other sites

SCAM ALERT !!!

Grund 1: Für eine Wallet muss man kein ICO starten. Die wird programmiert und veröffentlicht. In der Regel ist die gratis.
Grund 2: Es gibt genug Wallets, da braucht es keine weitere Wallet
Grund 3: Es gibt keine Wallet, die Fiat-Währungen beinhaltet ohne ein Bankkonto zu sein oder direkt damit verknüpft zu sein
Grund 4: 3 Sekunden Tranksaktionszeit hängt nicht von der Wallet sondern von der Kryptowährung ab
Grund 5: Fingrabdruck-Verifizierung ist ein Feature des Telefons und nicht der App.
Grund 6: Neuer User mit 0 bisherigen Beiträgen
Grund 7: Weiterempfehlungs-Programm direkt von Start weg beworben
 

 

  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Grund 8: Der Fingerabdruck ist unsicher. Schon mal auf einem Foto in die Kamera gewunken? Bei der heutigen Auflösung ist es zum Teil möglich den Fingerabdruck aus dem Foto zu extraieren. Mit eurer Bildergalerie auf Facebook gebt ihr so dem Angreifer auch gleich euer komplettes Wallet in die Hand.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Blockchaintechnologier und Goldstandard?? Wasn dit nu ooch?

Wie kann man dort denn Fiat deponieren?? In dem Video ist ein Paypalkonto zu sehen, mehr aber auch nicht.

Der Sinn scheint eher zu sein Fiat zu sammeln und das wars. Ein ICO für eine Wallet ist etwas ungewöhnlich, wenngleich es auch nur eine von vielen Arten ist für ein Start-Up Geld einzusammeln.

Ich würd da mal eher die Finger von lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.