Zum Inhalt springen

Neues Multi-Wallet mit Fingerabdruck


sarandonga

Empfohlene Beiträge

Ab Januar kommt ein neues Multi-Wallet auf den Markt das verschiedene Kryptowährungen aber auch Euro/Dollar/Pfund beinhaltet. Internationale Transfers oder bezahlen im Geschäft vor Ort in max. 3 Sekunden Transaktionszeit. Hoher Sicherheitsstandard durch Verifizierung mit Fingerabdruck! Die APP ist kostenlos und mit jeder Weiterempfehlung kannst Du an den Transaktionsgebühren mitverdienen. Schau Dir das Video an und melde Dich jetzt schon kostenlos an damit auch Du Deine Freunde einladen kannst die schnellste und sicherste APP im Zahlungsverkehr kennen zu lernen.

Video:    

 

Bei Fragen bitte Email an:  invictus.partner@gmail.com

 

Bearbeitet von Amsi
Reflink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCAM ALERT !!!

Grund 1: Für eine Wallet muss man kein ICO starten. Die wird programmiert und veröffentlicht. In der Regel ist die gratis.
Grund 2: Es gibt genug Wallets, da braucht es keine weitere Wallet
Grund 3: Es gibt keine Wallet, die Fiat-Währungen beinhaltet ohne ein Bankkonto zu sein oder direkt damit verknüpft zu sein
Grund 4: 3 Sekunden Tranksaktionszeit hängt nicht von der Wallet sondern von der Kryptowährung ab
Grund 5: Fingrabdruck-Verifizierung ist ein Feature des Telefons und nicht der App.
Grund 6: Neuer User mit 0 bisherigen Beiträgen
Grund 7: Weiterempfehlungs-Programm direkt von Start weg beworben
 

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grund 8: Der Fingerabdruck ist unsicher. Schon mal auf einem Foto in die Kamera gewunken? Bei der heutigen Auflösung ist es zum Teil möglich den Fingerabdruck aus dem Foto zu extraieren. Mit eurer Bildergalerie auf Facebook gebt ihr so dem Angreifer auch gleich euer komplettes Wallet in die Hand.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockchaintechnologier und Goldstandard?? Wasn dit nu ooch?

Wie kann man dort denn Fiat deponieren?? In dem Video ist ein Paypalkonto zu sehen, mehr aber auch nicht.

Der Sinn scheint eher zu sein Fiat zu sammeln und das wars. Ein ICO für eine Wallet ist etwas ungewöhnlich, wenngleich es auch nur eine von vielen Arten ist für ein Start-Up Geld einzusammeln.

Ich würd da mal eher die Finger von lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.