Zum Inhalt springen

[SCAM] Ein Wallet für jeder man !!! [SCAM]


mk2freak

Empfohlene Beiträge

Ich promote eine App welche in sich vereint;

👉ein Smartphone Wallet zur Aufbewahrung von Crypto Währungen
👉 dezentrale, blockchain-basierte Abläufe (Kostenreduktion, Geschwindigkeit + Sicherheit)

Diese App vereint die Sicherheit durch Ethereum Smart-Contract (Automatisierte Verträge)
👉 mit dem Vorteil des Übertragen von Guthaben von Konto zu Konto in Realtime
👉Diese App kann weltweit zur Zeit schon in über 65 Ländern empfohlen und genutzt werden!

Warum empfehle ich dies aktiv weiter? Will es für alle ein attraktives Belohnungssystem anbietet!
Für das Testen, die Nutzung, Verbreitung und Weiterempfehlung erhalten 10 Millionen Kunden der „ersten Stunde“ täglich eine lukrative Belohnung in Form von Plus Token.

Belohnung über den Ai-Dog für die eigenen Crypto Coin im „Tages-Coin-Konto“
👉 bisher ca. 8% - 16% / Monat

Das Netzwerk erwirtschaftet auf folgende Art die Gewinne für die Belohnung:
👉 Aus dem Betreiben von BTC Automaten,
👉 Arbitragehandel,
👉 Mining-Anlagen
👉 Gebühren aus dem Exchanger
👉 zukünftig überwiegend aus den QR-Code Bezahlungen im Händlernetz. Gewinne die durch das Unternehmen erwirtschaftet und täglich als Belohnung verteilt werden!


So das wäre erstmal eine grobe Übersicht! Wenn Du interessiert bist wie Du damit richtig Geld verdienen kannst dann laß es mich wissen!
8-16% im Monat (täglich etwa 0,3...% auf den Betrag im AI-Dog („Crypto-Festgeld-Konto“)
 
 
Bearbeitet von Amsi
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vorsicht Scam-Verdacht!

... "8-16%" ...

Warum nicht auch weniger als 8%?
Warum nicht auch mehr als 16%?

Ich sehe noch diverse weitere Red-Flags! Lasst Euch nicht blenden - bisher gibt es keine seriöse Wallet, die täglich 0,3% für's Nichtstun hergibt.


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....alter, is das schlecht...

Rechtschreibfehler in der Überschrift, Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere,...

vor 17 Minuten schrieb mk2freak:

Das Netzwerk erwirtschaftet auf folgende Art die Gewinne für die Belohnung:
👉 Aus dem Betreiben von BTC Automaten,
👉 Arbitragehandel,
👉 Mining-Anlagen
👉 Gebühren aus dem Exchanger
👉 zukünftig überwiegend aus den QR-Code Bezahlungen im Händlernetz. Gewinne die durch das Unternehmen erwirtschaftet und täglich als Belohnung verteilt werden!

...komm schon, echt jetzt?

Cheerio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für deine skepsis .

Ein Scam schließe ich aus sonst würde ich das ganze nicht vorstellen.

Die App ist von Entwicklern von Samsung und anderen Firmen unter anderem steht der Alibaba Shop noch mit in Verbindung.

Ein Scam kann es zudem nicht sein da es ein komplett dezentrales Netzwerk ist und die Erfinder der App keinerlei Gewinne generieren .

Ich gebe dir recht genau % Angaben kann ich nicht geben und habe vielleicht auch das ca vergessen Shame on me.

 

hoffe ich kann den ein oder anderen vielleicht zu einen Video inspirieren welches etwas mehr Erfahrung bringt. 

 

bis dahin have fun  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mk2freak:

Ein Scam schließe ich aus sonst würde ich das ganze nicht vorstellen.

Ach komm schon ... grundsätzlich jedes Scam-Projekt stellt sich mit nagelneuen Usern in einschlägigen Foren vor.

vor 7 Minuten schrieb mk2freak:

Die App ist von Entwicklern von Samsung und anderen Firmen unter anderem steht der Alibaba Shop noch mit in Verbindung.

Welche Entwickler sind es? Nenne bitte Namen und verlinke deren LinkedIn-Profile. Danke.

Ich stehe auch mit Apple in Verbindung  wenn ich eine Aktie von denen habe - aber wirklich aussagekräftig ist das nicht.

vor 8 Minuten schrieb mk2freak:

Ein Scam kann es zudem nicht sein da es ein komplett dezentrales Netzwerk ist und die Erfinder der App keinerlei Gewinne generieren .

Hä? ... oben hast Du noch "8-16%" geschrieben. 

vor 9 Minuten schrieb mk2freak:

hoffe ich kann den ein oder anderen vielleicht zu einen Video inspirieren welches etwas mehr Erfahrung bringt. 

... poste mal die URL zum Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das in den Foren immer bis zum letzten Rechtschreibung und sonstiges zerlegt wird brauch sich keiner mehr wundern warum diese kaum genutzt werden hier die gewünschte URL vielleicht hilft diese ja ...

 

ACHTUNG KEIN KOMMA ODER SONSTIGES ;) HAVE FUN 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mk2freak:

Schade das in den Foren immer bis zum letzten Rechtschreibung und sonstiges zerlegt wird brauch sich keiner mehr wundern warum diese kaum genutzt werden hier die gewünschte URL vielleicht hilft diese ja ...

 

ACHTUNG KEIN KOMMA ODER SONSTIGES ;) HAVE FUN 

 

Ach Du Scheiße .... "1. Ebene" ... wenn ich das schon höre! Also das ist ein hochgradig scammiges Schneeballsystem !!!!

2. bis 10. Ebene - au weia, wer soll denn den Schrott glauben?!?

Wenn ich im Internet mal kurz recherchiere:
https://bitcoinexchangeguide.com/cryptocurrency-investor-warning-plus-token-wallet-reported-as-a-scam/
https://behindmlm.com/mlm-reviews/plus-token-wallet-review-mobile-crypto-wallet-ponzi-scheme/
 

@Amsi ... ich schlage vor, Ihr beratet über das Setzen des Threads in "read-only", dem Titel ein "Scam ??" anhängen und dem TE nehmt Ihr vielleicht die PN-Funktion weg damit keine ahnungslosen User auf das Schneeballsystem hereinfallen. (oder einfach Thread löschen, aber vielleicht zeigt das anderen, dass sie es hier gar nicht erst versuchen müssen Scam zu bewerben - und Google freut sich auch über Scam-Treffer)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mk2freak:

Ja du wirst heut zutage überall ein Affiliate Angebot finden ;D 

Ja, vielleicht glaubst du das auch selbst. Vielleicht bist du selbst ein Scam-Opfer. 

Ich hab mir das Video angeschaut, nur bis Minute 3. Das reicht. Es ist definitiv ein Scam. Alleine die Aussage durch Arbitrage 8-16% Gewinne und das nur indem ich meine Coins auf die App lade... :lol:;) Das ist so lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mk2freak:

Das ganze Projekt ist dezentral was sollte es bringen ein scam zu sein ? 

Was ist da dezentral? Da gibt es eine App. Alleine schon die Installation dieser, "dezentralisiert" meine Coins... :lol:

Und meine Key muss ich da natürlich nicht eingeben. ;)

Bearbeitet von Drayton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mk2freak:

Anscheinend habt ihr die Wunderwaffe gefunden würde mich mal interessieren wo ihr investiert habt ? 

BTC, ETH, BCH, ETC.... und viele andere Coins. 

 

 

Aber schön dass hier Bewegung im Thread ist: da kommst ganz groß raus hier im Forum und jeder kann es lesen. Clever, dass nirgends im Text was von Plus Token steht. Den Text hast auch nur eingefügt. Schwieriger zu googeln? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User wurde gesperrt.
Wenn wir jeden Thread mit SCAM bestehen lassen würden, wäre das Forum absolut voll davon, deshalb wird sowas normal einfach gelöscht.

Habe den Thread wieder geöffnet und schon gestern den Hinweis mit SCAM in den Betreff geschrieben.
Wenn aber noch jemand etwas hier anfügen will, dann bitte.

@Jokin@Drayton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge noch einen Link ein. Da gibt es noch eine "SCAM-Begründung" und weitere Hinweise zum Plus Token, zum Smart Contract und auch der HInweis, dass deren App nach Installation die Kontrolle über das Handy übernehmen kann. 

https://coinforum.de/topic/8456-sichere-quelle-oder-scam/?do=findComment&comment=358727

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.