Zum Inhalt springen

Liqui.io macht dicht.


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Hier eine Übersetzung ohne Gewähr oder Pistole. 
Vor kurzem haben wir mit Freude die Änderung unserer Richtlinien bekannt gegeben. Wir haben Ihnen das Recht gegeben, zu entscheiden, ob Sie bei uns auf unserer Krypto Exchange Reise dabei sein wollen, indem Sie die Änderungen akzeptieren.

Zu unserem großen Bedauern ist Liqui nach diesem Schritt nicht mehr in der Lage, Liquidität für die verbleibenden Nutzer bereitzustellen. Wir sehen auch keinen wirtschaftlichen Sinn darin, Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten.

Wir wollen jedoch nicht dorthin zurückkehren, wo wir vor einem Monat waren. Daher haben wir beschlossen, alle Konten zu schließen und unsere Dienstleistungen einzustellen. Es brach uns das Herz, das zu tun. 

Sie können Ihre digitalen Assets innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand dieser Nachricht über unsere Website abheben. Wenn Sie seit der Ankündigung von Änderungen unserer Richtlinien keine delisted Digital Assets abgehoben haben, haben Sie auch noch weitere 30 Tage ab dem Datum des Versands dieser Nachricht. 

Nach 30 Tagen können wir nicht garantieren, dass wir unsere Website pflegen werden. In diesem Fall werden alle Auszahlungen über unseren Support @liqui.freshdesk.com abgewickelt, bis der letzte Benutzer seine Vermögenswerte bei uns gespeichert hat. Beachten Sie, dass unsere Nutzungsbedingungen gelten, bis Sie Ihr Guthaben von mehr als Null in unseren Wallets haben. Wenn wir keine Dienstleistungen erbringen, können wir Ihre Vermögenswerte nicht kostenlos aufbewahren, so dass die Gebühr anfällt, wenn Sie nicht in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbedingungen abheben.

Wir sind vielleicht bald wieder da. Das hängt jedoch vom Markt ab, der sich seit 2017 deutlich verändert hat. 

Wir wissen nicht, was wir sonst noch sagen sollen, aber sagen Sie danke, dass Sie die Kryptowährungsgemeinschaft und Ihr Vertrauen in uns unterstützt haben.

Wir wollen diese Botschaft mit dem Satz von Marianne Williamson beenden: "Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Durch die Gnade Gottes können wir immer wieder von vorne anfangen."

Ihr Liqui-Team

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Bärenmarkt das ganze Jahr so weiterläuft dann könnte es noch andere Exchanges treffen. Bei so wenig volumen wird auch weniger getradet, also weniger Gebühreneinnahmen. Es gibt ja sehr sehr viele kleine Exchanges die überwiegend ganz schwache Shitcoins haben, damit wird zwar teils heftigst getradet aber da der Wert vieler coins quasi nahezu nicht vorhanden ist werden da die Gebühren auch nicht so super ertragreich sein. Es verschwinden ja auch viele solcher Coins einfach so ins Nirwana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Jokin:

Gut so - niemand braucht zig Exchanges, die am Hungertuch nagen. Weniger Exchanges, die dafür im gesunden Wettbewerb zueinander stehen halte ich für weitaus besser.

Genau, die sich dann besser absprechen können. Zentralisierung juchee. Ok ganz so dramatisch seh ich das noch nicht, aber je mehr Exchanges, umso dezentraler ist der Markt. Wenn man es pro Land betrachtet dann sind es vielleicht gar nicht so viele Exchanges. Hab jetzt nicht wirklich nachgeschaut, aber in manchen Ländern Asiens gibt es schon so einige Exchanges von groß bis klein. Aber der Rest der Welt ist dann doch nicht sooo derbe mit Exchanges übervölkert oder?

Ohne die vielen kleinen Exchanges wären manche Coins auch nicht da wo sie jetzt sind. Von daher sollte man die vielleicht auch nicht unterschätzen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.