Zum Inhalt springen

Plus 500 CFD Plattform


Tomi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch auf der Anfängerstraße unterwegs, und möchte mit Bedacht kleine Beträge in den Kryptohandel investieren.

Ich habe schon einige Handelsbörsen besucht, aktuell tendiere ich gerade zu der Plus 500 Plattform.

Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus, was sind die Vor- und Nachteile dieser Plattform?

Als wichtigster Punkt ist mir die Sicherheit meiner investition durch möglichen Diebstahl.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomi,

soweit mir bekannt kaufst du dort keine Coins, sondern ein Papier. Du kannst sie auch nicht woanders hin transferieren!

Wenn du dein Geld in Coins stecken willst, schau dir die gängigen Marktplätze und Börsen an.

Für den Anfang als Börse: Kraken.com, bistamp.net, haben beide eine Fiat Anbindung.

Als Marktplatz: bitcoin.de, auch mit Fiat Anbindung. 

Schaue dir das in aller Ruhe an, und teste zunächst mit kleinen Beträgen.

Denke immer daran:

Be your own bank, do your own Research, make your own decision! 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tomi:

Als wichtigster Punkt ist mir die Sicherheit meiner investition durch möglichen Diebstahl.

 

Schau nach ob Du Dir Deine dort gekauften Bitcoins in Deine eigene Wallet übertragen kannst.

Wenn nicht, bist Du nicht Herr über die von Dir gekauften Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tomi:

Ich habe schon einige Handelsbörsen besucht, aktuell tendiere ich gerade zu der Plus 500 Plattform.

Hallo,

Welche Börsen hast du dir bereits angeschaut? Zu Plus500 wurde schon was gesagt.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung folgende Börsen empfehlen:

Bitstamp (FIAT-Einzahlung möglich, relativ wenig Auswahl, aber für den Start reicht es. Auch die App ist super.)