Zum Inhalt springen

Bitcoin Code


Trooper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand davon was gehört?

Ich bin sehr misstrauisch was sowas angeht. Bin auch nie auf fishing Seiten oder sowas reingefallen.

Jetzt hat es mich aber (fast) erwicht.

https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-code/

Bin auf eine Seite reingefallen, die sich "Zeit Online" nennt. Die URL konnte ich auf meinem Handy erst nicht sehen, aber die hieß "top-topics.co".

Da ging es darum das jemand in der Talkshow von Jan Heufer Umlauf und Werbung für diese Seite machte. Gegoogelt, und wie ihr oben seht, positive Kritik.

Also mit Namen und Telefonnummer angemeldet. Mein Broker wäre "Brokerz.com". Sollte auch jetzt mind 250 Euro einzahlen. 5 Minuten Später klingelte 2x ewig mein Handy mit Nummer aus England. Bin nicht rangegangen. Obwohl dies auf der oben genannten Seite so beschrieben wird, das ein Mitarbeiter sich meldet. Bin aber spektisch geworden.

Fakt ist, habe keine weiteren Daten angebeben und Geld überwiesen. Account löschen kann ich bei bitcoin code aber auch nicht.

Hat jemand davon was gehört? Googel bringt positives, aber auch negatives raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trooper

Kryptoszene ist mir kein Begriff, glaub ich, jedenfalls nicht bewusst. Aber wenn ich mir da einiges anschaue dann sehe ich das es eine reine Sammlung von Werbung ist.

Wenn ich z.b. oben im Menü auf Coins gehe und dann auf BTC oder auch ETH dann wird mir da etoro angeboten. Allein das ist schon völlig indiskutabel. Weil man da keine Coins kaufen kann.

Und so zieht sich das halt über die ganze Seite.

Also, erst gucken, dann handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hatte ich von Anfang an Zweifel. Ich habe auch vorher gegoogelt und fand einige Seiten, die diese Seite (angeblich) gut bewertet haben. Leider kann ich den Link vom Handy hierhin nich posten, denn auf diese Bewertung bin ich reingefallen. Die Klass Heufer Umlauf Late Night Show....ärgere mich natürlich das ich meinen richtrigen Namen und meine Handynummer angegeben habe. Es kam ja sofort ein Anruf aus England und meine Zweifel wuchsen....

Ich bin immer sehr sehr skeptisch, aber zum ersten Mal hatte man mich fast. Löschen kann ich den Account auf Bitcoin Code nicht....

Zitat

Wenn ich z.b. oben im Menü auf Coins gehe und dann auf BTC oder auch ETH dann wird mir da etoro angeboten.

Denke Bitte dran, das es normale Bitcoin User gibt. Die können mit so einer Info nix anfangen...Für euch Experten ist es sofort klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trooper:

.ärgere mich natürlich das ich meinen richtrigen Namen und meine Handynummer angegeben habe.

Und auch Deine eMail-Adresse?

Ich hoffe, dass Du diese Kombination aus Namen, Rufnummer und eMail-Adresse nicht auch bei Exchanges verwendet hast. Wenn ja: Dann besorge Dir für jene Accounts eine neue eMail-Adresse und hinterlege die dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.