Zum Inhalt springen

Bitcoin Faucet - Wie viele gratis Bitcoins sind drin?


CashInvest

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb AlphaWolf:

Hallo zusammen

Ich habe mich vor ein paar Wochen mal bei ein paar der bekanntesten Faucets angemeldet und im laufe der Zeit sind da ein paar Fragen bzw. Probleme aufgetaucht, ich beginne mal mit dem Hauptproblem.

Bei den Coinpot Faucets habe ich ein wenig was zusammengesammelt und wollte dann 30k satoshi zu freebitcoin senden damit ich dort mal in die Zinszone komme. Withdrawal wurde confirmed, Bestätigungs e-mail ist gekommen, das war am 5.6. aber angekommen ist dort immer noch nichts und vom support kommt auch keine antwort, weis da wer Rat?

Hallo, ich hatte selbes Problem und habe das eigentlich schon abgeschrieben gehabt, bekam dann aber plötzlich ca 14 Tage danach die Benachrichtigung von der Einzahlung...

Weiß nicht ob es an der Bestätigungsanzahl liegt oder so...

Fehler die sonst noch häufig passieren sind, dass sich beim Kopieren der Adresse oftmals ein Leerzeichen vorne oder hinten einschleicht..

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Socke1986:

Fehler die sonst noch häufig passieren sind, dass sich beim Kopieren der Adresse oftmals ein Leerzeichen vorne oder hinten einschleicht..

ok danke, das kann ich natürlich jetzt nicht mehr überprüfen, in dem fall wäre es weg, oder?

 

weil wir gerade bei coinpot sind.

seit dem hack funktioniert auch der multiplier nicht mehr, hat sonst noch jemand das problem? 

29890d-1591956532.jpg

Bearbeitet von AlphaWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb AlphaWolf:

Hallo zusammen

Ich habe mich vor ein paar Wochen mal bei ein paar der bekanntesten Faucets angemeldet und im laufe der Zeit sind da ein paar Fragen bzw. Probleme aufgetaucht, ich beginne mal mit dem Hauptproblem.

Bei den Coinpot Faucets habe ich ein wenig was zusammengesammelt und wollte dann 30k satoshi zu freebitcoin senden damit ich dort mal in die Zinszone komme. Withdrawal wurde confirmed, Bestätigungs e-mail ist gekommen, das war am 5.6. aber angekommen ist dort immer noch nichts und vom support kommt auch keine antwort, weis da wer Rat?

Meine BTC haben auch ein bisschen gedauert. Das lag aber an CoinPot, die sich mit dem Senden etwas Zeit ließen.

Prüf mal bei CoinPot, ob dort bei der Überweisung noch "Pending" steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei RECENT ACCOUNT ACTIVITY?

Withdrawal requested for 0.0003 btc to

Withdrawal confirmed for 0.0003 btc to

das kam am gleichen tag noch, wie gesagt, ist jetzt 7 tage her.

 

edit: ich habe da jetzt etwas gesehen bei der auszahlung.

da gibt es eine auswahl bei withdrawing method (mellow ads, faucetfly, faucet panel usw.), muss man da eine anklicken? das habe ich nämlich sicher nicht gemacht.

 

Bearbeitet von AlphaWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlphaWolf:

bei RECENT ACCOUNT ACTIVITY?

Withdrawal requested for 0.0003 btc to

Withdrawal confirmed for 0.0003 btc to

das kam am gleichen tag noch, wie gesagt, ist jetzt 7 tage her.

 

edit: ich habe da jetzt etwas gesehen bei der auszahlung.

da gibt es eine auswahl bei withdrawing method (mellow ads, faucetfly, faucet panel usw.), muss man da eine anklicken? das habe ich nämlich sicher nicht gemacht.

 

Nein, du musst die Auswahl nicht ändern.

Wenn du im BTC Wallet bist, scroll mal runter. Da siehst du den Verlauf von Eingängen durch Faucets und auch Auszahlungen. Dann mal bis zum Tag der Auszahlung blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ulli:

Nein, du musst die Auswahl nicht ändern.

Wenn du im BTC Wallet bist, scroll mal runter. Da siehst du den Verlauf von Eingängen durch Faucets und auch Auszahlungen. Dann mal bis zum Tag der Auszahlung blättern.

ok, jetzt wird es interessant.

"Your withdrawal has been cancelled and will not be paid out.  The reason for this is because your CoinPot account has been suspended due to activity which goes against our terms of service or has been deemed as fraudulent.  If you are 100% sure that you have not violated the terms of service and that we have suspended your account in error, then please contact us and we will look into your case."

 

ich habe keine ahnung was ich gemacht haben soll, aber das wars dann wohl nachdem vom support ohnehin keine rückmeldung kommt.

Bearbeitet von AlphaWolf
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlphaWolf:

ok, jetzt wird es interessant.

"Your withdrawal has been cancelled and will not be paid out.  The reason for this is because your CoinPot account has been suspended due to activity which goes against our terms of service or has been deemed as fraudulent.  If you are 100% sure that you have not violated the terms of service and that we have suspended your account in error, then please contact us and we will look into your case."

 

ich habe keine ahnung was ich gemacht haben soll, aber das wars dann wohl nachdem sich vom support ohnehin keine rückmeldung kommt.

Hm, klingt blöd. Hast du dich dort mit verschiedenen Adressen angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Hm, klingt blöd. Hast du dich dort mit verschiedenen Adressen angemeldet?

nein, alle gleich und überall nur einmal.

ich hab sie jetzt nochmal angeschrieben, aber viel hoffnung habe ich da nicht.

Bearbeitet von AlphaWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlphaWolf:

nein, alle gleich und überall nur einmal.

ich hab sie jetzt nochmal angeschrieben, aber viel hoffnung habe ich da nicht.

Vielleicht hast du Glück. Die sollen dir konkret sagen, was zum Ausschluß führte.

Aber es ging ja zum Glück nicht um die Riesensumme.

Ich bin nur noch bei freebitco.in unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

Vielleicht hast du Glück. Die sollen dir konkret sagen, was zum Ausschluß führte.

Aber es ging ja zum Glück nicht um die Riesensumme.

Ich bin nur noch bei freebitco.in unterwegs.

ja, danke für deine hilfe, aber nachdem ich den support schon ein paar mal angeschrieben habe warum die ausszahlung nicht funktioniert hat und sich da auch niemand gemeldet hat habe ich kaum hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ulli:

Ich bin nur noch bei freebitco.in unterwegs.

Ich "nur" bei den Coinpot-Faucets, freebitco.in und Cointiply (da manchmal ne Umfrage machen für eine Menge Coins), und sobald ich 10.000 Satoshis zusammen habe schicke ich die zu freebitco.in um da 4,08% Zinsen zu bekommen.

Bei allen 5 Moon-Faucets von Coinpot wird z.Zt. bei mir übrigens  "Current claim amount: 0.00000000" angezeigt, und ich kann nix claimen...!?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 16:05 schrieb Socke1986:

Sorry for Spam, aber kurzes Update.

Die Erhöhung von 380% on Loss und einem Bet Odds von 1.40 kann auch gewaltig zuschlagen.

Ich wollte nun etwas entspannter weiter machen und habe folgendes Setup zum Versuch gewählt:

Base Bet: 20 Satoshi

Bet Odds: 1.30 !!!!!

No. Of Rolls: 10k

Bet on: Low

Stop Betting after

Profit: 5.000 Satoshi

Loss: 50.000 Satoshi 

On Win: Return to Base Bet / Change Odds to 1.40

On Loss: 380% Erhöhung / Chamge Odds to 1.30

Randomize Client Seed

 

Diese Variante ist wahnsinnig entspannend, ich hatte bei ca. 60k Rolls nur einmal 5 Losses hintereinander

Nach ca. 1400 Rolls Stopp bei 5k Satoshi

Lg

mal ausprobiert, hat keine minute gedauert und die 50k waren weg. ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb AlphaWolf:

mal ausprobiert, hat keine minute gedauert und die 50k waren weg. ;)

Sorry aber Garantie gibts halt keine...

Das Stopp Loss trifft manchmal halt übel bzw wenn es einige Losses hintereinander sind würgst du deinen Trigger ab...

 

Aktuell versuche ich am Laptop mit 9 Satoshi Einsatz die o. a. Variante ohne Stopp Loss, sonder nur mit Stopp Profit (50k)

On Win: Return to Base Bet / Change Odd to 1.50

On Loss: 380% increase / change Odd to 1.30

Habs natürlich auch schon vergeigt und waren dann 550k satoshi weg.

Hab nebenbei mein Excelsheet offen und rechne mittlerweile bei der 380% Erhöhung mit 1.30 Odd bis zu 10 Losses hintereinander, diesen Wert gebe ich dann bei Max Bet, und ganz unten dann Stopp Betting.

Hast du danach aber 11 Losses hintereinander, hast nen gewaltiges Minus.

Eine legale 100% Variante habe ich leider auch micht parat. 

Und der Gewinn eines GANZEN BTC ist meiner Meinung nach wohl oder übel nur mit sehr sehr viel Glück bei den Rolls sowie der Lotterie möglich.

Ich verwende den Multiply Bonus für manuelle Rolls (1.40 Odd / 800 Satoshi Einsatz) und setze da den Jackpot haken bei 0,1. Hab den Jackpot 2x mal bisher bekommen (zocke den Mutliply seit ca August 2019)

Nur zum Eindruck bzw für deine Einschätzung: habe ohne Jackpot 0,08 Btc gemacht, bin seit vor gestern leider wieder auf 0,06 runter.. bei der Lotterie habe ich noch nie gewonnen.

leider etwas frustrierend... manchmal

aber jetzt beschriebene Variante geht auch mit 2 satoshi Einsatz, durch betting erhälst dazu den bonus auf die free rolls, und die rp spare dir auf und kannst ab 100k in satoshi tauschen...

Also viel Glück dir und auf ein Neues😉

 

Edit: ach du kacke, ich sehe gerade einen Fehler in der von dir zitierten Variante.... das Stopp Loss sollte da bei 500k und nicht bei 50k sein....

Kann ich das wieder gut machen?

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, mir ist schon klar dass es ein glücksspiel ist, nur dass es sooo schnell geht damit habe ich nicht gerechnet. :mellow:

"und die rp spare dir auf und kannst ab 100k in satoshi tauschen..."

ist es nicht profitaber die gegen den 1000% free btc 3200 RP bonus einzusetzen wenn man mal einen ganzen tag zeit hat jeden stunde zu claimen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlphaWolf:

kein problem, mir ist schon klar dass es ein glücksspiel ist, nur dass es sooo schnell geht damit habe ich nicht gerechnet. :mellow:

"und die rp spare dir auf und kannst ab 100k in satoshi tauschen..."

ist es nicht profitaber die gegen den 1000% free btc 3200 RP bonus einzusetzen wenn man mal einen ganzen tag zeit hat jeden stunde zu claimen?

Lies mein Edit!!!

Ist hier ein Mod der meinen Post vom 30.5, von oben, die 50k auf 500k ändern könnte, kann das nicht da zu lange her und will keine Fehlempfehlung abgeben

@AlphaWolf

Ich würde dir die 50k Satoshi ersetzen, pn bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Socke1986:

Ich würde dir die 50k Satoshi ersetzen

@Socke1986: Ich habe auch nach Deinem System gespielt und auch 50k sat verloren, erstattest du mir die auch... ;):D

vor 9 Minuten schrieb AlphaWolf:

ist es nicht profitaber die gegen den 1000% free btc 3200 RP bonus einzusetzen wenn man mal einen ganzen tag zeit hat jeden stunde zu claimen?

Ich hatte schon überlegt vorher die Reward Points in den Reward Points Bonus zu tauschen, und wenn man in 24 Stunden mehr als 12x claimt macht man plus, und kann wenn man 6400 RP hat ja 3200 für den 1000%-BTC-Bonus verwenden und mit den restlichen 3200 RP wieder mit der erstgenannten Methode 6400 RP machen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb koiram:

Ich hatte schon überlegt vorher die Reward Points in den Reward Points Bonus zu tauschen, und wenn man in 24 Stunden mehr als 12x claimt macht man plus, und kann wenn man 6400 RP hat ja 3200 für den 1000%-BTC-Bonus verwenden und mit den restlichen 3200 RP wieder mit der erstgenannten Methode 6400 RP machen, usw.

so in etwa habe ich das auch gedacht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb koiram:

@Socke1986: Ich habe auch nach Deinem System gespielt und auch 50k sat verloren, erstattest du mir die auch... ;):D

Ich hatte schon überlegt vorher die Reward Points in den Reward Points Bonus zu tauschen, und wenn man in 24 Stunden mehr als 12x claimt macht man plus, und kann wenn man 6400 RP hat ja 3200 für den 1000%-BTC-Bonus verwenden und mit den restlichen 3200 RP wieder mit der erstgenannten Methode 6400 RP machen, usw.

Ja mache ich, da es mir wirklich leid tut und durch meinen Fehler Geld verloren ging. Ich hoffe trotzdem das ein Mod meinen alten Post abändert, kann mir hier jemand helfen?

Bearbeitet von Socke1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Socke1986:

Ja mache ich, ...

@Socke1986: War ein Scherz, war nicht ganz ernst gemeint, nur um darauf hinzuweisen dass jetzt irgendwelche Trittbrettfahrer dich abzuzocken versuchen könnten. Ich habe NICHT nach Deinem System gespielt und NICHTS verloren und möchte deswegen auch KEINE 50k Satoshis zurück.

Ich habe den Multiplyer mit ähnlichen Systemen getestet, mit großem Puffer und habe irgendwann damit immer ALLES was ich hatte verloren. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich mit den Faucets längst 1/50 BTC = 0,02 BTC zusammen, statt "nur" 0,0087 BTC, wäre aber dann auch um diese Erfahrung ärmer...

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin jetzt seit 2017 bei Coinpot angemeldet und nutze die 7 angeschlassenen Faucets.

Seit mitte Juni hab ich wieder angefangen zu sammeln. interessant bzw lukrativ sind ja die Token, aktuell ist ein Token etws mehr als 1 Satoshi. Durch die Challanges kann man so ja gut noch ein parr extra Token sammeln.

Multiplier auf einfache Chance z.B. 10.000 mal laufen lassen. Man macht zwar ein wenig Verlust im Multiplayer, aber Dank der Token für Gespielte Multiplayer Spiele und gesetzte Token macht man einige Token Gewinn.

Das war zumindest bis vor 3 Tagen so. Seitdem ist es egal was ich spiele. High, Low, bei verlieren oder auch gewinnen auf Alternative wechseln. Es ist egal. Innerhalb kürzester Zeit, 200 oder 300 Spiele sind 3 stellige Verluste an Token aufgelaufen. Teilweise mit abenteuerlichen Serien. 30 mal Low am Stück , 1 High und dann noch 15 mal Low. Das ist nur ein Beispiel, es ist egal was ich einstelle es endet immer mit absurd hohen Verlusten. Zufall ist das nicht, ich habe rund 30 Mal gestartet und es war immer so!!!

Da stimmt doch momentan irgendetwas nicht.

Ist das bei euch genau so?

Bearbeitet von hartmut1073
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hartmut1073:

Ich bin jetzt seit 2017 bei Coinpot angemeldet und nutze die 7 angeschlassenen Faucets.

Seit mitte Juni hab ich wieder angefangen zu sammeln. interessant bzw lukrativ sind ja die Token, aktuell ist ein Token etws mehr als 1 Satoshi. Durch die Challanges kann man so ja gut noch ein parr extra Token sammeln.

Multiplier auf einfache Chance z.B. 10.000 mal laufen lassen. Man macht zwar ein wenig Verlust im Multiplayer, aber Dank der Token für Gespielte Multiplayer Spiele und gesetzte Token macht man einige Token Gewinn.

Das war zumindest bis vor 3 Tagen so. Seitdem ist es egal was ich spiele. High, Low, bei verlieren oder auch gewinnen auf Alternative wechseln. Es ist egal. Innerhalb kürzester Zeit, 200 oder 300 Spiele sind 3 stellige Verluste an Token aufgelaufen. Teilweise mit abenteuerlichen Serien. 30 mal Low am Stück , 1 High und dann noch 15 mal Low. Das ist nur ein Beispiel, es ist egal was ich einstelle es endet immer mit absurd hohen Verlusten. Zufall ist das nicht, ich habe rund 30 Mal gestartet und es war immer so!!!

Da stimmt doch momentan irgendetwas nicht.

Ist das bei euch genau so?

Ich nutze nur noch freebitco.in (siehe Profil). Zuverlässig, und auch durch Nichtstun gibts täglich Zinsen ab einem gewissen Betrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 25.7.2020 um 22:25 schrieb hartmut1073:

Ich bin jetzt seit 2017 bei Coinpot angemeldet und nutze die 7 angeschlassenen Faucets.

Da stimmt doch momentan irgendetwas nicht.

 

mir haben sie nachdem ich das erste mal etwas auszahlen wollte grundlos das konto gesperrt, also sammeln darf ich noch aber eben nicht auszahlen

hab da unzählige mails hingeschrieben, keine antwort.

betrügerpartie, wie so vieles eben im netz.

Bearbeitet von AlphaWolf
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlphaWolf:

mir haben sie nachdem ich das erste mal etwas auszahlen wollte grundlos das konto gesperrt ... betrügerpartie ...

Grundlos...? Evtl. Bots verwendet, mehrere Accounts...?

Ich "überweise" regelmäßig wenn ich mit CoinPot 10.000 Satoshis zusammen habe diese zu freebitco.in weil es da 4% Zinsen gibt, und es klappt seit Jahren bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute bin ich Millionär! :D;)

Vor ca. 2,5 Jahren fing ich an mit den Faucets, im ersten Jahr verspielte ich mit dem Multiplyer mehrmals meine gewonnenen Coins wieder komplett. Und seit heute habe ich über eine Millionen Satoshis = 0,01 BTC mit Faucets zusammen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.