Zum Inhalt springen

Bitcoin Faucet - Wie viele gratis Bitcoins sind drin?


CashInvest

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Jokin:

20 SAT * 24 Stunden/Tag * 365 Tage/ Jahr = 0,001752 BTC ... abzügl. Schlafenszeit sind as ca. 0,001 BTC/Jahr.
Nach einem Jahr stündlichen Klickens kommen 7 Euro pro Jahr bei rum ... naja, kann man machen :D

Ja, kann man. Man kann das aber auch anders machen, dass man z.B. 2000 Satoshi pro Tag bekommt ohne selber zu Klicken, das macht dann 0.008 BTC = über 50 Euro pro Jahr beim derzeitigen Kurs... ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

zu deiner Antwort, ja da gibts Toolchen, ist bekannt.  Kannst uns ja auf die Sprünge helfen, damit wir gesund bleiben um mit den Erträgen die Restlaufzeit  sinnfüllender zu gestalten

Nein, keine Tools, da ist das Risiko hoch dass das auffällt und man rausgeworfen wird bei zu hohen Kontoständen oder beim Versuch das wegzutransferieren (glaube ich). Wenn man neue Mitglieder wirbt bekommt man 25% von deren Erträge zusätzlich, ohne dass der Geworbene irgendwelche Nachteile davon hat, der/die bekommt also genau so viel wie wenn der/die sich über einen anderen Link angemeldet hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 10:32 schrieb Jokin:

Schon richtig.

Ich hab auch mal ein paar Faucets mitgemacht - da gab's dann stündlich für zwei Klicks ca. 20 Satoshis.

20 SAT * 24 Stunden/Tag * 365 Tage/ Jahr = 0,001752 BTC ... abzügl. Schlafenszeit sind as ca. 0,001 BTC/Jahr.

Nach einem Jahr stündlichen Klickens kommen 7 Euro pro Jahr bei rum ... naja, kann man machen :D ... selbst wenn der Kurs um das 

Die Rechnung ist nicht ganz richtig. Abgesehen davon, dass du noch weitere Rewards erhälst, wie Reward Points, Lottery Tickets und beispielsweise über 4% Zinsen kannst du ja auch bei manchen anderen Anbietern mehr machen als einfach nur Roll the Faucet.

Bei cointiply mach ich täglich mit Umfragen 5-10$. Dafür sind im Schnitt ca 45 Min notwendig. Dazu erhalte ich auch 5% Zinsen wöchentlich gutgeschrieben. Selbst bei 5$ sind es über 1500$ pro Jahr nur mit Umfragen. 

Ob es einem wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich nutze gerne meine freie Zeit um bissel mehr zu verdienen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2020 um 19:43 schrieb Ulli:

Ja. Keine Chance. Ob sich das auf den daily Bonus auswirkt?

Cointiply geht die ganze Zeit ohne Probleme bei mir aufn Handy. Andere hab ich nicht.

Am 9.3.2020 um 00:41 schrieb bjew:

ist das nicht alles schade um die verdaddelte Lebenszeit?

Naja, wenn dir mal 10 Minuten langweilig ist passts doch. Ich mach das vor allem nach dem auftragen von Basislack, muss ja ablüften bevor die nächste Schicht draufkommt. Und wenn Abends beim fernsehn mal so zwischendurch kurz anmelden und einmal rollen.

Am 9.3.2020 um 10:32 schrieb Jokin:

 

Nach einem Jahr stündlichen Klickens kommen 7 Euro pro Jahr bei rum ... naja, kann man machen :D ... selbst wenn der Kurs um das 

Schon lang her? Selbst wenn ich bei Cointiply echt nicht viele Umfragen mache krieg ich ja in zwei Monaten doppelt soviel. Und hab davon noch die Hälfte vorher beim Multiplier verzockt.

Und es wird in Euro abgerechnet. Wenn btc also sinkt, hab ich mehr Satoshis.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Cointiply geht die ganze Zeit ohne Probleme bei mir aufn Handy. Andere hab ich nicht.

Ja, es betraf nur die MoonFaucets.

Schau dir mal freebitco.in an (Profil). Da kriegt man ab 35.000 auch "Zinsen". Das ist auch das einzige, was ich täglich zwischendurch mitnehme.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Konkret zum Thema:

Ich bekomme mit den 7 Moon-Faucets von Coinpot wöchentlich etwa 11000 Satoshi (ca. 1 Euro) zusammen, die ich dann zu Freebitco.in schicke wo ich 4,08 % Zinsen bekomme, und mit meinem dortigen Faucet-Guthaben von ca. 830.000 Satoshi (ca. 75 Euro) was ich in den letzten 2,5 Jahren mit Faucets bekommen habe (eigentlich noch viel mehr, aber 2x habe ich da alles komplett mit dem Multiplyer verspielt), erhalte ich da täglich ca. 90 Satoshi (0,8 Cent) Zinsen dazu.

P.S.: Der Wert dieser Coins ist übrigens nicht das entscheidende, den würde ich auch mit 1 Tag Hilfsarbeit auf der Baustelle zusammen bekommen. Das faszinierenste da dran war für mich, dass ich diese kostenlos bekommenen Coins "nur" mit einem PC, etwas Strom, Internet und dem mir angeeignetem Wissen und ein paar Klicks von Zuhause aus erschaffen habe, und gleichzeitig dabei sehr viel über Bitcoin gelernt habe!

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, wollte mal ein Update geben. Ich habe jetzt meine Bitcoins mit dem Multiplier vermehrt.

Ich habe daraus 1 Bitcoin gemacht!!!!

Die Strategien funktionieren also! Wie ich meine Bitcoins vermehrt habe?

Ich habe mich entschlossen von alles Faucet auf Freebitcoin einzuzahlen. War etwa 240$ in BTC. Daraus habe ich dann 1 BTC gemacht 

Gönnt euch:  https://up.picr.de/38628072hf.png

Meine Strategien zum Vermehren von Bitcoins:

1. Multiply Strategie Automatisch. 

Davon habe ich bereits berichtet. Siehe hier: https://crypto-invest.io/freebitcoin-multiply-btc-trick/

2. Manuell multiplizieren

Einfach immer verdoppelt. Letzte Zahl muss grün sein, dann seid ihr immer im Plus. 

Fertig! Kein Hokus Pokus. Ihr müsst euch mit kleinen Gewinnen zwischendurch zufrieden geben! Aber klar ohne eine kleine Menge BTC einzuzahlen würde das auch nix werden.

ACHTUNG: Geht behutsam mit euren Bitcoins um! Nur weil es bei mir geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei jedem klappt. Also entscheidet selbst ob ihr es riskieren wollt.

 

P.S ich denke mein Vorgehen um aus 0,026 BTC einen ganzen Bitcoin zu machen ist einen eigenen Thread wert. Denke ich mache mir demnächst die Mühe, um es konkreter zu beschreiben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CashInvest:

Meine Strategien zum Vermehren von Bitcoins:

1. Multiply Strategie Automatisch. 

Davon habe ich bereits berichtet. Siehe hier: https://crypto-invest.io/freebitcoin-multiply-btc-trick/

2. Manuell multiplizieren

Einfach immer verdoppelt. Letzte Zahl muss grün sein, dann seid ihr immer im Plus. 

Fertig! Kein Hokus Pokus. Ihr müsst euch mit kleinen Gewinnen zwischendurch zufrieden geben! Aber klar ohne eine kleine Menge BTC einzuzahlen würde das auch nix werden.

So habe ich bei Freebitco.in mehrmals alle meine Coins verloren, und ich hatte einen "Puffer" dass ca. 14x hintereinander "High" oder "Low" hätte kommen können, es kam dann irgendwann aber 15x hintereinander "High" oder "Low" und alles war weg...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb koiram:

So habe ich bei Freebitco.in mehrmals alle meine Coins verloren, und ich hatte einen "Puffer" dass ca. 14x hintereinander "High" oder "Low" hätte kommen können, es kam dann irgendwann aber 15x hintereinander "High" oder "Low" und alles war weg...

15 Mal ist schon krass. Wie gesagt ich nehme kleine Beträge mit und spiele erst gar nicht so hoch. Wie beim Trading muss man auch hier sich seine SL setzen...

Ich habe übrigens gestern wieder über 1 BTC gemacht, aber dann zu übermütig geworden 😀

Naja aber dafür nehme ich den Daily Jackpot 2. Tag in Folge mit. Immerhin wieder 1400$ ! 😁

Ich sags euch. Man kann da schon echt gut kohle machen... Natürlich gehört bisschen Glück dazu. Aber aus 400 Dollar 1000 Dollar zu machen ist echt nicht schwer. Danach braucht man halt Glück.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CashInvest:

15 Mal ist schon krass. Wie gesagt ich nehme kleine Beträge mit und spiele erst gar nicht so hoch. Wie beim Trading muss man auch hier sich seine SL setzen...

Ich habe übrigens gestern wieder über 1 BTC gemacht, aber dann zu übermütig geworden 😀

Naja aber dafür nehme ich den Daily Jackpot 2. Tag in Folge mit. Immerhin wieder 1400$ ! 😁

Ich sags euch. Man kann da schon echt gut kohle machen... Natürlich gehört bisschen Glück dazu. Aber aus 400 Dollar 1000 Dollar zu machen ist echt nicht schwer. Danach braucht man halt Glück.

Glückwunsch! Nutzt du weiterhin die 380% Erhöhung bei Verlust?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2020 um 04:13 schrieb koiram:

So habe ich bei Freebitco.in mehrmals alle meine Coins verloren, und ich hatte einen "Puffer" dass ca. 14x hintereinander "High" oder "Low" hätte kommen können, es kam dann irgendwann aber 15x hintereinander "High" oder "Low" und alles war weg...

Ich kenne das zu gut und habe mit Freecoins herum probiert. Persönlich komme ich mit folgendem Setup beim AutoBet am Besten zu Rande:

 

Base Bet: 0.000 000 12 (12 Satoshi)

Max Bet/Win: 20

Bet Odds: 1.40

No. of Rolls: 100

Bet On: Low

Stop Betting After:

Profit 0.000 010 01 (1001 Satoshi)

Loss: 0.002 000 00 (200k Satoshi) als Sicherheitsriemen 😃

 

On Win: keine Häckchen

On Loss: Increase Bet By 380%

 

On Hitting Max Bet / Win: kein Häckchen

Randomize Client Seed anhaken

 

Dauert meistens nur paar Rolls (5-15) und gibt meistens 1k+ Satoshi

 

Wenn der Base Bet mit 1 Satoshi ist, würde ich bei Stop Betting after Profit natürlich auch dort im Verhältnis auf 100 Satoshi reduzieren

 

Diese Variante ist halt nichts für Klickfaule, macht aber Spaß, geht schnell und dazu noch die RP Points ab 100k in Satoshi konvertieren 😃

 

Sorry

EDIT: bei On Loss: Increase Bet by 380% + Change Odds to: 1.30

Bearbeitet von Socke1986
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Socke1986:

Diese Variante ist halt nichts für Klickfaule, macht aber Spaß, geht schnell und dazu noch die RP Points ab 100k in Satoshi konvertieren 😃

 

100.000 RP dauert dann aber doch schon ne Weile😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2020 um 12:51 schrieb CashInvest:

Aber aus 400 Dollar 1000 Dollar zu machen ist echt nicht schwer.

@Cryptobert: Danke für den Hinweis, hab's korrigiert:

Whow -  x 2,5 !!!

Dann dürfte es aber doch genau so wenig schwer sein, in 7 weiteren Schritten aus 1000 $ x2,5 = 2.500 $ x2,5 = 6.250 $ x2,5 = 15.625 $ x2,5 = 39.000 $ x2,5 = 97.500 $ x2,5 = 243.750 $ x2,5 = 609.375 $ x2,5 = 1,5 Millionen $ zu machen...!?

Bearbeitet von koiram
Meinen Rechenfehler korrigiert, da mit x25 statt x2,5 ("mal 2 Komma 5") gerechnet...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir mal so anschaue, was einige da so täglich umsetzen...das ist schon erstaunlich.

Mit einer guten Taktik und einem Puffer (abhängig von der gewählten Prozentzahl der Erhöhung bei "on lose") machen einige Teilnehmer hier mehrere Bitcoin Umsatz (nicht Gewinn) am Tag. Dadurch erhalten die Gewinner pro Tag wiederum meist zwischen 0,1 und 0,3 BTC. Davon gehen wahrscheinlich 80% in die eigene Wallet und mit dem Rest wird sicherlich weiter gezockt.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry for Spam, aber kurzes Update.

Die Erhöhung von 380% on Loss und einem Bet Odds von 1.40 kann auch gewaltig zuschlagen.

Ich wollte nun etwas entspannter weiter machen und habe folgendes Setup zum Versuch gewählt:

Base Bet: 20 Satoshi

Bet Odds: 1.30 !!!!!

No. Of Rolls: 10k

Bet on: Low

Stop Betting after

Profit: 5.000 Satoshi

Loss: 500.000 Satoshi 

On Win: Return to Base Bet / Change Odds to 1.40

On Loss: 380% Erhöhung / Chamge Odds to 1.30

Randomize Client Seed

 

Diese Variante ist wahnsinnig entspannend, ich hatte bei ca. 60k Rolls nur einmal 5 Losses hintereinander

Nach ca. 1400 Rolls Stopp bei 5k Satoshi

Lg

Bearbeitet von fjvbit
Änderung auf Wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2020 um 13:32 schrieb koiram:

@Cryptobert: Danke für den Hinweis, hab's korrigiert:

Whow -  x 2,5 !!!

Dann dürfte es aber doch genau so wenig schwer sein, in 7 weiteren Schritten aus 1000 $ x2,5 = 2.500 $ x2,5 = 6.250 $ x2,5 = 15.625 $ x2,5 = 39.000 $ x2,5 = 97.500 $ x2,5 = 243.750 $ x2,5 = 609.375 $ x2,5 = 1,5 Millionen $ zu machen...!?

Geht so, man wird immer "ängtlicher" je mehr man hat. Ich habe auch schon aus 0.013 BTC 0.17 gemacht, was knapp das 15x davon ist. Alles ist möglich. Aber Verdopplung ist echt nicht schwer bei freebitcoin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Einige werden bemerkt haben, dass seit ca. 1 Woche 3 der 7 Coinpot-Faucets offline sind. Jetzt wurde der Grund dafür bekannt gegeben:

Es gab einen Hacker-Angriff auf die Coinpot-Faucets ("Most of our servers became infected with the Makop ransomware. At the same time there was a low level DDOS attack preventing us from accessing the servers.").
Lt. Info von Coinpot konnten die meisten Daten über die Backup-Server wieder hergestellt werden. Nur bei den 3 ältesten Faucets (Moon-Bitcoin, Moon-Litecoin und Moon-Dogecoin) konnte die Anzahl der über Ref.-Links geworbenen User nicht mehr wieder hergestellt werden.

Blöd für mich, da ich selber kaum noch selber geklickt habe um an die kostenlosen Coins zu kommen, und ich so mein Ziel, 1/100 BTC mit Faucets zu bekommen, erst später erreichen werde (bis jetzt habe ich über 0,0086 BTC damit zusammen bekommen)...

Die 3 ältesten Faucets (Moon-Bitcoin, Moon-Litecoin und Moon-Dogecoin) sollen jetzt im neuen Format wie Moon-Dash & Moon-BCH neu aufgesetzt werden und in Kürze online gehen, und für alle mit 100% Loyality-Bonus starten, wenn man täglich klickt.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe mich vor ein paar Wochen mal bei ein paar der bekanntesten Faucets angemeldet und im laufe der Zeit sind da ein paar Fragen bzw. Probleme aufgetaucht, ich beginne mal mit dem Hauptproblem.

Bei den Coinpot Faucets habe ich ein wenig was zusammengesammelt und wollte dann 30k satoshi zu freebitcoin senden damit ich dort mal in die Zinszone komme. Withdrawal wurde confirmed, Bestätigungs e-mail ist gekommen, das war am 5.6. aber angekommen ist dort immer noch nichts und vom support kommt auch keine antwort, weis da wer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.