Zum Inhalt springen

Sortierung der Angebote


MaBu

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

 

mir fiel gerade auf, dass mein Angebot immer nach oben und unten durch die Angeboteliste wandert. Wäre es nicht besser, dass Angebote, die bei gleichem Preis früher eingestellt wurden, weiter oben angezeigt werden? Ich habe meinen Verkauf bei 700 vor Tagen eingestellt und nun werde ich "getoppt" von Leuten, die Ihre Angebote erst eben online gestellt haben. Irgendwie nicht so gut...

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ich will solche Angebote einstellen, damit ich mich nicht 24h an den Rechner setzen muss. Wenn man das aber nicht macht, dann verkaufen alle anderen vor einem selber... sehr dumm gelöst auf bitcoin.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

 

mir fiel gerade auf, dass mein Angebot immer nach oben und unten durch die Angeboteliste wandert. Wäre es nicht besser, dass Angebote, die bei gleichem Preis früher eingestellt wurden, weiter oben angezeigt werden? Ich habe meinen Verkauf bei 700 vor Tagen eingestellt und nun werde ich "getoppt" von Leuten, die Ihre Angebote erst eben online gestellt haben. Irgendwie nicht so gut...

 

Was meint ihr?

Hast du das grüne Schild (Postident)? wenn nicht wäre das noch eine plausible Erklärung. Bzw. wie seiht dein Trust-Level? aus? Ansonsten sollte der zuerst im Orderbuch stehen, der zuerst da war! So ist das an jeder ordentlichen Börse in der großen Finanzwelt.

Schreib dem Support mal, was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verifiziert, ja.

 

Bin auch Bronze. Aber dennoch ist es blöd, wenn ich 0,1/0,1 zu X verkaufe und dann auf einmal noch 3 anderen Angebote dort auftauchen, die vorher nicht da waren und dann auch noch alle vor mir. Die Leute gucken ja schließlich von oben nach unten, wer z. B. 0,1 anbietet für Kurs X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr, mich an den Support zu wenden. Dauert immer 1 Woche, bis man eine Antwort bekommt. Ich habe hier wirklich noch nicht viel Umsatz gemacht (ein paar Tausend) aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass hier einfach mal jemand auf den Bitcoin zu aufgesprungen ist, eine Seite baut und dann ohne Innovation einfach laufen lässt um ein bißchen was zu verdienen. Jegliche Useranregungen, von denen ich hier gelesen habe sind allesamt nicht umgesetzt oder es gibt kein Fedback. Dazu zählt z. B. das Handelsvolumen von 100.000 Euro für Gold oder die Mindesttradingsumme von 0,1 BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihenfolge der Angebote bei gleichem Preis ist zufällig.

D.h. wenn zehnmal refresht wird, siehst du, wie dein Angebot immer hoch- und runterhüpft.

 

Eine sehr salomonische Lösung. Es sei denn, beim letzten Softwareupdate wäre das Verhalten geändert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass hier einfach mal jemand auf den Bitcoin zu aufgesprungen ist, eine Seite baut und dann ohne Innovation einfach laufen lässt um ein bißchen was zu verdienen

Ohne in irgendeiner Form gegen Bitcoin.de hetzen zu wollen: ich habe dieses Gefühl ebenfalls. Wenn Bitcoin.de sich nicht weiter entwickelt, könnte am Ende der Besitz der Domainrechte das wertvollste Überbleibsel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.