Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ne die socke muss noch warten bis die erste limit order bei 383 ausgelöst wird.

hat heute nacht nicht so recht wollen :( 

 

btw OKcoin: was ist das eigentlich für ne bescheuerte zeitzone in der login-history ? omg logins in der zukunft :o  :o  :o 

hab schon den support angeschrieben das anzupassen. aber erfahrungsgemäs von polo weis ich wieviel das (nicht) bringt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky

 

soll man deine posts eigentlich ernst nehmen oder ist das realsatire?

 

hab grad nochmal bei astrotv angerufen und mich wegen der augenscheinlich gezinkten karten von gestern beschwert (test der 400 bla bla) - man hat mich dann kostenlos zu nem medium durchgestellt welches angeblich mit irgendwelchen rudeltieren von soner mauerstraße in kontakt stünde - nach kurzem angestrengt bedächtigen augenschließen (und ganz wichtig: finger an beide schläfen) kam folgendes: zweite dumpwelle bis mind 2350 abwarten und dann long einsteigen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky

 

dann stell doch vernünftig deine fragen und keine einzeiler - keiner weiss wann oder ob oder mit welchem anteil deines portfolios du eingestiegen bist - ob per c-a oder einmalinvest oder was auch immer - ob du mit hebel oder ohne zockst - usw usf - zudem wurden doch bereits charts uä seit deinem ersten post hier verlinkt - was willst du denn? etwas wie die lottozahlen von morgen?

 

aber trotzdem hier die gegenfrage auf deine frage: warum nicht?

 

in diesem sinne: 42 ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht nicht nach einer "normalen" Handelsdynamik im Sinne von Angebot und Nachfrage aus, sondern nach dem Pulsieren von irgendwelchen bots die sich  hoch und runter gegenseitig verstärken. Die Welle die jetzt seit Anfang Oktober läuft, verläuft exakt so wie die Welle von Anfang Juni bis Mitte August, nur mit einem 

größerem Peak. Jetzt geht es wohl wieder runter bis Anfang - Mitte Dezember auf die Ausgangslinie... und dann mal schauen ob sie hält oder nach unten durchbrochen wird.. beim 3.-mal wird es bekanntlich ja spannend. Jeder Ausbruch nach oben wird sofort mit Abverkäufen und Gewinn-Mitnahmen wieder ausgebremst. Optimismus und Euphorie sehen anders aus.

 

sieht also doch nach der o.g. Welle aus...    

 

http://postimg.org/image/gvgeykfb9/

Bearbeitet von martinomartini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das eher ein klassisches widerstand-wird-unterstützung-ding - imho ist erstma alles im lot solange wir über 300 usd bleiben - spannender ist für mich wie stark und nachhaltig der pump vor dem halfving sein wird den ich irgendwann im ersten halbjahr 2016 erwarte und evtl als ausstieg für meinen ungehebelten long nutzen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das eher ein klassisches widerstand-wird-unterstützung-ding - imho ist erstma alles im lot solange wir über 300 usd bleiben - spannender ist für mich wie stark und nachhaltig der pump vor dem halfving sein wird den ich irgendwann im ersten halbjahr 2016 erwarte und evtl als ausstieg für meinen ungehebelten long nutzen würde

 

die 300-er-Linie könnte (q.e.d.) in der Tat zur Unterstützungslinie werden, wäre ja prima. Scheint dann wohl Prognose-Konsens zu sein, dass die 300 auf jeden Fall tangiert werden. Wird sie aber nicht nur berührt sondern durchrissen, wird die letzte Welle komplett auf 250 runter gehen. (Ist ja auch genau genommen seit Januar 2015 die 3. Welle.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.