Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Ich höre nicht eher auf zu BTCtraden bis ich mir ein Haus von den Gewinnen finanzieren kann. 20 K sind es schon... 280 K sollen es noch :)

 

Dann steht dein Haus aber nicht in Berlin. Familientaugliche ETW kosten gerade knapp ne Million. ...ja, Euro. Wird bei mir also noch etwas dauern mit dat eijene Haus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier eigentlich hebeltrader die auf kraken unterwegs sind?komm t sowas dort öfter vor? https://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/3wqmoz/daily_discussion_monday_december_14_2015/cxys9au

hmmm, könnte auch der Grund für diesen Post sein:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg13244844#msg13244844

 

ja das ist wirklich ein ungewöhnliches verhalten auf coinbase gewesen... der Verursacher hat nun aufjedenfall mit ziemlicher Sicherheit als einziger User auf CoinbaseUSD die 0.1% fee, während alle anderen 0.25% haben, weil sie unmöglich einen nennenswerten Anteil am Gesamtvolumen bekommen können. Allerdings dafür soviel hin und her zu traden und fees zu zahlen... warum sollte man das machen?!

Naja, ich nehme es mal als Anlass, Coinbase zu schreiben, dass sie wie jeder andere Exchange feste Werte für die Staffelung nehmen sollen und keine prozentualen Werte am gesamtvolumen. Wie kommt man nur auf so einen quatsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann steht dein Haus aber nicht in Berlin. Familientaugliche ETW kosten gerade knapp ne Million. ...ja, Euro. Wird bei mir also noch etwas dauern mit dat eijene Haus...

 

Wieso sollte es auch ;)

in 99 % von Deutschland ist es günstiger. Hier im Raum NRW außen vor den Städten bekommt man schon etwas für 300 K... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deckungshengst klan

 

"...Aber Board, wir wissen doch alle, dass du bei 1000 per Einmalinvestition und mittels Start Profit eingestiegen bist und sub200 in Panik wieder ausgestiegen bist. Alles andere sind nur Geschichten..." - STOP FUD

 

"...Warum nicht PA? Ich kapiere nicht wieso so oft all-in oder all-out gehandelt wird..." - weil pa analog zu ca imho humbug ist - die taktik von muha ist ähnlich meiner und war bisher sehr lukrativ - andere kaufen halt per c-a den chart rauf und verkaufen mittels p-a den chart runter - jedem das seine ;) und gott für uns alle ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es auch ;)

in 99 % von Deutschland ist es günstiger. Hier im Raum NRW außen vor den Städten bekommt man schon etwas für 300 K... 

 

So siehts auch in südwestlichen Niedersachsen aus. Für 300K bekommst hier einen Neubau mit guter Ausstattung und 160m² Wohnfläche auf 600m² Grundstück in bester Stadtrandlage. Und wenn ich im kommenden Frühjahr endlich größere Sondertilgungen leisten kann und der Bitcoinkurs halbwegs stabil bleibt dann gehört der Bank nur noch ein kleiner Teil meines Hauses. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Warum nicht PA? Ich kapiere nicht wieso so oft all-in oder all-out gehandelt wird..." - weil pa analog zu ca imho humbug ist - die taktik von muha ist ähnlich meiner und war bisher sehr lukrativ - andere kaufen halt per c-a den chart rauf und verkaufen mittels p-a den chart runter - jedem das seine ;) und gott für uns alle ;)

ist doch immer eine frage des riechers...

und nochmal andere kaufen mit CA den chart runter und mit PA den chart rauf ... und das ganz ohne Gott :rolleyes:

 

aber gut. könnte nur sein das jemand ziemlich langweilig wird wenn der kurs bis 800+ wandert ohne nennenswerte rücksetzer und man schon ALLES verkauft hat.....

und wer weis, dann kommen die leuchtenen augen und die FOMO-gedanken :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

ja hier gibts mehr bestätigungen als auf blockchain-info ;)

 

 

@socken

 

ich will das thema nicht zum xten mal aufwärmen - muha und ich suchen halt nen ausstieg - fjv und guten kaufen ;) und die volabehauptung pro c-a des doctore hat seit ein paar monaten auch ein problem wegen der higher lows ;) wegen der goxcoins mache ich 3kreuzzeichen wenn es wirklich in anlehnung an brians kochrezept klappt vor februar über 600 usd erstmal wieder komplett auszusteigen - nicht gierig werden ;)

 

und zum kurs: bin gespannt ob die 3000 hält - und als aktuellem bullen wurmen mich die inzwischen 3 potentiellen double tops: 3060, 3150, 3340

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.