Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Wow die BTC-Zinsen auf Finex ... so tief ging's ja wohl noch nie. :( das konkurriert ja schon mit Girokonten :-p

Heißt das, alle wetten gegen BTC-Verkauf und FÜR Kauf >> aufwärts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Bitcoinsky ? = gutentag3000

Ja. Mich hat genervt, dass ich bei facebook nie so richtig BTC-mäßig loslegen konnte weil (fast) keiner meiner facebook-leute btc kennt/ernst nimmt. deshalb habe ich es jetzt getrennt. den namem bitcoinsky hatte ich schon lange (youtube) und als ich auf die idee mit der btc party kam hab ich mir gedacht, dass ich auch gleich auf dicke hose machen kann. ich denke, dass die meisten hier im forum genug know how haben um nicht-wissende beraten zu können. letztendlich sind die meisten hier per se btc-profis im vergleich zum rest der deutschen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Mich hat genervt, dass ich bei facebook nie so richtig BTC-mäßig loslegen konnte weil (fast) keiner meiner facebook-leute btc kennt/ernst nimmt. deshalb habe ich es jetzt getrennt. den namem bitcoinsky hatte ich schon lange (youtube) und als ich auf die idee mit der btc party kam hab ich mir gedacht, dass ich auch gleich auf dicke hose machen kann. ich denke, dass die meisten hier im forum genug know how haben um nicht-wissende beraten zu können. letztendlich sind die meisten hier per se btc-profis im vergleich zum rest der deutschen.

Aktion ist sehr positiv, auch von mir ein fettes LIKE!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin zwar auch schon zwei Jahre dabei mir immer, wie ich es kann Bitcoin´s zu kaufen, aber ich zähle mich auch zu den Anfängern, was die Technik angeht z. B. wie man sich eine Papierbrieftasche herstellt oder wie man sich seine Bitoinwallet auf den Rechner ladet oder ein Backup  macht. Darum sind alle meine Bitcoins die ich gekauft habe bei Bitcoin.de gelagert. Im Forum wurde zwar schon mal erklärt, wie man sich eine Papierbrieftasche herstellt, aber da verstand ich nur Bahnhof. Darum finde ich es gut das man es Anfänger Schritt für Schritt alles live erklärt zum Mitschreiben und zum Ausprobieren.

 

Da bist Du wahrscheinlich nicht die Einzige mit diesem Problem.

 

Ich kann mich erinnern, wie mir zu Anfang das Thema Paper-Wallet auch ziemlich mysteriös vorkam.

Darum habe ich mal eine ausführliche Anleitung zu dem Thema geschrieben, die hoffentlich alles Wichtige abdeckt.

 

Siehe dazu meinen Beitrag im Thread "Offline Erstellung eines Paperwallet": https://www.coinforum.de/topic/665-offline-erstellung-eines-paperwallet/?do=findComment&comment=74929

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.