Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

So, habe mir den dash chart nochmal auf etherwisdom angeschaut. die kiste ist mir doch heiß.

 

habe jetzt bei 0.117 alles verkauft,

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

so, und in welchen altcoin stecke ich meine frischen btc's nun?

 

irgendjemand heute noch nicht gepumpt worden? häh?

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ich würde BTC halten und keine Altcoins kaufen im Moment...

 

ja, stimmt.

 

eigentlich :-)

 

aber ich habe da so einen liebling. byteball. da habe ich schon ein paar und finde das projekt gut...

 

mal sehen..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig.... morgen geht die Sonne wieder auf....

Momentan läuft es auch gegen mich.... Morgen sieht es alles anders aus.... oder wenn die Flasche Whisky leer ist :blink:

Mit 3/8 auf der Fahnenstange lächelt man darüber ;-)

Naja, im Gegensatz zum ganzen Rest hier mache ich nicht alles richtig :)

Habe dummerweise bei 1200€ nochmal BTCs nachgekauft gehabt, zwar ist das nicht Haus und Hof, aber wenn man den aktuellen Kurs sieht doch ein wenig ärgerlich.

 

Bin mal gespannt, wann es wieder nach oben geht um wenigstens den Verlust wieder rein holen zu können.

ETH und XMR sind momentan auch eher schwach aber meine ganz wenigen DASHs machen doch ein paar Cent Gewinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und in welchen altcoin stecke ich meine frischen btc's nun?

 

irgendjemand heute noch nicht gepumpt worden? häh?

Bei Polo kannst Du BTC gegen USDT tauschen ;)  Nee im Ernst: Ich würde gerade auch keinen Altcoin kaufen, die sind doch gerade alle aufgeblasen (außer evtl. XMR und ETH?) aber sobald der BTC sich gefestigt hat geht es dort mit dem Gedumpe los...

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Gegensatz zum ganzen Rest hier mache ich nicht alles richtig :)

Habe dummerweise bei 1200€ nochmal BTCs nachgekauft gehabt, zwar ist das nicht Haus und Hof, aber wenn man den aktuellen Kurs sieht doch ein wenig ärgerlich.

 

Bin mal gespannt, wann es wieder nach oben geht um wenigstens den Verlust wieder rein holen zu können.

ETH und XMR sind momentan auch eher schwach aber meine ganz wenigen DASHs machen doch ein paar Cent Gewinn. ;)

Ich mache bei weitem auch nicht alles richtig...

Betrachte das hier mal wie ein Strategie Spiel.... Da baust Du auch von Anfang auf und das bedarf Zeit... und GEDULD

 

Und.... Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Polo kannst Du BTC gegen USDT tauschen ;)  Nee im Ernst: Ich würde gerade auch keinen Altcoin kaufen, die sind doch gerade alle aufgeblasen (außer evtl. XMR und ETH?) aber sobald der BTC sich gefestigt hat geht es dort mit dem Gedumpe los...

Dein Wort in Gottes Gehörgang.... bin in XMR und ETH.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Gehörgang.... bin in XMR und ETH....  :unsure:

 

 

Ich auch nur + DASH, aber ich verkaufe nicht. Ich sichere mir immer in etwa den Anteil an wichtigen Altcoin, den ich auch am BTC habe. So kann ich nicht so leicht auf dem falschen Fuß erwischt werden. Dabei habe ich schon fett verloren, aber auch schon gut gewonnen....

 

Mein bester Altcoindeal bisher waren DASH und das sah zwischendurch ganz ganz bitter aus.

 

Bitcoin 

Ich denke 50:50, dass bei  935 US$ der Boden war...

 

Vielelicht bald Zeit zum einsammeln, wenn man Fiat über hat :D

 

(ich leider nicht im Moment)

 

 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Dash bei 0,069 verkauft :huh:  dachte nicht dass es noch so abgeht ... Monero habe ich auch und hier werde ich meinen Bestand auch noch sukzessive ausbauen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Bei diesem Coin reizt mich weniger das Gezocke und Kursgewinne, sondern die Technik dahinter.

 

Bottom bei 935 fände ich erstmal klasse, kann man mal durchatmen ;)

Bearbeitet von BTC-Hunter
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Monero weiss ich nicht, ob wir da noch mal 11.xy sehen aber 15 sollte drin sein. Wenn die eine vernünftige Wallet haben, geht es sicher weiter hoch !!

Die Andriod Wallet war für den A.... Ich will kein .acebook oder .oogle Gedöns....

 

Sonst wäre ja die Anonymität von XMR ab absordum geführt....

Bearbeitet von derfremde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war erst der Anfang vom Kursrutsch beim Bitcoin, die großen Rücksetzer kommen noch, ca bis 500Dollar runter und dann gibt es hoffentlich Rabatt einen Bitcoin noch dazu.

Die Verkäufer auf Bitcoin de werden auch immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannend keine Ahnung was als nächstes passiert, ich hätte gestern etwas mehr absichern sollen aber im nachhinein ist man natürlich immer schlauer.

Da hast Du recht.... wie oft ich meine Glaskugel verflucht habe, dass die nur reinen Dauernebel angezeigt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje => Trading in Chain Split Tokens has started - read the latest announcement for more information. (Bitfinex)

 

"

Today, Bitfinex proudly introduces trading on Chain Split Tokens (CST). The first such product of its kind, CSTs will allow Bitfinex customers to speculate on the value of incompatible ledger units associated with a potential forking event on the Bitcoin blockchain, specifically, the potential activation and mining of Bitcoin Unlimited blocks that are not compatible with Bitcoin Core clients. We are designating these CSTs as BCC (Bitcoin Core) and BCU (Bitcoin Unlimited).

CSTs will trade as BTC and USD pairs, initially without margin, and as will any other product with list, we will reevaluate that decision if there is sufficient liquidity.

Users will be able to create CSTs by “splitting” a bitcoin through the Token Manager (located in the Order Type drop down menu of the sidebar order ticket). Once split, the BTC will be removed from your account for each BCC and BCU added. Through the same Token Manager, you will be able to reverse this process at anytime, trading in equal numbers of BCC and BCU to extract BTC.

If there is no discernable and incompatible Bitcoin Unlimited blockchain emerges before midnight of December 31, 2017, then BCU will expire worthless and BTC will be given in exchange for each BCC holder. If, however, there is a discernable and incompatible Bitcoin Unlimited blockchain (which we will list under the ticker symbol BTU), then, as soon as we list BTU, we will exchange BCU tokens for BTU as well as retiring BCC tokens in favor of BTC. More detailed information can be found in the Chains Split Token Terms and Conditions.

We are planning a few additional enhancements including a realtime display of total CSTs as well as segregated cold storage for the bitcoins that have been split, which we will periodically settle to and from our hot wallet.

We hope that this innovation brings some much needed price discovery from the “economic majority” of the Bitcoin ecosystem as we try to find a resolution to the existential questions before us."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Monero mal eine vernüftige Wallet hinbekommt können die hoch steigen.

 

 

ja sehr seltsam...

 

das verrückte, jeder rechnet mit einem baldigen Absturz, aber nichts passiert.

 

Als ob eine große Nummer einfach viele freien Dash einsammelt.

 

Rational ist das IMHO nicht zu erklären, der Anstieg ist nicht gesund...

 

und es gibt auch scheinbar so viel Dash Hasser...

 

Eventuell hat eine "geheime Macht" gelernt von Bitcoin und übernimmt ihm, bevor er auch ihnen in die Suppe spuckt.

 

Wird das teuer? Nicht wenn man per Fingerschnipp Geld aus dem nichts zaubern kann.

Wer dafür arbeiten gehen muss, schafft so was nie.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: habe noch nie mit stop und limit gehandelt:

 

ich will meine dash verkaufen für 0.2 btc, wenn der kurs aber höher geht, soll er höher gehen, so lange bis der stop greift. wie geht das?

 

edit: bei polo

 

ah moment, isses so: ich gebe meinen verkaufskurs an (0.2) und mein stop MUSS immer unter dem aktuellen kurs liegen?

 

muss ich dann jedes mal mein order löschen und neu einstellen oder kann ich das order bearbeiten, um den stop nachzuziehen?

 

Im Kästchen, in dem du die Order setzen kannst, steht rechts oben "What´s this?". Das müsste alle Fragen beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.