Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

der kurs ist für mich nebensache - es geht mir eher um die zinsen und da ist der haken - ich verleihe btc - bei einem split auf bcu hätte ich die a*schkarte - deshalb wandel ich momentan kontinuierlich immer wenn btc über 1000 usd ist in usd um - die usd kann ich nämlich wohl risikoloser verleihen - ich schaue mir das also immer mehr von der seitenlinie an - sollte ich wieder einsteigen werde ich wohl die cryptoseite meiner waage mehr streuen und nicht nur den btc im fokus haben - eine frage muss ich aber noch klären: was bedeutet es wenn ich usd verleihe und jemand damit btc long hebelt und dann kommt ne bcu-fork? wird dann bcu zu btc oder gehen bcc und btc richtung null während bcu den neuen bitcoinpreis widerspiegelt? denn wenn letztere der fall ist dann ist auch das usd-verleihen ziemlich riskant

 

die ganze sache ist nervig - verstehe nicht warum core den miner nicht ne fußspitze entgegenkommt und die blockzise etwas erhöht und im gegenzug werden die miner segwit akzeptieren - stattdessen ist kindergarten angesagt

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Dash/USD Short Time + Trailing Stop

 

Setup 1

 

Schaun mer mal....

danke fürs bescheid geben.

 

bin gestern komplett raus bei 0.117

 

und du shortest mit dreistelligem btc-betrag? maaaan.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ist denn keiner von euch bisher bei byteball?

 

bin seit der zweiten verteilung dabei. mit meinem kleinen zukauf heute morgen bin ich jetzt bei 50 gbyte und überlege, ob ich noch ein paar byte dazuhole. ich werde die tage noch ein bisschen zu dem konzept lesen und dann entscheid, ob ich noch mehr rein stecke.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn keiner von euch bisher bei byteball?

 

bin seit der zweiten verteilung dabei. mit meinem kleinen zukauf heute morgen bin ich jetzt bei 50 gbyte und überlege, ob ich noch ein paar byte dazuhole. ich werde die tage noch ein bisschen zu dem konzept lesen und dann entscheid, ob ich noch mehr rein stecke.

 

Finde Byteball auch sehr gut! Und durch die kostenlose Verteilung jeden Monat kann ich mir vorstellen, dass sie eine ziemlich faire Distribution des Coins hinbekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Angriff" auf die Blockchain vom BU Lager scheint im Moment gestoppt.

 

Das aktuelle Theater scheint genug, es gibt kaum nichtbestätigte Transaktionen.

 

Jetzt sieht man ganz prima, wie viel Transaktionen realistisch im Moment benötigt werden.

 

Die Blöcke sind nicht mal mehr alle voll

 

=> im Moment alles kein Problem, alles war Propaganda für politische Interessen....

 

Bin gespannt wann der "Angriff" wieder losgeht.

 

Gegen solche Angriffe ist jede Blockgröße zu klein...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Watt? Altcoinparty vorbei? BTC wieder nach oben? dann liege ich mit meiner Wette BTC sub 900 usd bis heute abend wohl daneben... na gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin der dümmste Typ auf Erden. Ich hab gestern alles verkauft, nur um es jetzt wieder zurückzukaufen!

 

ja, Panik (Gefühle) sind fast immer ein schlechter Ratgeber.

 

Ich versuche meist das Gegenteil zu machen, was die Masse gerade macht...

 

Klappt oft ganz gut..

 

 

und ich hab 2015 alles gekauft nur um es jetzt wieder zu verkaufen ;P

 

 

 

Ja Board so kennen wir dich :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fork-taktik steht nun: wenn btc über 1000 usd ist dann wandel ich von btc nach usd - wenn bfx unter 0.965 usd ist dann wandel ich von usd nach bfx - dadurch verminder ich kontinuierlich das bcu-risiko und habe bis august weiterhin trotzdem mind xx% zinsen aufs jahr hochgerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.