Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10,26    40,43    6,26    3,40    17,59    27,73    -4,66

 

Oben seht ihr die prozentuale tägliche Veränderung meines Kapitals in Coins der aktuellen Woche. Ich entnehme meine Daten meist zum Nachmittag/Frühabend. Besonders der letzte (heutige) Wert interessiert mich, da die Altcoins ja rapide gesunken sind. Ich ging von einem schlimmeren Verlust aus.. (aber wenn das der Altcoin-Bubble sein soll, dann nehme ich jede Woche eine geplatze Blase, wenn die die anderen 6 Tage dafür so gut laufen).

 

Mein Bitcoin/Altcoin-Verhältnis ist 25/75 ca. Glück gehabt oder war die Altcoinblase gar nicht so schlimm? Als Neuling kann ich das grad schwer einschätzen.. Als ich heute Mittag bisl gelesen habe, hatte ich schon nen Schrecken bekommen, dass ein Großteil meines Coin-Wertes insgesamt geschrumpft sein könnte..

Dann hast du rund +140% gemacht in einer Woche, super...

 

Aber geplatzt ist da bisher nichts, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Hatte ich noch gar nicht erzählt: ich habe vor einer Woche meinen WAVES bestand ver 5 facht. einer der weniger Coins, der noch nicht gepumpt wurde... ich sags nur, weil er gerade 20% gestiegen ist..

 

edit: und waves wird bislang nur bei bittrex gehandelt - und auf der dezentralisierten waves plattform - die im übrigen interessant ist. die anderen handelsplätze sind vernachlässigbar.

 

edit2: 30% :-)

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild und Spiegel sicher Online. Aber einen Rücksetzer denke ich wird bei BTC kommen. Die Frage ist nur wann und wie hart.

ganz einfach, wen SEC wieder eine Absage erteilt.

glaub nur deswegen hält jeder noch die bitcoins.

bei zusage kann alles passieren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-experten-ueber-den-kurs-der-kryptowaehrung-a-1128832.html

 

Den größten Einfluss auf die Entwicklung hat laut Fiedler China, wo dem Experten zufolge ein Großteil der Bitcoin gehandelt wird. "Sobald der chinesische Yuan schwächelt, ist ein Preisschub bei Bitcoin zu beobachten", sagt Fiedler.

 

Und wenn es da steht, muss es richtig sein! :P:rolleyes:

 

 

Nachtrag: Einge vom Coinforum / Bitcointalk - German haben ebenfalls kommentiert! :wub:

?! der Artikel ist von Januar. Warum wird er jetzt rausgekramt?

Und Fiedler ist übrigens:

https://www.coinforum.de/user/2414-icfiedler/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wer rechnet denn mit einer Zusage vom SEC?

 

Ich kenne niemanden...

die medienleser (bild) schon hahaha

 

wenn man vom teufel spricht...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du rund +140% gemacht in einer Woche, super...

 

Aber geplatzt ist da bisher nichts, oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

 

Danke, die letzten Wochen liefen super. Einige Twitterer erwähnen, dass es ne Frage der Zeit war, dass mal ein Rückschlag kommt und die Blase geplatzt sei etc. Auch auf bitcointalk liest man immer mehr von Blase etc.. Dacht das sei sie jetzt gewesen.. ETH, Litecoin etc hatten auch nen Dämpfer. Aber wie gesagt, alles halb so wild gewesen zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ein Guter Trader, dann würde ich heute mit mehr dastehen, aber ich bin zufrieden....

Auch an diesem Tag habe ich die Chancen nicht Optimal genutzt.... Egal.... Freue mich auch über 2$ Zinsen in zwei Tagen.....

Wo mir jede Bank erklärkt, geht nicht ..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum keine Partystimmung?  :huh:

 

Ich erinnere mich, dass alle eine 1000 US$ Party machen wollten...

 

Und jetzt?

 

Der Kurs springt von ATH zu ATH und niemand scheint wirklich happy zu sein....

 

was ist los?  :blink:

 

Naja, mittlerweile ist bekannt, dass der Bitcoin-Kurs nicht immer nur eine Richtung kennt... Und diesem steilen Anstieg trauen die Meisten wohl nicht so richtig. Zumal die Rally zeitlich mit einem Stop der USD-Auszahlungen auf der wichtigsten Börse zusammenfällt...

 

Gibt es da eigentlich Neuigkeiten, was Finex angeht?  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich gerade Litecoin bei Polo zu verkaufen und bei Bitfinex zu kaufen, die kommen nicht mit den Preisen hinterher ;)

Parteytime 

https://www.youtube.com/watch?v=sjRIbzxmU5c

 

Wollt auch n schnäppchen machen und hab mal was zu finex rübergeschoben, die Transaktion hängt fest...

warte nun schon seid Stunden auf ne confirmation :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.