Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich konnte zumindest mit LTC shorten :-)

Aber mal ehrlich, die 400$ sind auf Finix ja schon fast wieder aufgefangen. Wenn ich morgen wieder aufwache, wird der Kurs wohl wieder bei 2.600 $ stehen.

Wenn Indien noch JA zum BTC sagt, dann wird BTC wohl schneller 5 stellig, als wie wir gucken können.

 

 

Edith: Oha, die waren noch nicht fertig .... wird dann wohl übermorgen wieder bei normal stehen. Wo soll das Geld auch hin ;-)

Bearbeitet von derfremde
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber ankotzt, ist die Tatsache, dass auch ETH gerade abstürzt.

 

Was mich ankotzt, 0.003 btc fee pro kb und eine transaction dauert trotzdem eeeewig.

Mach das mal mit LTC, fee 1Cent und nach 3 Minuten ist alles erledigt......   

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was habt ihr.

 

Die Tageskerze ist doch sogar noch grün...

 

Nur bei fast allen Alts ist es nicht ganz so prima.

 

Wenn es das war, dann war das nur ein müdes Räuspern und keine Korrektur. Aber wie gesagt, als erfolgsverwöhnter ETH Hodler gefällt mir der Einbruch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber witzig 400$ Einbruch und es sieht nich einmal so schlimm aus. Anfang des Jahres bei dem Einbruch kamen mir die 300$ wie ein Weltuntergang vor....

Tja, wenn der BTC dann mal 100.000 $ Wert ist und um 10k$ nach unten geht, fällt halt das Trinkgeld im Restaurant "kleiner" aus :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ETH...Einbruch..." - made my day ;)http://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/

 

da is wohl eher der große bruder eth grad neidisch auf den kleinen etc ;)

 

tante edith: einbruch bezog sich glaube ich doch auf btc - dann schwamm drüber ;)

 

Den Schwamm verweigere ich: Auf Coingecko hat ETH innerhalb einer Stunde 30 Euro verloren. Das ist für mich ein Kurseinbruch. Ich hab damit ja nicht das Ende von Ethereum proklamiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wetten, dass morgen auf jeder Nachrichtenseite von einem Bitcoin Crash geschrieben wird? Dann heißt es wieder: "Finger weg von der Währung, Riesengefahr, gehört verboten"...

Als Anlage nich geeignet, der Kurs kann schwanken.

 

Obwohl wenn heute beim Höchstkurs neue eingestiegen sind, die haben jetzt vielleicht feuchte Hände.

 

Mit schlechten Nerven ist es überhaupt kein Problem mit Bitcoin Geld zu verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte ... da isse ja, Popcorn is noch ausreichend vorhanden.

 

Die erste Welle ist durch.

 

Ich verkaufe bei bitcoin gern per SEPA an Neulinge, die waren schon die letzten Tage total hibbelig wann denn ihr Geld endlich gebucht ist damit ich ihre BTC freigeben kann. Die haben dann fleissig Gewinne eingestrichen ... ich goenne es ihnen.

 

... aufgrund des Feiertags haken nun aber alle noch ausstehenden Ueberweisungen, wenn diese dann am Freitag freigegeben werden, finden sich die 2.200-Euro-Coins auf einem Niveau von 2.000 Euro wieder ... na, das wird den Neuen ja gar nicht gefallen.

 

Falls jemand das liest: Bitte keine Panikverkaeufe starten ... das raecht sich! (ich kenn das ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anlage nich geeignet, der Kurs kann schwanken.

 

Obwohl wenn heute beim Höchstkurs neue eingestiegen sind, die haben jetzt vielleicht feuchte Hände.

 

Mit schlechten Nerven ist es überhaupt kein Problem mit Bitcoin Geld zu verlieren...

 

Daher ja die mühsam entwickelten drei goldenen Regeln: NO FOMO, NO PANIC, nur Geld setzen, worauf man nicht angewiesen ist.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wetten, dass morgen auf jeder Nachrichtenseite von einem Bitcoin Crash geschrieben wird? Dann heißt es wieder: "Finger weg von der Währung, Riesengefahr, gehört verboten"...

Ja, geht schon langsam los mit den Berichten (Google: "bitcoin news").

 

Nun wird es spannend was die Coinbesitzer draus machen ... ich hoffe, es wird nur ganz vorsichtig gehandelt und tendenziell besonnen der niedrige Kurs zum Nachkaufen genutzt.

 

Allerdings erwarte ich eher eine naechste heftige Verkaufswelle am morgigen Freitag ... es sind ja meist Menschen, die im Bitcoin handeln.

 

btw. wo sind die ganzen Bots eigentlich hin? Hat's die beim Crash zerlegt oder sind die in die crash-Notabschaltung gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir hatten einen kurzen Rücksetzer am 22.5. (250$, unter 2k$) und heute sind wir bei 2,3k$ aufgefangen worden. Und er steigt wieder. Die FOMO/ Panik Verkäufer werden von den Geldgeiern, aufgenommen, die den Rutsch ausgelöst haben ;-)

 

 

So schnell wie er gefallen ist, steigt er jetzt wieder oder was? :D

 

Ja,

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.