Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Joint Statement Regarding MtGox

Feb 24th, 2014

http://blog.coinbase.com/post/77766809700/joint-statement-regarding-mtgox

 

 

 

 

 

http://blog.blockchain.info/2014/02/25/joint-statement/

The purpose of this document is to summarize a joint statement to the Bitcoin community regarding the insolvency of Mt.Gox.
Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bei dem niedrigen Kurs auf allen Börsen, müssen die doppelt so viele Bitcoins verkaufen 750.000 x 2 um den verlusst wieder rein zu bekommen.

Das sollten die ja wohl jetzt in den letzten Wochen geschafft haben. das funktioniert wahrscheinlich so gut, dass die nicht mehr aufhören können, lol.

Aber mich nervt das echt langsam, gox versaut den Kurs jetzt endgültig zu lange. Kann mir nicht vorstellen, dass irgenwer da nochmal freiwillig hingeht, auch wenn die alles wieder hinbekommen und ich denke das wissen die auch, darum holen die noch raus was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kann wegen Überlastung down sein... Da werden jetzt viele draufklicken und hoffen, dass MtGox zumindest das 750k-Gerücht dementiert.

 

Edit: Doch... die Seite ist wohl tatsächlich offline.

Bearbeitet von Nucoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu MtGox scheint draußen zu sein :), keiner kann sich mehr nach den richten :) und wenn wir Glück haben steigen sogar die Kurse heute noch

 

Nein... die fallen dann zuerst mal. Wenn sie nur insolvent sind, wird der Kurs m.A.n. zuerst fallen und sich dann (hoffentlich) relativ schnell erholen. Für den Fall hatte ich mir schon vor 2 Wochen extra Kohle aufs Konto gelegt. Aber sollte dieses 750k-Gerücht stimmen.... hui, dann wirds übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wird die Gox-Sache kursmäßig schnell "gegessen" sein

 

Es gibt eine Sache die mich sehr nervt. Während der China-Krise gabs auch gewisse Gerüchte. Genau wie heute. Ich glaubte auch zuerst das es sich um Gerüchte handelt, aber nach 12 Stunden gabs immer noch kein Statement derer die es wissen mussten. Weder Dementi noch Bestätigung. Und das nervt mich am Bitcoin-Universum... Es gibt einige die es wissen, zuallererst natürlich Gox selbst. Aber auch andere. Und nirgends gibts nen klares Statement. Gox geht einfach off.... und das wars? Ohne irgendeine Erklärung? Das ist mehr als nur schlechter Stil. ;-)

 

Und ich hoffe v.a., dass diese verdammten 750.000 BTC FUD sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manney... ich habe heute vormittag nen wichtigen Termin und noch keine Stunde geschlafen. So ein Scheiß passiert immer wenn ich keine Zeit dafür habe. :D

Kopf hoch ,Nucoin. Wird schon nicht so schlimm werden.

Meine (ärztliche) Erfahrung zeigt,dass ein Schlafdefizit von einer Nacht nicht viel ausmacht.Man darf sich nur nicht hineinsteigern.

Du wirst sehen,so kaputt bist Du nicht.Drücke Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch ,Nucoin. Wird schon nicht so schlimm werden.

Meine (ärztliche) Erfahrung zeigt,dass ein Schlafdefizit von einer Nacht nicht viel ausmacht.Man darf sich nur nicht hineinsteigern.

Du wirst sehen,so kaputt bist Du nicht.Drücke Dir die Daumen.

 

Danke! Und ja... Ich weiß. Bin Meister im Schlafdefizitundtrotzdemklarkommen. Nervt aber trotzdem. Gox hätte das ruhig noch nen Tag verschieben können... oder besser noch: Ankündigen. Dann hätte ich den Termin nämlich anders legen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Sache die mich sehr nervt. Während der China-Krise gabs auch gewisse Gerüchte. Genau wie heute. Ich glaubte auch zuerst das es sich um Gerüchte handelt, aber nach 12 Stunden gabs immer noch kein Statement derer die es wissen mussten. Weder Dementi noch Bestätigung. Und das nervt mich am Bitcoin-Universum... Es gibt einige die es wissen, zuallererst natürlich Gox selbst. Aber auch andere. Und nirgends gibts nen klares Statement. Gox geht einfach off.... und das wars? Ohne irgendeine Erklärung? Das ist mehr als nur schlechter Stil. ;-)

 

moin,

jap - sehe ich auch so. Und das ist der Idee nicht förderlich wenn dermaßen intransparent agiert wird - mit gleichzeitig jeder Menge FUD dort draussen. Dadurch werden dann die Rufe nach staatlicher Regulierung lauter - quasi diametral asymetrische Kriegsführung xD.

 

OT: Hallo Forum, ich bin der neue, der aber schon einige Zeit mitgelesen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute, es ist das eingetreten was wir eigentlich schon lange wussten, gox ist tot.

Das der Schrecken mit gox endlich ein Ende hat haben sich einige, einschließlich mir, gewünscht.

Auf dem Markt dürfte es sich technisch nicht auswirken.

Psychologisch aber schon.

Das es das tut, haben wir die letzten Wochen gesehen.

 

Wie lange wird es dauern, bis alles wieder beim alten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome gimli der Mitleser! ;-))

 

 

OK Leute, es ist das eingetreten was wir eigentlich schon lange wussten, gox ist tot.

Das der Schrecken mit gox endlich ein Ende hat haben sich einige, einschließlich mir, gewünscht.

Auf dem Markt dürfte es sich technisch nicht auswirken.

Psychologisch aber schon.

Das es das tut, haben wir die letzten Wochen gesehen.

 

Wie lange wird es dauern, bis alles wieder beim alten ist?

 

Kommt drauf an was genau los ist. Wenn tatsächlich 750.000 BTC verloren gegangen sind.... dann untergräbt das natürlich massiv vertrauen. Andererseits: Das Gerücht ist schon seit Stunden in der Welt und MtGox ist jetzt ganz offensichtlich Geschichte. Der Kurs hat zwar darauf reagiert, aber nicht so extrem wie ich erwartet hätte. Kann aber noch kommen.

 

Eben gerade las ich im englischen Bitcointalk-Forum:

 

damn just lost $500k

 

Heute platzen viele Träume.... viel Geld ist futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.